Wie kann ich mehrfach Folien löschen (iPad)
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mehrfach Folien löschen (iPad) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte auf dem iPad mehrere PowerPoint Folien löschen. Bisher muss ich jede Folie einzeln löschen. gleiches gilt für das Verschieben mehrerer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Prandreas, 12. Juni 2018.
Thema:
Wie kann ich mehrfach Folien löschen (iPad) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich mehrfach Folien löschen (iPad) - Similar Threads - mehrfach Folien löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Paperlike Folie / Paperfeel FoliePaperlike Folie / Paperfeel Folie: Hallo Community,Ich brauche für mein Surface pro 6 eine paperlike Folie. Ich habe nur einen Anbieter gefunden und bei dessen Lieferumfang sind Fläschchen mit Kleber dabei. Ich möchte aber...
|
Surface | 3. Mai 2024 |
PowerPoint - Folien wischen verhindern bei iPadsPowerPoint - Folien wischen verhindern bei iPads: Hallo, Ich habe so ziemlich die gleiche Frage, wie ein Threadersteller im Mai 2022. Die Antwort hier im Forum mit zwei Links war aber leider nicht hilfreich und der Thread wurde geschlossen,...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2023 |
PowerPoint IPad Kann ich die Wischfunktion zum Weirerblättern der Folien deaktivieren?PowerPoint IPad Kann ich die Wischfunktion zum Weirerblättern der Folien deaktivieren?: Liebe Community,Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine PowerPoint Präsentation erstellt, die wie ein Point and Click Spiel aufgebaut ist. Die Klasse soll sich durch anklicken verschiedener...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2022 |
Löschen von Animationen funktioniert nicht iPadLöschen von Animationen funktioniert nicht iPad: Wenn ich auf dem iPad die Animation eines Textfeldes löschen möchte und dafür die Nummer anklicke, färbt sich diese nur rot, aber es erscheint kein "Löschen"-Button.
Powerpoint 365 App auf dem iPad
|
Microsoft Office | 21. Januar 2021 |
Word Ordner auf IPad löschenWord Ordner auf IPad löschen: Hallo, vorab ich arbeite ausschließlich mit dem IPad.
Ich möchte gerne einen Ordner in meiner Word App löschen, nur gibt es hierfür leider keine Option. Über eine Hilfe würde ich mich freuen!...
|
Microsoft Office | 7. April 2020 |
Word Ordner löschen oder umbenennen auf dem IPad.Word Ordner löschen oder umbenennen auf dem IPad.: Guten Tag
Ich habe einen Word Ordner, den ich löschen oder umbenennen möchte auf dem IPad und weiss nicht wie dies geht.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Freundliche Grüsse
Beni
|
Microsoft Office | 25. März 2020 |
Wie kann ich mehrfach Folien löschen (iPad)Wie kann ich mehrfach Folien löschen (iPad): Ich möchte auf dem iPad mehrere PowerPoint Folien löschen. Bisher muss ich jede Folie einzeln löschen. gleiches gilt für das Verschieben mehrerer Folien.
Danke,
Andreas
|
Microsoft Office | 12. Juni 2018 |