Wie kann ich mehr Datei per Outlook schickem?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mehr Datei per Outlook schickem? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ,ich muss sehr oft viele Datei per Outlook schicken, leider kann ich nicht immer die Datei schicken weil es zu gross ist. Meine Frage kann man... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Blerim Popaj, 4. Juni 2024.

1. Wie kann ich mehr Datei per Outlook schickem?

Hallo ,ich muss sehr oft viele Datei per Outlook schicken, leider kann ich nicht immer die Datei schicken weil es zu gross ist. Meine Frage kann man das erhöhn?Ich kenne mich nicht so hut aus deswegen die frage.

2. MarianneC(2) Win User

hotmail und anlagen auf onedrive zur Verfüguhg stellen mit einem Link

Wenn ich per Outlook Mail z.B. Dokumente von Onedrive verfügbar machen will, fragt das System nicht mehr ob ich die Dateien tatsächlich schicken will, oder lieber nur den Link zu den Dokumenten auf Onedrive. Ich kann die Dokumente wirklich nur als Anlage
    laden und dann sagt Outlook, dass diese wahrscheinlich zu groß sind, und die Email bleibt im Postausgang hängen.
  3. Rene6185 Win User

Wert aus Excel Datei in eine andere Excel Datei übernehmen

danke sehr. Dateien geschickt. Erklärungen dazu kann ich dir gerne auch per Mail schicken.
  4. Claus Busch Win User

Durchführen von schleifen in verschiedenen Tabellen

Hallo Rabea,

Screenshots werden dir nicht viel bringen.

Schau in mein Profil und schicke mir eine Mail, dann kann ich dir die Datei per Email zukommen lassen.

Claus
  5. Pauline R. Win User

Publisher 2016 "Datei kann nicht geöffnet werden"

Hallo Diana,

per E-Mail ist leider nicht möglich. Ich schicke dir aber mal eine private Nachricht, da kannst du mir die Datei hochladen.

Gruß,

Pauline
  6. Claus Busch Win User

Formelerstellung (nächsten Namen wiedergeben, wenn dieser doppelt ist anhand von Werten)

Hallo Thomas,

deine Datei hat 0 byte und lässt sich nicht öffnen.