Wie kann ich mehr Datei per Outlook schickem?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mehr Datei per Outlook schickem? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ,ich muss sehr oft viele Datei per Outlook schicken, leider kann ich nicht immer die Datei schicken weil es zu gross ist. Meine Frage kann man... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Blerim Popaj, 4. Juni 2024.

1. Wie kann ich mehr Datei per Outlook schickem?

Hallo ,ich muss sehr oft viele Datei per Outlook schicken, leider kann ich nicht immer die Datei schicken weil es zu gross ist. Meine Frage kann man das erhöhn?Ich kenne mich nicht so hut aus deswegen die frage.

2. MarianneC(2) Win User

hotmail und anlagen auf onedrive zur Verfüguhg stellen mit einem Link

Wenn ich per Outlook Mail z.B. Dokumente von Onedrive verfügbar machen will, fragt das System nicht mehr ob ich die Dateien tatsächlich schicken will, oder lieber nur den Link zu den Dokumenten auf Onedrive. Ich kann die Dokumente wirklich nur als Anlage
    laden und dann sagt Outlook, dass diese wahrscheinlich zu groß sind, und die Email bleibt im Postausgang hängen.
  3. Rene6185 Win User

Wert aus Excel Datei in eine andere Excel Datei übernehmen

danke sehr. Dateien geschickt. Erklärungen dazu kann ich dir gerne auch per Mail schicken.
  4. Claus Busch Win User

Durchführen von schleifen in verschiedenen Tabellen

Hallo Rabea,

Screenshots werden dir nicht viel bringen.

Schau in mein Profil und schicke mir eine Mail, dann kann ich dir die Datei per Email zukommen lassen.

Claus
  5. Pauline R. Win User

Publisher 2016 "Datei kann nicht geöffnet werden"

Hallo Diana,

per E-Mail ist leider nicht möglich. Ich schicke dir aber mal eine private Nachricht, da kannst du mir die Datei hochladen.

Gruß,

Pauline
  6. Claus Busch Win User

Formelerstellung (nächsten Namen wiedergeben, wenn dieser doppelt ist anhand von Werten)

Hallo Thomas,

deine Datei hat 0 byte und lässt sich nicht öffnen.

Probiere es nochmals mit Hochladen oder schau in mein Profil und schicke sie mir per Mail.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mehr Datei per Outlook schickem? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mehr Datei per Outlook schickem? - Similar Threads - Datei Outlook schickem

Forum Datum

Ich kann keine Mails mehr schicken. Blacklist

Ich kann keine Mails mehr schicken. Blacklist: Folgende Fehlermeldung: Remote server returned an error -> 550 Host IP 40.92.90.71 blacklisted in multiple RBLs.Was kann ich tun?
Outlook.com 2. Februar 2025

Pfad der Datei, an die man gescannte PDFs schicken kann, um sie per Outlook zu versenden

Pfad der Datei, an die man gescannte PDFs schicken kann, um sie per Outlook zu versenden: Guten Abend,ich habe einen kleinen Canon Scanner Lide 300 und würde gerne einstellen, dass wenn ich auf den Senden-Button drücke, das gescannte Dokument direkt an eine neue Outlook E-Mail...
Outlook.com 10. November 2023

Wenn ich Bei Outlook 365 Android mehre Bilder schicke kommen nicht alle an

Wenn ich Bei Outlook 365 Android mehre Bilder schicke kommen nicht alle an: Hallo Wenn ich Bei Outlook 365 Android Handy mehre Bilder schicke kommen nicht alle an. also wenn ich von Outlook zu Web senden möchte Kommen von 3 Bilder Nur 2 an und das 3 nur als Image. Und der...
Microsoft Office 29. August 2021

Dateien zum Benutzer schicken

Dateien zum Benutzer schicken: Hallöchen ihr Lieben! Ich habe mir einen neuen All-in-ine-PC gekauft mit Windows 10. Ich bin Anfänger und bin oft kurz davor zu verzweifeln. Folgendes Problem: Meine Tochter hat ein...
Microsoft Office 4. Oktober 2020

Dateien per Emailanhang direkt in die One Drive Cloud schicken?!?

Dateien per Emailanhang direkt in die One Drive Cloud schicken?!?: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, Dateien direkt in die Cloud zu schicken, ohne OneDrive auf fremden Rechner zu öffnen und dann per Drag and Drop zu verschieben?
Microsoft Office 15. November 2018

Email schicken an One Note per me@

Email schicken an One Note per me@: Hallo Leute Ich hab ein kleines Problem, ich sollte Emails von einer anderen Email Adresse als meiner Hinterlegte Standard Email, an Me@onenote senden können. Ich hab gelesen das man alias...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Per Outlook empfangene Dateien (Word und Excel) lassen sich nicht mehr öffnen

Per Outlook empfangene Dateien (Word und Excel) lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem: seit zwei Tagen kann ich keine Word Dokumente mehr öffnen, die ich via Mail (Outlook) erhalte. Es erscheint immer die Meldung "Fehler beim öffnen der Word...
Microsoft Office 27. September 2017
Wie kann ich mehr Datei per Outlook schickem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.