wie kann ich mehren Leuten gleichzeitig eine e-Mail schicken ohne das mein Konto gesperrt wird?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich mehren Leuten gleichzeitig eine e-Mail schicken ohne das mein Konto gesperrt wird? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich muss teilweise an einigen Tagen an über 130 Leuten eine e-Mail senden mit dem gleichen Inhalt weil es sich z.b. um Informationen handelt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kita St. Johannes - Lena, 4. Juli 2023.

1. wie kann ich mehren Leuten gleichzeitig eine e-Mail schicken ohne das mein Konto gesperrt wird?

Hallo,Ich muss teilweise an einigen Tagen an über 130 Leuten eine e-Mail senden mit dem gleichen Inhalt weil es sich z.b. um Informationen handelt. Jedes Mal wenn ich das tue oder auch nur an 20-50 Leute etc. Etwas schicke wird mein Konto gesperrt, was kann ich dagegen tun?

2. Yol12345 Win User

Entsperrung email Adresse outlook.com

Ich denke nicht dass mein Konto übernommen wurde.

Ich habe in den letzten 3 Wochen die Outlook.com E-mail-Adresse sehr oft verwendet und von verschiedenen Leuten E-Mails erhalten.

Outlook hat 15 E-Mails als Phishing eingestuft und in einem Ordner "Phishing" untergeordnet. Das habe ich heute gesehen.

Aber diese E-Mails waren kein Phishing E-Mails und habe sie heute in den normalen Ordner verschoben.

Leider kann ich mit meiner E-Mail Adresse outlook.com keine E-mails mehr schicken.

Wie kann man es entsperren?

Danke.

Yolanda
  3. thunderlegonslaught Win User

hotmail Konto wird die ganze Zeit gesperrt

Das kann ja nicht wahr sein!!??
    Mein Konto wurde aus unbekanntem Grund gesperrt. Daraufhin habe ich mir den Code per SMS zuschicken lassen, das hat funktioniert. Den Code eingegeben und das Konto war wieder frei. Danach wollte ich ganz normal eine Mail schicken, dies hat nicht funktioniert, weil das Konto schon wieder gesperrt wurde, 2 Minuten nachdem ich es entsperrt habe. Deshalb das selbe Spiel von vorne, wieder Code per SMS schicken lassen, Konto wurde entsperrt, wollte wieder eine Mail schreiben und es ging wieder nicht, weil das Konto wieder gesperrt wurde. Das habe ich mehrmals gemacht, bis es mir angezeigt hat, dass kein Code an diese Nummer geschickt werden kann. Seitdem geht es mit keinem Laptop und mit keinem Handy mehr. Man kann nirgends mehr den Code hinschicken.
    Das Problem ist aber, dass es mit dem Code vorher auch nicht funktioniert hat und das Konto sofort gesperrt wurde.
    Bitte sagen Sie mir eine Nummer mit technischem Support, wo man mit einer Person tatsächlich sprechen kann!!!
  4. MartinSchmidt7 Win User

Outlook Ordner

So langsam habe ich die Nase voll. Zuerst habe ich mir Ordner angelegt, um meine E-Mails zu verwalten.

Dann musste ich erfahren, dass ich zwar an eine dieser E-Mail-Adressen eine E-Mail schicken kann, nicht aber

an alle gleichzeitig. Dafür solle ich mir Kontaktlisten anlegen. Habe ich auch gemacht. Jetzt ist das kleine "Personen"-

Symbol in der linken unteren Ecke verschwunden. Was hat das nun wieder zu bedeuten? So komme ich nicht mehr an

meine Kontakte.
  5. Gerts-Answers Win User

Wie erstelle ich einen Emailverteiler?

Das was Du beschreibst ist kein E-Mail Verteiler.

Das geht nur in einem E-Mail Programm, wie zB Windows Live Mail mit dem Du Dein Outlook/Hotmail Konto sowieso benutzen solltest.

Dort markiere die Mails, die Du an einen weiterschicken möchtest und wähle Weiterleiten.

Bei mehreren werden die automatisch als Anlagen an eine neue Mail angehängt, Du kannst ein paar nette Worte dazu schreiben und abschicken.

