Wie kann ich kündigen / Warum habe ich als Selbständiger keine Berechtigung auf mein...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich kündigen / Warum habe ich als Selbständiger keine Berechtigung auf mein... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin vollkommen ratlos und suche mittlerweile verzweifelt Hilfe, finde aber keinen Microsoft Ansprechpartner. Ich möchte mein 365 Konto kündigen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd_SSL, 22. Januar 2024.

1. Bernd_SSL
    Bernd_SSL Gast

Wie kann ich kündigen / Warum habe ich als Selbständiger keine Berechtigung auf mein...

Ich bin vollkommen ratlos und suche mittlerweile verzweifelt Hilfe, finde aber keinen Microsoft Ansprechpartner. Ich möchte mein 365 Konto kündigen, welches ich als Selbständiger eröffnet habe und somit einzig und alleine mir gehört. Aber ich bekomme folgende Nachricht: "Zu einem Konto wechseln, das Berechtigungen besitzt. Ihr Konto ... nicht berechtigt, diese Seite im Microsoft 365 Admin Center anzuzeigen oder zu verwalten." Wie kündige ich?

2. Sebi1274 Win User

Outlook 2016 Add-In ICoud fehlt

also, ich werde aus diesem Grund mein 365´er Abo wieder kündigen. Warum soll ich für etwas bezahlen was nicht voll funktioniert?
  3. AHonline Win User

ich will kündigen - kein support erreichbar

Hier wird dir erklärt wie du das Abo kündigen kannst:
    http://spr.ly/61829MII

Auch ich hatte das Problem heute. Warum man angesichts dieser Option das Abo online - problemlos! - zu kündigen, auf Forum und Rückruf verweist, ist irreführend und mir schleicherhaft.
  4. Alexandar Petrov Win User

Kalenderzugriff

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Anfrage und die Geduld.

Wenn die Personen von dem kleinen Kreis "Owner"-Berechtigungen für den Kalender bekommen und alle andere Benutzer "Reviewer"-Berechtigungen besitzen, können die Besitzer einen Kalender-Termin erstellen und alle in der Organisation einladen. So können die
    Benutzer selbständig die Einladung akzeptieren, oder absagen. Die Limitierung für die Teilnehmende kann man im Exchange Online nicht setzen. Du kannst deine Verbessrungsidee gern im

UserVoice
    präsentieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Account gesperrt, keine Berechtigung Warum?????

6. Peter.Star Win User

Problem beim Kündigen des Office 365 Personal

Hallo,

warum denn kündigen? Kaufe Home und verlängere du wirst gefragt ob du Personal mit längerer oder die Home Version nutzen willst.

So kurz vor der Verlängerung sind normalerweise keine Änderungen mehr möglich.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich kündigen / Warum habe ich als Selbständiger keine Berechtigung auf mein... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich kündigen / Warum habe ich als Selbständiger keine Berechtigung auf mein... - Similar Threads - kündigen Selbständiger Berechtigung

Forum Datum

Warum hat ein Familienmitglied plötzlich keine Berechtigung mehr auf 365 Family?

Warum hat ein Familienmitglied plötzlich keine Berechtigung mehr auf 365 Family?: Trotz bestehender MS 365 Familiy-Lizenz hat ein Familienmitglied seit heute keine Berechtigung mehr. In meiner Family-Übersicht wird der Name aber angezeigt.Eigene Haupt-Lizenz und Berechtigung...
Microsoft Office 10. April 2025

Warum reaktiviert sich mein Abo trotz Kündigung?

Warum reaktiviert sich mein Abo trotz Kündigung?: Hallo zusammen,Ich habe letzten Monat Mai mein Abo von Microsoft 365 und ein Minecraft Realms Abo gekündigt und jetzt im Juni wurde es wieder abgebucht und reaktiviert.Ich habe versucht den...
Microsoft Office 17. Juni 2024

Warum wurden die Berechtigungen im Outlook Kalender so stark vereinfacht.

Warum wurden die Berechtigungen im Outlook Kalender so stark vereinfacht.: Sehr geehrte Damen und Herrn,ich habe das Problem, dass ich meiner Sekretärin meinen Kalender soweit freigeben wollte, dass sie alle Termine sehen kann, aber nur die von ihr selber eingetragenen...
Microsoft Office 11. April 2024

Account gesperrt, keine Berechtigung Warum?????

Account gesperrt, keine Berechtigung Warum?????: Guten Abend, nun probiere ich es auf diesen Weg. Können sie mir bitte erklären warum ich auf meinem Konto keine Berechtigung habe, ich kann keine Bilder mehr hochladen und keinen Ordner mehr...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Cursor macht sich selbständig

Cursor macht sich selbständig: Hallo, ich habe ein Problem: Beim Schreiben in "Word" verschiebt sich der Cursor plötzlich ohne mein Zutun und schiebt den Text nach rechts, meist nur innerhalb einer Zeile, manchmal aber auch...
Microsoft Office 5. Januar 2019

Kündigung

Kündigung: Ich möchte zum nächstmöglichen Termin die Abbuchung von 9,99 € pro Monat kündigen. Wo kann ich das tun?
Microsoft Office 15. November 2017

Zellenformat ändert sich selbständig

Zellenformat ändert sich selbständig: Hallo liebe Comunity, ich habe ein Problem mit der Zellenformatierung. Ich benutze überwiegend die Währungsformatierung in €. (Format - Währung - -1.234,10 €). Nun kommt es sehr regelmäßig...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Wie kann ich kündigen / Warum habe ich als Selbständiger keine Berechtigung auf mein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.