Wie kann ich Informationen automatisch einem Dokument hinzufügen, wenn ein Haken gesetzt wird?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Informationen automatisch einem Dokument hinzufügen, wenn ein Haken gesetzt wird? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Dokument, dieses ist ein Fragebogen mir festgelegten Antworten. Wird eine Antwort ausgewählt, möchte ich eine Info an einer festen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuel Freitag, 11. April 2024.

1. Wie kann ich Informationen automatisch einem Dokument hinzufügen, wenn ein Haken gesetzt wird?

Hallo,ich habe ein Dokument, dieses ist ein Fragebogen mir festgelegten Antworten. Wird eine Antwort ausgewählt, möchte ich eine Info an einer festen Stelle einblenden.Beispiel:Es wird gefragt: In welchem Land wohnst du?Antworten sind: o Deutschland o Österreich o SchweizAls Antwort wird ausgewählt x SchweizUnter den Antworten soll der Satz ausgegeben werden: Die Adresse der Person ist außerhalb der EU - Ausfuhrbedingungen prüfen!Ich habe die Schnellbausteine, diese werden aber nicht automatisch eingefügt und nicht an einer festgelegten Stelle im Dokument.Danke!

2. Walter W.HabelYW Win User

Datumanzeige in Word dokumenten

hilft leider nicht, wenn ich das Dokument öffne, hat Word das Datum schon aktualisiert; obwohl der Haken "Automatisch aktualisieren" nicht gesetzt ist.
  3. sphinxx Win User

Wie kann ich die automatische Rechtschreibprüfung ausschalten?

Hallo Lisa,

ich habe die häkchen für "Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen", "Grammatik zusammen mit Rechtschreibung prüfen" und "Sprache automatisch erkennen" nicht gesetzt. Zusätzlich habe ich in Extras - Sprache - Sprache festlegen den Haken für "Rechtschreibung
    und Grammatik nicht prüfen" gesetzt.

SP 3 ist auch schon installiert.

Es macht keinen Unterschied, ob ich ein neues Dokument oder ein vorhandenes Dokument öffne, das Symbol in der Statusleiste ist da.

Viele Grüsse

Christina
  4. JohnnyB152 Win User

Word 2013 überschreibt nach dem speichern die Namen von Kommentatoren

Hallo Lisa,

dann ist das nicht die Ursache für das Problem.

Ich habe testweise ein Dokument erstellt und darauf geachtet das das bei "Dokumenteigenschaften und persönliche Information" der haken gesetzt ist. Habe das Dokument inkl. eingefügter Kommentare gespeichert, beim erneuten aufrufen war der Name des Kommentators
    (mein eigener) wieder mit Autor überschrieben.

Viele Grüße

John
  5. Kevin_S_K Win User

Status "Getrennt" Exchange Postfach

Hallo Alexander,

vielen Dank für die Antwort.

Unter E-Mail-Apps sind tatsächlich die Haken nicht gesetzt gewesen, allerdings bei keiner der Optionen. Sehr merkwürdig, denn nach dem erneuten hinzufügen des Postfach konnte das Postfach ja wieder genutzt werden.

Ich habe die Haken nun gesetzt und werde es weiter beobachten, vielen Dank!

Vielen Vielen Dank für den Hinweis.
  6. Toni100 Win User

Fehler beim Öffnen von Word Dokumenten mit eingefügter Exel- Kalkulationstabelle

Hallo Pauline,

es sind dort (Gehe zu) keine COM-Add-Ins aktiv.

Bei Word wird als einziges Verfügbare Add-Ins dort nur OneNote-Notizen zu Word-Dokumenten angezeigt. Aber es ist da auch kein Haken gesetzt.

Bei Excel werden mehr angezeigt aber es sind auch keine Haken gesetzt.

Gruß Toni
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Informationen automatisch einem Dokument hinzufügen, wenn ein Haken gesetzt wird? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Informationen automatisch einem Dokument hinzufügen, wenn ein Haken gesetzt wird? - Similar Threads - Informationen automatisch Dokument

Forum Datum

Automatische Kontowiederherstellung -> Informationen reichen icht aus

Automatische Kontowiederherstellung -> Informationen reichen icht aus: Hallo liebe Community,ich bin am verzweifeln. Ich brauche dringend wie wohl jeder Zugriff auf meinen Mail Account,Das Konto ist blockiert weil zuviele Fehleingaben des Passwortes statgefunden...
Outlook.com 19. März 2025

Informationen zu Kalendereintrag hinzufügen ohne neue Mitteilung

Informationen zu Kalendereintrag hinzufügen ohne neue Mitteilung: Hey, Kann man es hinkriegen Informationen zu einem Termin hinzuzufügen, ohne allen Teilnehmern eine neue Mitteilung zu senden? Mit "save and don't send" sieht man die Infos nur in meinem Kalender....
Outlook.com 6. Juni 2024

Regedit Bios informationen ändern sich automatisch

Regedit Bios informationen ändern sich automatisch: Ich habe seid kurzem das problem das ich in den Regedit wo normaler weise mein Mainboard informationen stehen sollten, das aber da irgenwelche nummern stehen und das geht auch nach einem Pc...
Apps 18. November 2023

Regedit Bios informationen ändern sich automatisch

Regedit Bios informationen ändern sich automatisch: Ich habe seid kurzem das problem das ich in den Regedit wo normaler weise mein Mainboard informationen stehen sollten, das aber da irgenwelche nummern stehen und das geht auch nach einem Pc...
Games und Spiele 18. November 2023

Title automatisch in der Fußnote hinzufügen

Title automatisch in der Fußnote hinzufügen: Hallo zusammen,ich wollte einmal nachfragen, wie ich :1. Den Titel der Titelseite in allen Fußnoten haben kann?2. Den Titel der jeweiligen Folien zusätzlich in den jeweiligen Fußnote anzeigen...
Microsoft Office 8. März 2023

Word Dokument mit vorgegeben Informationen generieren

Word Dokument mit vorgegeben Informationen generieren: Guten Tag, täglich erstelle ich Verträge bei denen Name, Anschrift, Preise, etc. geändert werden. Aktuell tippe ich alle Änderungen händisch ein. Das dauert allerdings lange, da Namen und...
Microsoft Office 23. August 2017

Word Dokument mit vorgegeben Informationen generieren

Word Dokument mit vorgegeben Informationen generieren: Guten Tag, täglich erstelle ich Verträge bei denen Name, Anschrift, Preise, etc. geändert werden. Aktuell tippe ich alle Änderungen händisch ein. Das dauert allerdings lange, da Namen und...
Microsoft Office 23. August 2017
Wie kann ich Informationen automatisch einem Dokument hinzufügen, wenn ein Haken gesetzt wird? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.