Auf gehts

Gert

PS: E-Mail Verteiler heißen in Outlook/Hotmail Gruppen in LiveMail Kategorien. Die dienen aber dazu ein und die selbe Mail an viele gleichzeitig zu schicken.
  6. Dora_H Win User

Eine E-Mail Adresse mit mehreren Benutzern

Hallo MArk,

du möchtest also eine E-Mail-Adresse von mehreren Leuten verwalten lassen, nachdem du das eingerichtet hast.

Wenn mehrere Leute eine gemeinsame E-Mail-Adresse benutzen, bzw. verwalten, dann kann dies eventuell zu Schwierigkeiten führen (z.B. das Konto kann gesperrt werden, die persönlichen Daten können missbraucht werden).

Ich würde dir vorschlagen, dass du separate E-Mail-Adressen für die Leute einrichtest.

Bitte führe die Schritte von dem Artikel
    Registrieren für ein Microsoft-Konto
    aus, wenn du ein Microsoft-Konto registrieren möchtest.

Du kannst auch auf der folgenden
    Webseite
    lesen, wozu ein Microsoft-Konto benutzt werden kann.

Da deine Anfrage mit der Einrichtung eines Microsoft-Kontos zusammenhängt, bitte kontaktiere auch unsere Kollegen beim

Microsoft-Konto-Support
    . Unsere Kollegen können dir mehr Informationen, bzw. eine genauere Lösung anbeiten, als in dem Forum (also in der Microsoft Community), wo du nach Support dieses Mal gefragt hast.

Wenn du noch weitere Fragen hast, bitte melde dich.

Mit freundlichen Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich mehren Leuten gleichzeitig eine e-Mail schicken ohne das mein Konto gesperrt wird? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie kann ich mehren Leuten gleichzeitig eine e-Mail schicken ohne das mein Konto gesperrt wird? - Similar Threads - mehren Leuten Mail

Forum Datum

Ich kann keine Mails mehr schicken. Blacklist

Ich kann keine Mails mehr schicken. Blacklist: Folgende Fehlermeldung: Remote server returned an error -> 550 Host IP 40.92.90.71 blacklisted in multiple RBLs.Was kann ich tun?
Outlook.com 2. Februar 2025

Gesperrtes Konto mit anderer E-Mail

Gesperrtes Konto mit anderer E-Mail: Guten Tag,bei meinem privaten Outlook-Konto wurden auffällige Aktivitäten festgestellt. Dadurch ist nun überalle eine Anmeldung mit einer zweiten Verifikation erforderlich. Leider ist die...
Outlook.com 5. Dezember 2024

E-Mail Konto gesperrt

E-Mail Konto gesperrt: Guten Tag, Gestern musste ich mich leider erneut auf meine Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden um sie zu Vertifizieren. Leider hat das bei mir...
Outlook.com 7. Januar 2024

E-Mail Konto gesperrt

E-Mail Konto gesperrt: Hallo an alle, mein E-Mail Konto wurde gesperrt. Immer wenn ich versuche das Kennwort wieder herzustellen, bekomme ich die Nachricht, das mein Informationen nicht ausreichen. Ich habe das Konto...
Outlook.com 16. Mai 2022

E Mail Konto ist gesperrt

E Mail Konto ist gesperrt: Hallo vor kurzem habe ich wegen gesperrtes Konto vom Microsoft Customer Support E - Mail bekommen wo ich einige Fragen beantworten soll, kann ich aber die E- Mail nicht beantworten! Bitte ich um...
Outlook.com 21. August 2018

E-Mail Konto gesperrt.

E-Mail Konto gesperrt.: Hallo, leider wurde mein E-Mail Konto mit der Begründung gesperrt das mein Konto von einem anderen Nutzer verwendet wird. Nun soll mir ein Sicherheitscode zugesendet werden, allerdings ist die...
Outlook.com 17. Dezember 2017

E-Mail Konto gesperrt

E-Mail Konto gesperrt: hallo Liebe Community, Ich habe eine E-Mail von Microsoft erhalten da es Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Konto gibt und es nun gesperrt wurde. Nachdem ich nun schon mehrfach versucht habe...
Outlook.com 6. Januar 2017
wie kann ich mehren Leuten gleichzeitig eine e-Mail schicken ohne das mein Konto gesperrt wird? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.