Wie kann ich Mails i Outlook mobile als Aufgabe Kennzeichen bzw. Wie kann ich Outlook...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Mails i Outlook mobile als Aufgabe Kennzeichen bzw. Wie kann ich Outlook... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich Mails i Outlook mobile als Aufgabe Kennzeichen bzw. Wie kann ich Outlook mobile mit einem Aufgabenplaner synchronisieren ? Denn egal ob... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sirka Chmara, 14. August 2024.

1. Wie kann ich Mails i Outlook mobile als Aufgabe Kennzeichen bzw. Wie kann ich Outlook...

Wie kann ich Mails i Outlook mobile als Aufgabe Kennzeichen bzw. Wie kann ich Outlook mobile mit einem Aufgabenplaner synchronisieren ? Denn egal ob ich es am PC oder auf meinem Android Google Pixel 8 a probiere weder bekomme ich Outlook und einen Aufgabenplaner wie Microsoft to do oder todoist synchronisiert, obwohl ich im mobilen Outlook zumindest das Add in für den todoist aktiviert habe. Am PC kann Ich nicht mal die Microsoft To-Do App im Outlook anpinnen , da die App im neuen Outlook unter weitere Apps nicht vorhanden ist. Im klassischen angeblich schon. Überhaupt ist das neue Outlook al

2. Diane Poremsky [M365 Win User

Onenote Verknüpfung zu Aufgabe in Unterordner

OneNote unterstützt Outlook-Aufgaben... die auch in der To-do-App angezeigt werden. Wenn Sie es jedoch in OneNote erstellen, können Sie es nicht verschieben.

In Outlook erstellte Aufgaben können nicht als Aufgaben an OneNote gesendet werden.

Die Feature-Anfrage bestand darin, der mobilen App die Möglichkeit zum Erstellen von Aufgaben hinzuzufügen. Ich empfehle, einen neuen Vorschlag für das Verschieben von Aufgaben zu erstellen - wenn es sich um separates Feedback handelt, ist es wahrscheinlicher, dass es mehr Traktion bekommt.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Bobadoye Oloruntoba Win User

OneNote Aufgabe Übertrag in Aufgaben Outlook farblich kennzeichnen

Hallo

Leider ist es nicht möglich, Aufgaben in Outlook automatisch farblich zu kennzeichnen, je nachdem, woher sie stammen (z. B. OneNote). Die Aufgabenansicht von Outlook bietet keine Möglichkeit, bedingte Formatierung auf Aufgaben basierend auf ihrer Quelle oder anderen Kriterien anzuwenden.

Sie können jedoch manuell Kategorien auf die übertragenen Aufgaben in Outlook anwenden, um sie von anderen Aufgaben zu unterscheiden. Kategorien sind farbcodierte Beschriftungen, die auf Outlook-Elemente wie E-Mails, Kalenderereignisse und Aufgaben angewendet werden können. Um eine Kategorie auf eine Aufgabe anzuwenden, wählen Sie die Aufgabe in der Aufgabenliste aus, klicken Sie auf die Schaltfläche "Kategorisieren" in der Gruppe "Tags" im Menüband "Aufgabe" und wählen Sie eine Kategorie aus der Liste aus.

Sie können eine benutzerdefinierte Kategorie speziell für Aufgaben erstellen, die aus OneNote übertragen werden, und ihr eine eindeutige Farbe zuweisen, um sie in Ihrer Aufgabenliste hervorzuheben. Anschließend können Sie diese Kategorie auf alle Aufgaben anwenden, die Sie von OneNote nach Outlook übertragen, und sie anhand ihrer Farbe in Ihrer Aufgabenliste leicht identifizieren.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. jaganatgardezi Win User

Kategorien fehlen bei Outlook 2016

das ist auch meine Frage

wie kann ich meine email das Zeichen erl. setzen oder die Termine mit Farben kennzeichen.

Outlook 2016
  5. BloCa Win User

Benachrichtigungen im Office 365 Planner

Hallo Georgi,

vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung! Das habe ich auch schon deaktiviert. Dann bekommt aber niemand mehr E-Mails, auch nicht wenn jemandem eine Aufgabe zugewiesen wird.

Außerdem scheint die Funktion E-Mails abonnieren/Abonnement kündigen auch keinen Unterschied zu machen.

