Wie kann ich mehrfach Folien löschen (iPad)

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mehrfach Folien löschen (iPad) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte auf dem iPad mehrere PowerPoint Folien löschen. Bisher muss ich jede Folie einzeln löschen. gleiches gilt für das Verschieben mehrerer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Prandreas, 12. Juni 2018.

1. Prandreas
    Prandreas Gast

Ich möchte auf dem iPad mehrere PowerPoint Folien löschen. Bisher muss ich jede Folie einzeln löschen. gleiches gilt für das Verschieben mehrerer Folien.

Danke,

Andreas

2. Augustine_E Win User

Hallo Prandreas,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Es gibt momentan diese Möglichkeit nicht, du kannst jedoch das
    PowerPoint UserVoice-Forum

besuchen und nach dieser Funktion fragen.

Wenn du noch Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  3. A_Yusuf Win User

nachträgliches bearbeiten eines Textes

Hallo Roland S,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme, ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Um Text in PowerPoint auf Ihrem iPad zu bearbeiten, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

-Tippen Sie auf die Folien in der Leiste auf der linken Seite, um die Folien anzuzeigen.
    -Tippen und halten Sie den Text, um den Text auf der Folie zu bearbeiten.
    -Verwenden Sie die Bildschirmtastatur oder Ihren Apple Pencil, um Ihren neuen Text einzugeben oder zu kritzeln.
    -Tippen Sie auf eine beliebige Stelle außerhalb des Textfelds, wenn Sie fertig sind.
    Ich hoffe, dies hilft Ihnen, Ihre PowerPoint-Folien auf Ihrem iPad zu bearbeiten.

Grüße
    Ajibola.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. FloTa85 Win User

Annimation aus PowerPoint 2007 wird bei Poer Point 2013 micht korrekt angezeigt

Bisher handelt es sich um das Einfliegen und Erscheinen von Textfeldern und Pfeilen. Dabei stoppt das Textfeld an der falschen Stelle oder es ist mehrfach zu sehen (quasi als Spur). Wenn ich zur nächsten Folie komme und anschließend wieder zurück gehe,
    erscheint die Folie wieder korrekt.

Danke schon mal
    Flo
  5. G.O.Tuhls Win User

Power Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu Englisch

Dann scheint in der Präsentation irgendeine Störquelle zu existieren.

Lösch aus einer Kopie Folie für Folie raus, um den Fehler einzugrenzen, und bau diese Folie dann im Original neu auf.

Gruß

G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

Fehlermeldung beim Starten von Power Point

Lösch sukzessive eine Folie nach der anderen raus, speichere und öffne die Datei neu, damit Du die fehlerhafte Folie eingrenzt.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mehrfach Folien löschen (iPad) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mehrfach Folien löschen (iPad) - Similar Threads - mehrfach Folien löschen

Forum Datum

Paperlike Folie / Paperfeel Folie

Paperlike Folie / Paperfeel Folie: Hallo Community,Ich brauche für mein Surface pro 6 eine paperlike Folie. Ich habe nur einen Anbieter gefunden und bei dessen Lieferumfang sind Fläschchen mit Kleber dabei. Ich möchte aber...
Surface 3. Mai 2024

PowerPoint - Folien wischen verhindern bei iPads

PowerPoint - Folien wischen verhindern bei iPads: Hallo, Ich habe so ziemlich die gleiche Frage, wie ein Threadersteller im Mai 2022. Die Antwort hier im Forum mit zwei Links war aber leider nicht hilfreich und der Thread wurde geschlossen,...
Microsoft Office 14. Februar 2023

PowerPoint IPad Kann ich die Wischfunktion zum Weirerblättern der Folien deaktivieren?

PowerPoint IPad Kann ich die Wischfunktion zum Weirerblättern der Folien deaktivieren?: Liebe Community,Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine PowerPoint Präsentation erstellt, die wie ein Point and Click Spiel aufgebaut ist. Die Klasse soll sich durch anklicken verschiedener...
Microsoft Office 25. Mai 2022

Löschen von Animationen funktioniert nicht iPad

Löschen von Animationen funktioniert nicht iPad: Wenn ich auf dem iPad die Animation eines Textfeldes löschen möchte und dafür die Nummer anklicke, färbt sich diese nur rot, aber es erscheint kein "Löschen"-Button. Powerpoint 365 App auf dem iPad
Microsoft Office 21. Januar 2021

Word Ordner auf IPad löschen

Word Ordner auf IPad löschen: Hallo, vorab ich arbeite ausschließlich mit dem IPad. Ich möchte gerne einen Ordner in meiner Word App löschen, nur gibt es hierfür leider keine Option. Über eine Hilfe würde ich mich freuen!...
Microsoft Office 7. April 2020

Word Ordner löschen oder umbenennen auf dem IPad.

Word Ordner löschen oder umbenennen auf dem IPad.: Guten Tag Ich habe einen Word Ordner, den ich löschen oder umbenennen möchte auf dem IPad und weiss nicht wie dies geht. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Freundliche Grüsse Beni
Microsoft Office 25. März 2020

Wie kann ich mehrfach Folien löschen (iPad): Ich möchte auf dem iPad mehrere PowerPoint Folien löschen. Bisher muss ich jede Folie einzeln löschen. gleiches gilt für das Verschieben mehrerer Folien. Danke, Andreas
Microsoft Office 12. Juni 2018
Wie kann ich mehrfach Folien löschen (iPad) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.