Wie kann ich IT-Kosten mit gebrauchter Software senken?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich IT-Kosten mit gebrauchter Software senken? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute, welche Vorteile bietet der Kauf von gebrauchter Software, und wie hilft mir das, mein IT-Budget effizienter zu nutzen? Gibt es dabei... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Cleverle, 2. Dezember 2024.
Thema:
Wie kann ich IT-Kosten mit gebrauchter Software senken? - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich IT-Kosten mit gebrauchter Software senken? - Similar Threads - Kosten gebrauchter Software |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Homocysteinspiegel senkenHomocysteinspiegel senken: Hallo, ich habe gelesen, dass bestimmte Nährstoffe helfen können, den Homocysteinspiegel zu senken. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht oder achtet ihr bei eurer Ernährung und...
|
Umfragen | 20. September 2025 |
Lagercontainer KostenLagercontainer Kosten: Hallo, ich überlege, mir einen Lagercontainer zu mieten, und frage mich, mit welchen Kosten man dabei ungefähr rechnen muss. Hat jemand Erfahrungen?
Viele Grüße
|
Umfragen | 13. September 2025 |
Stromkosten effektiv senkenStromkosten effektiv senken: Hallo,
unsere Stromrechnung ist in den letzten Monaten deutlich höher geworden. Ich frage mich, ob sich ein Anbieterwechsel wirklich lohnt oder ob es andere einfache Wege gibt, die Stromkosten zu...
|
Umfragen | 23. Juni 2025 |
Senken Leichtlauföle wirklich den Kraftstoffverbrauch?Senken Leichtlauföle wirklich den Kraftstoffverbrauch?: Ein Freund hat mir empfohlen, Leichtlauföl zu verwenden, um den Kraftstoffverbrauch meines Autos zu senken. Funktioniert das tatsächlich, und wie groß ist der Effekt?
|
Umfragen | 25. Oktober 2024 |
App-KostenApp-Kosten: Hallo, ich wollte mir die Open Office App herunterladen. Diese kostet 0,99€. Leider steht nicht da ob die App 0,99€ am Tag oder im Monat oder im Jahr kostet. Gebt mir bitte Bescheid. Danke
|
Apps | 19. Oktober 2019 |
Firmen für gebrauchte SoftwareFirmen für gebrauchte Software: Hallo.
Ich suche für meinen privaten Gebrauch eine gebrauchte Softwarelizenz für Office 2016 Pro.
Kennt jemand die Firma S2-Software?
Sind die dort angebotenen Lizenzen OK?
Ich möchte keine...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2016 |
IT-Software, ein weiterer IT Board!!IT-Software, ein weiterer IT Board!!: Hallo Forum,
Mein Freund und ich hatten endschieden dass wir ein IT Forum aufmachen, und wir haben es auch getan ;)
Also mein Forum ist mit Mybb 1.4.x installiert, ist die Forenstoftware!
Also...
|
Offtopic | 17. Februar 2009 |