Wie kann ich mehrere Absender zusammen in einen neue Kontaktgruppe anlegen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mehrere Absender zusammen in einen neue Kontaktgruppe anlegen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe eine Mail, in der viele Absender enthalten sind. Zu dieser Gruppe möchte ich nun auf PC mit Outlook einen Verteiler... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Corinne Schmid, 30. März 2023.

1. Wie kann ich mehrere Absender zusammen in einen neue Kontaktgruppe anlegen?

Hallo zusammenIch habe eine Mail, in der viele Absender enthalten sind. Zu dieser Gruppe möchte ich nun auf PC mit Outlook einen Verteiler anlegen.Nicht aber alle die Kontakte beim Anlegen in einer Kontaktgruppe einzeln anwählen sondern möglichst viele Adressen zusammen kopieren und dann in einen neuen Verteiler anlegen. geht das? Oder müssen tatsächlich alle Adressen einzekn zugefügt werden?

2. Cindy B007 Win User

Wie kann ich mehrere Absender zusammen in einen neue Kontaktgruppe anlegen?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Corinne,

Mein Name ist Cindy. Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben. Ich weiß, dass es wirklich frustrierend ist. Ich werde mein Bestes tun, um Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

Bitte beachten Sie: Dies ist ein Community-Forum für Benutzer. Wir sind Nutzer wie Sie, die anderen helfen. Wir sind keine Mitarbeiter von Microsoft.

Es ist möglich, E-Mail-Gruppen mit der Desktop-Version von Outlook zu erstellen. Ich habe unten einen Link mit den Anweisungen angehängt.

https://support.microsoft.com/de-de/office/crea...

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen haben.

Beste Wünsche

Cindy
  3. GüntherBarenhoff Win User

keine Kontaktgruppen erstellbar

Der letzte Versuch Hilfe zu finden, startet jetzt also hier:

Ich habe lange Zeit eine live.de-Adresse verwendet. Dort konnte ich unter Office 2010 Kontaktgruppen bilden. Seit einem Upgrade auf Office 2013 kann ich dies nicht mehr und ich kann auch nicht mehr auf Kontaktgruppen zugreifen.

Da ich mir sowieso eine neue Mail-Adresse anlegen wollte, habe ich anschließend eine outlook.com-Adresse erstellt und siehe da: Ich kann wieder keine Kontaktgruppen erstellen. Offen gesagt, nervt mich dies ziemlich, da ich oft auf unterschiedliche Kontaktgruppen
    angewiesen bin. Lässt sich dies irgendwie regeln, oder muss ich eine neue Mail-Adresse von einem anderen Anbieter wählen?!

Viele Grüße

Christoph
    Gibt es inzwischen dafür eine Lösung?

Auch ich kann keine Kontaktgruppen anlegen.
  4. Thomas Wüsthoff Win User

gruppen mail

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Davon ausgehend, dass du mit neuer Version das Outlook 2013 meinst, findest du den Punkt Kontaktgruppen wie folgt:

Personen > Start > Neue Kontaktgruppe

Dort lassen sich Kontaktgruppen anlegen.

Gruß

Thomas
  5. Tischbein Win User

E-Mail adress wieder automatisch im Feld An... anzeigen lassen

... ich schließe den Vorgang ab: es geht einfach nicht.

Lösung:

Kontaktgruppe löschen.

Kontaktgruppe neu anlegen.

Dann geht es.

Leider nicht anders möglich ... und leider liegt das Löschen-X so dicht neben den Feldern aus der Auswahlbox.

Grüße,

.
  6. JUK32 Win User

Aktivierung einer Kontaktgruppe in Outlook 2016

Es schein , wenn man sich für : auf Outlook .com umsteigen - gemeldet hat im Outlook 2016 dann unter neue Element die Möglichkeit der Auswahl: KONTAKTGRUPPE - verschwindet . Also nur noch etwas schmalspuriger ist es dann möglich online eine LISTE anzulegen
    . Ob man aus dem Outlook Online wieder aussteigen kann und einem dann die Optionen Kontaktgruppe anlegen unter: Neu>Kontaktgruppe>xyz>Mitglieder hinzufügen -- wieder zur Verfügung steht, mag ich noch nicht ausprobieren. Nun denn.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mehrere Absender zusammen in einen neue Kontaktgruppe anlegen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mehrere Absender zusammen in einen neue Kontaktgruppe anlegen? - Similar Threads - Absender Kontaktgruppe anlegen

Forum Datum

In geteilten Kalendern lassen sich keine neuen Termine mehr anlegen

In geteilten Kalendern lassen sich keine neuen Termine mehr anlegen: In der Familie teilen wir unsere Kalender alle in outlook.com. Das hat jahrelang gut funktioniert, aber seit kurzem lassen sich in den geteilten Kalendern keine neuen Termine mehr anlegen....
Outlook.com 14. Dezember 2024

Kontaktgruppen verschwunden/werden nicht mehr angezeigt?

Kontaktgruppen verschwunden/werden nicht mehr angezeigt?: Hallo zusammen,ich habe mein Outlook von 2010 auf 2019 aktualisiert. Die Kontakte sind über einen Stick importiert und auch vorhanden. Allerdings fehlen die erstellten Kontaktgruppen oder werden...
Outlook.com 4. August 2023

Kontaktgruppe in der Outlook-App anlegen

Kontaktgruppe in der Outlook-App anlegen: Wie kann ich in der Outlook-App eine neue Kontaktgruppe anlegen?
Outlook.com 19. April 2022

Kontaktgruppen werden nicht mehr eingefügt

Kontaktgruppen werden nicht mehr eingefügt: Bei mir (Outlook 2010) "verschwinden" immer wieder meine Verteiler/Kontaktgruppen, d.h. ich schreibe eine neue Mail, gebe den Anfang des Gruppennamens in die Adressleiste ein und er wird nicht...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Fehlermeldung bei Anlegen eines neuen Kontakts

Fehlermeldung bei Anlegen eines neuen Kontakts: Hallo, habe soeben mein Exchange Mail Konto eingerichtet. Klappt auch alles. Nur wenn ich einen neuen Kontakt anlegen möchte, bekomme ich als Fehlermeldung "Das Element kann nicht gefunden...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Neues Team als Kurs anlegen

Neues Team als Kurs anlegen: Ich möchte gerne neue Teams alse Kurse für unsere Bildungseinrichtung anlegen. Bei der Neuanlage eines Teams erscheint jedoch nicht das Fenster bei dem ich die Teamart auswählen kann (Team...
Microsoft Office 31. Januar 2019

outlook 2016. ich kann keine Kontaktgruppe erstellen da das Feld Neue Kontaktgruppe nicht...

outlook 2016. ich kann keine Kontaktgruppe erstellen da das Feld Neue Kontaktgruppe nicht...: ich kann keine Kontaktgruppe erstellen da das Feld Neue Kontaktgruppe nicht unterlegt ist. wie aendere ich das?
Microsoft Office 5. Januar 2017
Wie kann ich mehrere Absender zusammen in einen neue Kontaktgruppe anlegen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.