Wie kann ich Kalednertermine auf der neusten Outlook App mit Farben Kategorisieren? Finde...
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Kalednertermine auf der neusten Outlook App mit Farben Kategorisieren? Finde... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren.Ich habe die neuste Version von Outlook bzw. das Familienpacket Office 365 und möchte gerne Termine die Ich angelegt habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Loris Giannini, 17. April 2023.
Thema:
Wie kann ich Kalednertermine auf der neusten Outlook App mit Farben Kategorisieren? Finde... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich Kalednertermine auf der neusten Outlook App mit Farben Kategorisieren? Finde... - Similar Threads - Kalednertermine neusten Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anzeige der Kategorien Farben im Familiengruppenkalender in der Outlook-App auf...Anzeige der Kategorien Farben im Familiengruppenkalender in der Outlook-App auf...: Wir nutzen zu viert Microsoft 365 Family und haben einen automatisch angelegten Familienkalender. Bei Anmeldung über Browser ist alles prima. Ich kann Termine Kategorisieren und sie werden...
|
Outlook.com | 28. Mai 2024 |
Wie kann ich emails auch in der App farblich kategorisieren?Wie kann ich emails auch in der App farblich kategorisieren?: Es hilft mir ungemein meine Mails farblich zu kategorisieren, jedoch wird mir das nicht in der App angezeigt. Ich wollte fragen, ob dies möglich ist und wenn ja wie?
|
Outlook.com | 28. Februar 2023 |
Kategorisieren von Kalendereinträgen in der Outlook-App Android 10Kategorisieren von Kalendereinträgen in der Outlook-App Android 10: Werte Community,ist es möglich, in der Outlook-App für Android in meinem Fall Android 10 neuen Kalendereinträgen Farb-Kategorien zuzuweisen? Ich habe dazu leider nichts erhellendes gefunden,...
|
Outlook.com | 11. Mai 2021 |
Outlook Kalender App - KategorisierenOutlook Kalender App - Kategorisieren: Hallo,
kann man auf der Outlook App seine Termine in verschiedenen Farben Kategorisieren.
Wenn ja, wie und wo finde ich es???
|
Apps | 9. Dezember 2019 |
Outlook Kalender App - KategorisierenOutlook Kalender App - Kategorisieren: Hallo,
kann man auf der Outlook App seine Termine in verschiedenen Farben Kategorisieren.
Wenn ja, wie und wo finde ich es???
|
Outlook.com | 8. Dezember 2019 |
Outlook-App: Termine im Kalender mit blassen FarbenOutlook-App: Termine im Kalender mit blassen Farben: Hallo Community,
ich habe meine Termine in Outlook 2019 (Windows) mit verschiedenfarbigen Kategorien gekennzeichnet.
Diese werden auch ordnungsgemäß mit dem Outlook-App auf dem Smartphone...
|
Microsoft Office | 24. August 2019 |
Kontakte kategorisieren in Outlook 2016 ("Kategorisier"-Icons in der Menüleiste sind NICHT...Kontakte kategorisieren in Outlook 2016 ("Kategorisier"-Icons in der Menüleiste sind NICHT...: Wir wollen Serienmails in Outlook 2016 erstellen und müssen dazu unsere Outlook-Kontakte kategorisieren.Dies ist allerdings nicht möglich, da die Kategorisier-Icons in der Menüleiste hellgrau und...
|
Outlook.com | 24. Mai 2017 |