Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn es unter Dienste und Abonnements nicht angezeigt wird?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn es unter Dienste und Abonnements nicht angezeigt wird? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Testversion 365 Office Family genutzt und vergessen zu kündigen, ich habe heute logischerweise die Zahlungsaufforderung per Mail bekommen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoelRJ, 4. März 2024.

1. JoelRJ
    JoelRJ Gast

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn es unter Dienste und Abonnements nicht angezeigt wird?

Ich habe die Testversion 365 Office Family genutzt und vergessen zu kündigen, ich habe heute logischerweise die Zahlungsaufforderung per Mail bekommen. Ich finde aber unter meinen Abonnements nicht meine Testversion die heute verlängert wurde um sie zu kündigen. Ich habe schon versucht mich an den Support mit Rückruffunktion gewendet aber ohne Erfolg. Muss ich nun erst das Abo für die Jährliche Zahlweise zahlen, damit mir das Abo angezeigt wird oder gibt es noch eine andere möglichkeit? Danke!

2. Peter.Star Win User

Abo nach aut. Verlängerung kündigen

Hallo,

du kannst das Abo kündigen. Informationen dazu in deinem Account unter Dienste & Abonnements unten auf der Seite.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Office 365 Doppel-Abo

Hallo,

umstellen kannst du nur mit einem gekauften Key, dann bist du in der Lage das monatliche Abo mit einem Jahresabo zu verlängern. Machst du es online musst du zuerst das monatliche Abo kündigen und dann das Jahresabo abschließen.

Kündigen kannst du es hier https://account.live.com unter Dienste&Abonnements.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Wie lösche ich mein einmonatiges Abo?

Hallo,

war das Probe-Abo ein vorinstalliertes ist nichts weiter zu unternehmen. Hast du es aus dem Store https://account.live.com -> Dienste und Abonnements -> Kündigen.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Surface Go und Fehler bei Verlängerung Office 365

Im Account unter Dienste & Abonnements wird dein Abo angezeigt?
  6. Holger Schulz Win User

Das Kündigen eines ABOS

Halo,

hier schreiben nur normale Nutzer, die in ihrer Freizeit versuchen, anderen zu Helfen. Da wir keinerlei Zugang zu Interna von Microsoft haben, können wir auch Dein Abo nicht kündigen.

Ansonsten schau mal in Deinem Microsoft-Konto unter "Dienste & Abonnements" nach.

Viele Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn es unter Dienste und Abonnements nicht angezeigt wird? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn es unter Dienste und Abonnements nicht angezeigt wird? - Similar Threads - Abo kündigen Dienste

Forum Datum

Abonnement kündigen

Abonnement kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bemerkt, dass mir über mein Paypal-Konto 69,00€ von Microsoft Payments abgebucht wurden, jedoch habe ich seit Jahren kein Abonnement mehr abgeschlossen. Ich...
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Wir kann ich mein Abo kündigen, obwohl es mir nicht mehr angezeigt wird?

Wir kann ich mein Abo kündigen, obwohl es mir nicht mehr angezeigt wird?: Hallo, ich habe 2022 zunächst ein Microsoft 365 Single-Abo abgeschlossen. Kurz darauf habe ich es in ein Family-Abo umgewandelt, welches ich dann 2023 wieder gekündigt habe. Nun werden mir aber...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Abonnement kündigen

Abonnement kündigen: ich finde das gar nicht gut, man bezahlt für ein Jahr und es kommt nichts. kein Key und nur Werbung kaufen kaufen kaufen
Microsoft Office 18. September 2024

Wie kann ich mein Abonnement kündigen, wenn es mir nicht als Abo angezeigt wird?

Wie kann ich mein Abonnement kündigen, wenn es mir nicht als Abo angezeigt wird?: Ich habe mir die Testversion von Microsoft 365 geholt. Leider bin ich damit absolut nicht zufrieden, weshalb ich das Abo kündigen wollte. Es ist aber nicht möglich, da das Abo in meinem Profil...
Microsoft Office 6. August 2024

Nicht alle Lizenzen werden in Dienste und Abonnements angezeigt

Nicht alle Lizenzen werden in Dienste und Abonnements angezeigt: Hallo,bei uns werdem nicht alle Lizenzen beim Benutzerkonto hier gehen die Office 2019 Proffessional Plus Lizenzen komplett ab. Da wir die 32 Bit Version benötigen.Mit freundlichen...
Microsoft Office 23. Juni 2022

Nicht alle Lizenz werden in Dienste und Abonnements angezeigt

Nicht alle Lizenz werden in Dienste und Abonnements angezeigt: Hallo,bei uns werdem nicht alle Lizenz beim Benutzerkonto hier gehen die Office 2019 Proffessional Plus Lizenzen komplett ab. Da wir die 32 Bit Version benötigen.Mit freundlichen GrüßenStraubinger...
Microsoft Office 23. Juni 2022

Kündigung des Abonnements

Kündigung des Abonnements: Ich habe ein Microsoft Office Home 365 Abonnement für 10 Euro im Monat, bin Privatkundin und wollte mein Abonnement kündigen. Mein Problem ist jedoch, dass ich meine Zugangsdaten nicht mehr habe...
Microsoft Office 17. März 2017
Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn es unter Dienste und Abonnements nicht angezeigt wird? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.