Wie kann ich Kalednertermine auf der neusten Outlook App mit Farben Kategorisieren? Finde...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Kalednertermine auf der neusten Outlook App mit Farben Kategorisieren? Finde... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren.Ich habe die neuste Version von Outlook bzw. das Familienpacket Office 365 und möchte gerne Termine die Ich angelegt habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Loris Giannini, 17. April 2023.

1. Wie kann ich Kalednertermine auf der neusten Outlook App mit Farben Kategorisieren? Finde...

Sehr geehrte Damen und Herren.Ich habe die neuste Version von Outlook bzw. das Familienpacket Office 365 und möchte gerne Termine die Ich angelegt habe kategorisieren bzw. das die Termine verschiedene Farben haben, damit ich die verschiedenen Termine nach Kategorien erstellen kann. Beispielsweise: Rot für Freizeit, Gelb für Einkaufen, Orange für Lernen etc.... Nun habe ich schon überall gesucht und ich finde diese Option nicht.Was kann ich jetzt machen?

2. Technik die entgeist Win User

Wie kann ich Kalednertermine auf der neusten Outlook App mit Farben Kategorisieren? Finde diese Funktion nicht.

Welche Art von Konto verwenden Sie in Outlook für Windows? Wenn es sich um ein IMAP-Konto handelt, erklärt dies, warum Kategorien nicht funktionieren. IMAP unterstützt keine Kategorien.
    Ich bin vor Kurzem gezwungenermaßen auf einen neuen Laptop mit neuerem Outlook umgezogen. Bei meinem alten Gerät konnte ich trotz IMAP Konto die Farbkategorien nutzen. Warum soll das jetzt nicht mehr funktionieren?
  3. Rafael Tomaz Pereira Win User

Wie kann ich Kalednertermine auf der neusten Outlook App mit Farben Kategorisieren? Finde diese Funktion nicht.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Willkommen in der Microsoft-Community. Mein Name ist Rafael Tomaz, ich bin ein unabhängiger Berater und werde Sie in diesem Fall unterstützen.

Ich verstehe Ihr Bedürfnis, in diesem Fall bitte ich Sie, die folgende Dokumentation mit den Richtlinien zu validieren:

https://support.microsoft.com/de-de/office/assi...

Att.
    Rafael Tomaz
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

Welche Art von Konto verwenden Sie in Outlook für Windows? Wenn es sich um ein IMAP-Konto handelt, erklärt dies, warum Kategorien nicht funktionieren. IMAP unterstützt keine Kategorien.
  5. Loris Giannini Win User

Das habe ich schonmal gesehen diesen Beitrag.
    Bei mir sind leider die Kategorien nicht verfügbar. Ich sehe sie im Menü garnicht.
  6. Loris Giannini Win User

Es handelt sich effektiv um ein IMAP Konto. Ich verwende die Outlook App die ich vom Microsoft Paket 365 heruntergeladen habe.
    Was gibt es also für Möglichkeiten, damit ich die Kategorien trotzdem benutzen kann. Muss ich das Konto änder oder kann ich das IMAP Konto einfach in ein anderes umwandeln?[​IMG]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Kalednertermine auf der neusten Outlook App mit Farben Kategorisieren? Finde... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Kalednertermine auf der neusten Outlook App mit Farben Kategorisieren? Finde... - Similar Threads - Kalednertermine neusten Outlook

Forum Datum

Anzeige der Kategorien Farben im Familiengruppenkalender in der Outlook-App auf...

Anzeige der Kategorien Farben im Familiengruppenkalender in der Outlook-App auf...: Wir nutzen zu viert Microsoft 365 Family und haben einen automatisch angelegten Familienkalender. Bei Anmeldung über Browser ist alles prima. Ich kann Termine Kategorisieren und sie werden...
Outlook.com 28. Mai 2024

Wie kann ich emails auch in der App farblich kategorisieren?

Wie kann ich emails auch in der App farblich kategorisieren?: Es hilft mir ungemein meine Mails farblich zu kategorisieren, jedoch wird mir das nicht in der App angezeigt. Ich wollte fragen, ob dies möglich ist und wenn ja wie?
Outlook.com 28. Februar 2023

Kategorisieren von Kalendereinträgen in der Outlook-App Android 10

Kategorisieren von Kalendereinträgen in der Outlook-App Android 10: Werte Community,ist es möglich, in der Outlook-App für Android in meinem Fall Android 10 neuen Kalendereinträgen Farb-Kategorien zuzuweisen? Ich habe dazu leider nichts erhellendes gefunden,...
Outlook.com 11. Mai 2021

Outlook Kalender App - Kategorisieren

Outlook Kalender App - Kategorisieren: Hallo, kann man auf der Outlook App seine Termine in verschiedenen Farben Kategorisieren. Wenn ja, wie und wo finde ich es???
Apps 9. Dezember 2019

Outlook Kalender App - Kategorisieren

Outlook Kalender App - Kategorisieren: Hallo, kann man auf der Outlook App seine Termine in verschiedenen Farben Kategorisieren. Wenn ja, wie und wo finde ich es???
Outlook.com 8. Dezember 2019

Outlook-App: Termine im Kalender mit blassen Farben

Outlook-App: Termine im Kalender mit blassen Farben: Hallo Community, ich habe meine Termine in Outlook 2019 (Windows) mit verschiedenfarbigen Kategorien gekennzeichnet. Diese werden auch ordnungsgemäß mit dem Outlook-App auf dem Smartphone...
Microsoft Office 24. August 2019

Kontakte kategorisieren in Outlook 2016 ("Kategorisier"-Icons in der Menüleiste sind NICHT...

Kontakte kategorisieren in Outlook 2016 ("Kategorisier"-Icons in der Menüleiste sind NICHT...: Wir wollen Serienmails in Outlook 2016 erstellen und müssen dazu unsere Outlook-Kontakte kategorisieren.Dies ist allerdings nicht möglich, da die Kategorisier-Icons in der Menüleiste hellgrau und...
Outlook.com 24. Mai 2017
Wie kann ich Kalednertermine auf der neusten Outlook App mit Farben Kategorisieren? Finde... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.