Wie kann ich jetzt 10.10.2024 zurück zum alten Outlook? Es fehlen super wichtige Features...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich jetzt 10.10.2024 zurück zum alten Outlook? Es fehlen super wichtige Features... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute Nachmittag werde ich dazu gezwungen das neue Outlook zu verwenden. Es fehlen super wichtige Features im neuen Outlook die es für mich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tobias Schlatter, 10. Oktober 2024.

1. Wie kann ich jetzt 10.10.2024 zurück zum alten Outlook? Es fehlen super wichtige Features...

Hallo, seit heute Nachmittag werde ich dazu gezwungen das neue Outlook zu verwenden. Es fehlen super wichtige Features im neuen Outlook die es für mich absolut unmöglich machen damit zu arbeiten, wie z.b. die Tatsache, dass ich mein Outlook Konto nicht als E-Mail einbinden kann. Outlook sagt mir immer, dass ich mein Outlook Konto hier nicht hinzufügen kann, ich muss die Web Version verwenden. So ein absoluter Schwachsinn. Microsoft schafft es nicht ihre eigenen E-Mail Konten in ihr eigenes E-Mail Programm einzubinden?!?!?!Bitte um schnelle Antwort, ansonsten muss ich den Anbieter wechseln!!!

2. Conny Harper Win User

Bild einfügen in Excel Kopfzeile (MS Office 2016 MAC)

Hi.

Microsoft bietet seinen Kunden KEINE Lösung an.

Ich habe deswegen immer noch die "alte" Version Mac 2011 parallel laufen.

Das ist zwar ein Unding, aber die einzigiste Möglichkeit dieses Problem zu lösen.

Für mich ein Unding, das Microsoft die Kunden so hängen läßt und in einem neuen Programm

wichtige Features fehlen, anstatt neue Innovationen mit wichtigem zu verbinden.
  3. G.O.Tuhls Win User

Rubrikenachse in Word-Diagramm vergrößern/verbreitern

Ich habe den Fehler gefunden - jedenfalls bei mir!

Excel 2007 muss installiert sein, anderenfalls greift Word auf das alte Chart-Modul zurück. (Vermutlich habe ich es bei einer meiner Parallelinstallationen versehentlich nicht vom Update ausgenommen.)

Vorgehensweise für Marion:

Installiere in der Systemsteuerung | Programme und Features durch Rechtsklick auf
    Office 2007 | Ändern die fehlenden Features nach.

Gruß

G.O.
  4. SerkanSakarya Win User

E-Mail Adresse wieder herstellen

Hallo.

Es muss doch eine möglichkeit geben so das ich meine alte email adresse zurück bekomme.

da sind wichtige sachen drauf
  5. IvanaBianchet Win User

Emails sind verschwunden

Ich habe hier dringendst auch diese Unterstützung, ich habe meine Mails nicht gelöscht, doch sind diese nicht mehr da. Wiederherstellen aus dem "deleted" folder hilft nix, da ich die E-Mails ja nicht gelöscht habe. Diese E-Mails sind super wichtig und gehen
    auch bereits einige Jahre zurück. Besten Dank für die Hilfe und die Wiederherstellung.

Gruss

Ivy
  6. G.O.Tuhls Win User

Super dringend! Wichtig! Polizei angelegenheit! Hotmail hack

Musst Du Dich in Geduld üben. Wir können hier nix tun in der Sache.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich jetzt 10.10.2024 zurück zum alten Outlook? Es fehlen super wichtige Features... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich jetzt 10.10.2024 zurück zum alten Outlook? Es fehlen super wichtige Features... - Similar Threads - 2024 alten Outlook

Forum Datum

altes Outlook zurück

altes Outlook zurück: Ich möchte von der Testversion des neuen Outlooks zurück zur alten.Jedoch funktioniert das nicht..folgende Schritte habe ich nun mehrmals gemacht:- Das neue Outlook > haken raus- Feedback gegeben...
Outlook.com 11. Dezember 2023

Züruck zu Windows 10

Züruck zu Windows 10: Hey ich habe grade Windows 11 und möchte zurück auf Windows 10 weil ich seitdem ich Windows 11 habe lauter Probleme auf meinem pc habe. Ich habe Windows 11 jetzt ungefähr 2-3 Monate und wollte...
Apps 13. Oktober 2023

Züruck zu Windows 10

Züruck zu Windows 10: Hey ich habe grade Windows 11 und möchte zurück auf Windows 10 weil ich seitdem ich Windows 11 habe lauter Probleme auf meinem pc habe. Ich habe Windows 11 jetzt ungefähr 2-3 Monate und wollte...
Games und Spiele 13. Oktober 2023

Windows 10 - Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.

Windows 10 - Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.: Hallo Zusammen,wenn ich in den "Einstellungen" unter Windows10 auf "Update und Sicherheit" gehe, dann steht dort: "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes."Ich kann damit...
Apps 15. August 2022

Windows 10 - Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.

Windows 10 - Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.: Hallo Zusammen,wenn ich in den "Einstellungen" unter Windows10 auf "Update und Sicherheit" gehe, dann steht dort: "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes."Ich kann damit...
Games und Spiele 15. August 2022

Windows 10 - Fotos: Pfeile für vor und zurück fehlen

Windows 10 - Fotos: Pfeile für vor und zurück fehlen: wenn ein Foto in einem Ordner angeklickt wird, erscheinen am Rand Pfeile , mit denen man das nächste Bild des Ordners aufrufen kann. Bei mir nicht. Warum? Anmerkung: bei Fotos vom September...
Apps 11. Dezember 2019

Windows 10 und zurück

Windows 10 und zurück: 1. Wie kann ich das wlan passwort unter windows 10 ändern? - Fachidiot :( 2. 0x80080008 Fehler bei Windows 10 Updates . 3. Windows 10 family safety macht keine web schutz mehr weil alles offen...
Microsoft Windows 22. August 2015
Wie kann ich jetzt 10.10.2024 zurück zum alten Outlook? Es fehlen super wichtige Features... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.