Wie müssen also die Einstellungen sein, damit ich, bzw. der angesprochene Teamkollege bei folgenden Aktionen eine Benachrichtigung bekommt:

• Sie erstellen einen Plan.
    • Sie werden als Planmitglied hinzugefügt.
    • Sie werden einer Aufgabe zugeordnet.
    • Eine Aufgabe, der Sie zugeordnet sind, wird als Abgeschlossen gekennzeichnet.
    • Jemand fügt einen Kommentar zu einer Ihrer Aufgaben hinzu.
    https://support.office.com/de-de/ar...3cf-a080-266e2414a859?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

Danke und viele Grüße

6. Armin K. Win User

Outlook.com Wunderlist Add-In Installation scheitert

Hallo Elena,

ich nutze alle Formen von 'Outlook' (Outlook.com, Outlook 365 Desktop-Version 2016 und die Outlook-Mail und Kalender-App) auf allen meinen Geräten (Desktop-PC, Notebook, Surface 3 und Windows Phone) unter Windows 10 mit demselben Microsoft-Konto.

Mir geht es vornehmlich darum, dass alle diese Geräte und 'Outlook-Versionen' synchron sind. Dies ist jedoch bei den Aufgaben nicht möglich. Da ich Aufgaben in Outlook-Desktop auch aus anderen Anwendungen wie z. B. OneNote-Desktop generiere ist dies unangenehm.

Bei Outlook 2016 und Outlook.com/Kalender sind die Aufgaben vorhanden und synchron.

Die Outlook-Mail bzw. Kalender-App bietet keine Aufgaben an.

Jetzt hatte gehofft, dass Wunderlist in allen Outlook-Varianten integrierbar ist und dies somit lösen würde.

Jedoch schaffe ich's nicht oder es ist nicht möglich.

Wunderlist als separates Aufgaben-Tool ist umständlich und inakzeptabel.

Vielen Dank.

Auf Hilfe hoffend, verbleibe ich mit

besten Grüßen

Armin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Mails i Outlook mobile als Aufgabe Kennzeichen bzw. Wie kann ich Outlook... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Mails i Outlook mobile als Aufgabe Kennzeichen bzw. Wie kann ich Outlook... - Similar Threads - Mails Outlook mobile

Forum Datum

Outlook Mobile kann keine Mails schreiben

Outlook Mobile kann keine Mails schreiben: Hallo!Seit kurzem kann ich in Outlook mobile keine Mails mehr schreiben.Wenn ich versuche eine Mail zu schreiben, erscheint nach wenigen Sekunden eine Fehlermeldung:"Der Entwurf ist nicht mehr...
Outlook.com 25. November 2024

Aufgaben in Outlook

Aufgaben in Outlook: Bei meiner Aufgabenübersicht in Outlook hat es zwei Einträge auf Englisch, bei denen ich nicht verstehe, woher sie kommen. Einerseits 'Tasks' und andererseits 'Goals'. Was ist das? Warum auf Englisch?
Outlook.com 19. Mai 2023

in Outlook mobil werden nicht alle Mails angezeigt

in Outlook mobil werden nicht alle Mails angezeigt: Ich habe in Outlook im Browser 4 E-Mail Adressen unter E-Mail synchronisieren verbunden. Das klappt tadellos und ist mit einer übersichtlichen Struktur aufgeräumt. Ich habe in Office Outlook 365...
Outlook.com 27. Juni 2022

Aufgaben im Outlook

Aufgaben im Outlook: Guten Morgen, ich habe die Version 365 gekauft und bereits alles eingerichtet. Als Mailaccount habe ich im Outlook meine GMX Adresse angelegt. Nun würde ich gerne mit den Aufgaben und...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Outlook Aufgaben

Outlook Aufgaben: Wenn ich eine Tabelle aus Excel in eine Outlook Aufgabe einfüge, dann wird sie dort so angezeigt wie sie auch in Excel ist Formatierung, Farben etc.. Wenn ich die Aufgabe schließe und nach einigen...
Microsoft Office 14. September 2020

Outlook Aufgaben

Outlook Aufgaben: Hallo zusammen, ist es möglich das man in die eigene Aufgabeneliste die Aufgaben eines Freigegebenes Postfaches synchronisiert? Mit freundlichen Grüßen Marvin
Outlook.com 14. August 2020

Outlook mobile auf I-Phone

Outlook mobile auf I-Phone: seitdem ich den neuen Release von Outllook auf meinem I-Phone nutze kann ich nicht mehr getrennt in Kontakten suchen, sondern emails und Kontakt-Suche ist jetzt in einem vereinbart. Bei...
Microsoft Office 25. November 2017
Wie kann ich Mails i Outlook mobile als Aufgabe Kennzeichen bzw. Wie kann ich Outlook... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.