Wie kann ich Makros in Excel aktivieren? Die vorgeschlagenen, üblichen Maßnahmen durch...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Makros in Excel aktivieren? Die vorgeschlagenen, üblichen Maßnahmen durch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Makros werden grundsätzlich blockiert, obwohl in den Einstellungen alle Möglichkeiten aktiviert sind. Auch über die Eigenschaften der Datei kann die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von frank_dh, 6. März 2024.

1. frank_dh
    frank_dh Gast

Wie kann ich Makros in Excel aktivieren? Die vorgeschlagenen, üblichen Maßnahmen durch...

Makros werden grundsätzlich blockiert, obwohl in den Einstellungen alle Möglichkeiten aktiviert sind. Auch über die Eigenschaften der Datei kann die Blockierung nicht aufgehoben werden, die Meldung erscheint gar nicht. Warum?Das Procedere mit Schließen und wieder Öffnen und Makros aktivieren funktioniert ebenfalls nicht.

2. Michael Bauer (vboff Win User

E-Mail-Absenderadresse eingehender Mails anzeigen

Hallo Herr Böer,

Makros aktivieren Sie Sicherheitscenter/Einstellungen für Makros. Da in Outlook, anders als bei z.B. Word oder Excel, keine Makros mit Dokumenten (Emails) transportiert werden können, ist die Einstellung (alle Makros aktivieren) keine Gefahr in Outlook.

Zu den Forms kann ich Ihnen nichts sagen. Fragen Sie doch bitte den, von dem das stammt.
  3. s-bit IT Win User

Auf Sharepoint Online gespeicherte Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Guten Abend

Das Problem wurde durch die vorgeschlagenen Massnahmen nicht gelöst. Habe Die Bibliotheken wie vorgeschlagen neu angelegt. Noch immer lassen sich die Vorlagen-Dateien (und damit auch die Zieldateien) nicht öffnen.
  4. Whitey_B8 Win User

Adobe Registerkarte fehlt in Office 2016, obwohl Add-In aktiviert ist

Hallo,

vielen Dank für die informative URL.

Ich habe die vorgeschlagenen Maßnahmen durchgeführt. Das Add-In war auch sort aktiv. Leider erscheint Adobe aber nicht in den installierrten Office-Programmen (WORD, EXCEL,POWERPOINT).

Es muss offensichtlich noch andere Ursachen für das Fehlen geben.

Ich bin gespannt auf weitere Informationen.

Freundliche Grüße

5. Helmuth Schöder Win User

Word 2016 Sekunden nach "Datei Drucken" wird ein bestimmtes Dokument von A4 in A5 automatisch geändert

Unter Layout im A bschnitt Seite einrichten habe ich die vorgeschlagenen Maßnahmen sämtlich ausgeführt, es hat leider nichts gebracht.
  6. juezzi Win User

Fehlermeldung

Hallo Agnethe,

die vorgeschlagenen Maßnahmen habe ich durchgeführt. Der Fehler tritt weiterhin auf, egal ob Word, Excel oder andere Programme von Office 2016.

Beim Anklicken von "Jetzt reparieren" wird das Programm wieder geschlossen. Beim unmittelbar danach erfolgten neuen Start läuft das jeweilige Office-Programm dann einwandfrei.

Gruß,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Makros in Excel aktivieren? Die vorgeschlagenen, üblichen Maßnahmen durch... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Makros in Excel aktivieren? Die vorgeschlagenen, üblichen Maßnahmen durch... - Similar Threads - Makros Excel aktivieren

Forum Datum

Makros aktivieren bei geteilten Excel-Dateien.

Makros aktivieren bei geteilten Excel-Dateien.: Um immer alle Daten verfügbar zu haben, speichern wir alle Dateien auf OneDrive und teilen innerhalb der Familie gewisse Ordner. Nun haben wir eine Excel-Datei mit VBA-Makros geteilt. Der Owner...
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Makros aktivieren

Makros aktivieren: Hallo ZusammenIch möchte aus mehreren E-Mails die PDF Anhänge abspeichern, ohne jede Mail öffnen zu müssen.Mit Excel Anhängen funktioniert das in Microsoft Visual Basic for Applications...
Microsoft Office 3. September 2021

Makros aktivieren

Makros aktivieren: Liebe Community, ich habe von meinem Steuerberater ein Buchungsprogramm bekommen, das über Excel läuft. Ich hab ein Macbook. Wenn ich die Datei öffne, kommt eine Meldung, dass ich die Makros...
Microsoft Office 27. Juni 2020

Excel mit Makros

Excel mit Makros: Ich hätte gern gewusst welche Tablets, DuoTabs oder Convertibles Exceltabellen mit Makros können? Die Makros sollten funktionieren.
Microsoft Office 25. Januar 2019

Excel mit Makros

Excel mit Makros: Hallo Zusammen, ich brauche unbedingt eine Hilfestellung. Ich übernehme für meine Firma die "interne Steruerung" dazu zählt auch das pflegen des Schichtplanes für die Mitarbeiter. In der...
Microsoft Office 9. Juni 2017

Excel mit Makros

Excel mit Makros: Hallo ! Hab eine Abrechnung mit VBA-Programmierung über Excel Office 365 am PC ausgearbeitet. Leider lässt sich die Datei über Lumia 950 nicht öffnen. Was ist zu tun Im Voraus vielen Dank...
Microsoft Office 10. November 2016

Excel mit Makros

Excel mit Makros: Hallo ! Hab eine Abrechnung mit VBA-Programmierung über Excel Office 365 am PC ausgearbeitet. Leider lässt sich die Datei über Lumia 950 nicht öffnen. Was ist zu tun Im Voraus vielen Dank...
Microsoft Office 9. November 2016
Wie kann ich Makros in Excel aktivieren? Die vorgeschlagenen, üblichen Maßnahmen durch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.