Wie kann ich kündigen / Warum habe ich als Selbständiger keine Berechtigung auf mein...
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich kündigen / Warum habe ich als Selbständiger keine Berechtigung auf mein... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin vollkommen ratlos und suche mittlerweile verzweifelt Hilfe, finde aber keinen Microsoft Ansprechpartner. Ich möchte mein 365 Konto kündigen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd_SSL, 22. Januar 2024.
Thema:
Wie kann ich kündigen / Warum habe ich als Selbständiger keine Berechtigung auf mein... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich kündigen / Warum habe ich als Selbständiger keine Berechtigung auf mein... - Similar Threads - kündigen Selbständiger Berechtigung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum hat ein Familienmitglied plötzlich keine Berechtigung mehr auf 365 Family?Warum hat ein Familienmitglied plötzlich keine Berechtigung mehr auf 365 Family?: Trotz bestehender MS 365 Familiy-Lizenz hat ein Familienmitglied seit heute keine Berechtigung mehr. In meiner Family-Übersicht wird der Name aber angezeigt.Eigene Haupt-Lizenz und Berechtigung...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Warum reaktiviert sich mein Abo trotz Kündigung?Warum reaktiviert sich mein Abo trotz Kündigung?: Hallo zusammen,Ich habe letzten Monat Mai mein Abo von Microsoft 365 und ein Minecraft Realms Abo gekündigt und jetzt im Juni wurde es wieder abgebucht und reaktiviert.Ich habe versucht den...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
Warum wurden die Berechtigungen im Outlook Kalender so stark vereinfacht.Warum wurden die Berechtigungen im Outlook Kalender so stark vereinfacht.: Sehr geehrte Damen und Herrn,ich habe das Problem, dass ich meiner Sekretärin meinen Kalender soweit freigeben wollte, dass sie alle Termine sehen kann, aber nur die von ihr selber eingetragenen...
|
Microsoft Office | 11. April 2024 |
Account gesperrt, keine Berechtigung Warum?????Account gesperrt, keine Berechtigung Warum?????: Guten Abend,
nun probiere ich es auf diesen Weg.
Können sie mir bitte erklären warum ich auf meinem Konto keine Berechtigung habe, ich kann keine Bilder mehr hochladen und keinen Ordner mehr...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2019 |
Cursor macht sich selbständigCursor macht sich selbständig: Hallo, ich habe ein Problem:
Beim Schreiben in "Word" verschiebt sich der Cursor plötzlich ohne mein Zutun und schiebt den Text nach rechts, meist nur innerhalb einer Zeile, manchmal aber auch...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2019 |
KündigungKündigung: Ich möchte zum nächstmöglichen Termin die Abbuchung von 9,99 € pro Monat kündigen. Wo kann ich das tun?
|
Microsoft Office | 15. November 2017 |
Zellenformat ändert sich selbständigZellenformat ändert sich selbständig: Hallo liebe Comunity,
ich habe ein Problem mit der Zellenformatierung.
Ich benutze überwiegend die Währungsformatierung in €. (Format - Währung - -1.234,10 €).
Nun kommt es sehr regelmäßig...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2017 |