Wie kann ich mehr Speicherplatz erwerben

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mehr Speicherplatz erwerben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich meinen Speicherplatz auf 2TB erweitern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Brigitte Mäder, 14. April 2025.

1. Wie kann ich mehr Speicherplatz erwerben

Wie kann ich meinen Speicherplatz auf 2TB erweitern?

2. Desislava Dimova MSF Win User

Freigabe und Zusammenarbeit in Office 365

Hallo MarvinDiekmann,

Es ist möglich zusätzlichen Speicherplatz für SharePoint Online zu erwerben. Mehr Informationen darüber und die unterstützten Office 365 Pläne findest Du

hier
    .

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

OneDrive - Elemente können nicht gelöscht werden

Hallo,

zum löschen wird Speicherplatz benötigt den du nicht mehr zur Verfügung hast.

Versuche Dateien lokal aus dem OneDrive zu entfernen/verschieben oder buche zumindest temporär Speicherplatz hinzu.

Peter
  4. dontknowhelpme Win User

Speicherplatz

Zudem kann ich nichts mehr bearbeiten da es immer heisst dass ich keinen Speicherplatz mehr auf One Drive habe. :-((
  5. Peter.Star Win User

Microsoft Konto / Geschäfts- Schul- oder Uni Konto

Hallo,

du wirst aus deinem persönlichen Microsoft Konto ein Schul- bzw. Geschäftskonto erstellt haben beim Kauf eines Office 365 in der Business Variante.

Da du den OneDrive for Business nutzt hast du nur den normalen Speicherplatz in deinem OneDrive mit deinem Microsoft Konto.

Ich weiß jetzt nicht ob du mit Absicht die Business Variante gewählt hast statt Office 365 Personal/Home jetzt Microsoft 365 Single/Family zu erwerben.

Übrigens lassen sich die Dateien auch in den O4B verschieben.

Peter
  6. DennisKleinschnittge Win User

Office 365 1 Jahr kostenlos geht nicht

Hmmm, steht meiner Meinung nach nicht in den Bedingungen. Habe mehr als 5 GB belegt und nutze nicht mehr als den zugeteilten Speicherplatz.

Hab bis jetzt auch noch kein kostenpflichtiges Abonnement Bei Microsoft abgeschlossen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mehr Speicherplatz erwerben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mehr Speicherplatz erwerben - Similar Threads - Speicherplatz erwerben

Forum Datum

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?: Hallo, Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook und drive keine Mails mehr senden. Habe vieles gelöscht und besitze aktuell 52% vom Speicherplatz. Jedoch habe ich sende Probleme. Es er...
Outlook.com Vor 23 Minuten

OneDrive: lokaler Speicherplatz = online Speicherplatz

OneDrive: lokaler Speicherplatz = online Speicherplatz: Liebe Community,ich bitte hier um Rückmeldung zu einem Sachverhalt, an den ich gerade mit zugegebenem geringen PC Wissen meinerseits scheitere. Obwohl ich bei der Internetrecherche schon ähnliche...
Microsoft Office Montag um 09:43 Uhr

Hallo habe dieses Set bestellt und trotzdem Speicherplatz voll lg

Hallo habe dieses Set bestellt und trotzdem Speicherplatz voll lg: Hallo ich bin beim überlegen das Ich kündige Habe diese set bestellt um Speicherplatz zum erweitern Nichts ist passiert lg
Microsoft Office Sonntag um 17:12 Uhr

Problem mit Onedrive Speicherplatz

Problem mit Onedrive Speicherplatz: Hallo! Folgendes Problem: Ich habe ein aktives 365 Family mit insgesamt 5 Benutzern zum teilen. Mein Hauptaccount zeigt 1 TB Speicher auf OneDrive an. Alle geteilten Konten haben aber nur 5 GB...
Microsoft Office 18. April 2025

OneDrive Speicherplatz ist weg obwohl Abo vorhanden

OneDrive Speicherplatz ist weg obwohl Abo vorhanden: Hallo,ich bin Besitzer einer Microsoft 365 Family Edition. Geteilt unter anderem mit dem Rechner meiner Frau. Dort hatte ich bisher 1 TB Speicher für Fotos usw. Plötzlich sagt MS aber, der...
Microsoft Office 17. April 2025

Angeblich Speicherplatz bei OneDrive überschritten, obwohl Familienfreigabe aktiv.

Angeblich Speicherplatz bei OneDrive überschritten, obwohl Familienfreigabe aktiv.: Hallo,Ich habe seit letzter Woche das Problem, dass ich mein Microsoft nicht richtig nutzen kann. Seit Montag akut, dass mein oneDrive Speicherplatz angeblich überfüllt ist. Ich habe allerdings...
Microsoft Office 15. April 2025

OneDrive Speicherplatz

OneDrive Speicherplatz: Mein OneDrive lässt sich nicht mehr nutzen, da angeblich der Speicher voll ist. 15GB von 5GB sind auf OneDrive. Durch den Family-Account - der auch in meinem Microsoft-Konto angezeigt wird - habe...
Microsoft Office 15. April 2025
Wie kann ich mehr Speicherplatz erwerben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.