Wie kann ich mehrere Windows Family Benutzerkonton synchronisieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mehrere Windows Family Benutzerkonton synchronisieren? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,auf PC 1 Win 11 Pro gibt es neben dem Admin Konto mehrere zusätzliche FamilyMitglieder.Wie kann ich alle diese Konten auf ein Notebook selbes MS... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Familie K., 26. November 2024.

1. Familie K.
    Familie K. Gast

Hallo,auf PC 1 Win 11 Pro gibt es neben dem Admin Konto mehrere zusätzliche FamilyMitglieder.Wie kann ich alle diese Konten auf ein Notebook selbes MS Konto mit allen Einschränkungen und Berechtigungen übertragen und auf beiden Geräten synchron halten?Mir geht es nicht darum Dateien zu synchronisieren.zusätzliche Infos:- Beide sind gekoppelt.- PC hat das Systembuild 22631.4460 und das Notebook 26100.2314. Windows Update schreibt, dass beide auf dem neusten Stand sind. Danke für die Anleitung.Grüße Jörg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mehrere Windows Family Benutzerkonton synchronisieren? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mehrere Windows Family Benutzerkonton synchronisieren? - Similar Threads - Windows Family Benutzerkonton

Forum Datum

Wie kann ich mehrere Windows Family Benutzerkonton synchronisieren?: Hallo,auf PC 1 Win 11 Pro gibt es neben dem Admin Konto mehrere zusätzliche FamilyMitglieder.Wie kann ich alle diese Konten auf ein Notebook selbes MS Konto mit allen Einschränkungen und...
Games und Spiele 26. November 2024

OneDrive meiner Partnerin auf meinem PC synchronisieren 365 Family

OneDrive meiner Partnerin auf meinem PC synchronisieren 365 Family: Ich möchte nebst meinem eigenen OneDrive 1TB auch das OneDrive meiner Partnerin auf dem PC synchronisieren. Geht das? Mit dem Account des Arbeitgebers funktioniert dies offenbar.
Microsoft Office 25. Januar 2024

Kalender teilen & synchronisieren MS365 Family

Kalender teilen & synchronisieren MS365 Family: Wie kann ich meinen Kalender teilen bzw. mit anderen Geräten synchron halten?
Outlook.com 21. August 2023

Office Family Ondrive Synchronisieren

Office Family Ondrive Synchronisieren: Liebe Community,ich teile mein Office 365 mit meinen Familienmitgliedern. Meine eigene Festplatte des Desktoprechners kann ich automatisch synchronisieren lassen. Aber wenn ich jetzt die...
Microsoft Office 20. September 2021

Office 365 Family Adressbuch synchronisieren

Office 365 Family Adressbuch synchronisieren: Hallo, ich suche nach einer Antwort, ob wir als Familie ein Adressbuch nutzen können. Damit alle Familienmitgleider auf die gleichen Daten zurückgreifen und diese auch aktuell haben, z.B. wenn...
Microsoft Office 31. Dezember 2020

Kontakte synchronisieren nicht mehr

Kontakte synchronisieren nicht mehr: Hallo, hab seit ein paar Wochen das Problem, dass sich Änderungen bei den Kontakten, welche ich auf meinen Smartphone (Android) erfasse nicht mehr mit meinem Live-Konto synchronisieren. Beim...
Windows Live Essentials 25. November 2018

Benutzerkonton einrichten

Benutzerkonton einrichten: Moin moin, kann mir jemand verraten, wie ich die Zugriffsrechte bei einem eingeschränkten Konto einstelle? Ausgangspunkt ist dieser: Ich habe 4 Rechner "bekommen", mit XP Pro. Da sollen je 2...
Windows Insider 27. Februar 2006
Wie kann ich mehrere Windows Family Benutzerkonton synchronisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.