Wie kann ich mein Abonnement kündigen

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Abonnement kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein jährliches Abo kündigen, weiß aber nicht mehr über welches Konto bzw Mail ich es gekauft habe.Sämtliche Supports die angegeben sind,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helga339, 5. März 2025.

1. Helga339
    Helga339 Gast

Wie kann ich mein Abonnement kündigen

Ich möchte mein jährliches Abo kündigen, weiß aber nicht mehr über welches Konto bzw Mail ich es gekauft habe.Sämtliche Supports die angegeben sind, beinhalten mein Problem nicht.Wie kontaktiere ich trotzdem den Support ?

2. Thomas Br. Win User

wie kann ich mein abonnement kündigen?

3. Blessing Jack Win User

Wie kann ich das heute gekaufte ABo rückgängig machen oder auf eine anderes Microsoft-Konto übertragen?

Hallo JakobineV,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Ja, Sie haben Recht. Sie müssen das Abonnement für das Konto kündigen, mit dem Sie versehentlich gekauft haben, und es auf dem anderen Konto kaufen.

Wenn Sie versucht haben, das aktive Abonnement für das Konto zu kündigen, mit dem Sie das Abonnement versehentlich erworben haben, und Sie das Abonnement nicht kündigen können, müssen Sie sich an den Microsoft-Support wenden, um Sie beim Kündigen des Abonnements für Sie zu unterstützen.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um den Microsoft-Support zu kontaktieren:
    1. Gehe zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem (Abonnement kündigen) und klicken Sie auf "Hilfe erhalten".
    3. Wählen Sie Ihr Produkt (Microsoft 365 Office) und Ihre Kategorie (Mein Abonnement verwalten) aus > klicken Sie auf Bestätigen.
    4. Klicken Sie > Bestätigung auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten".
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. JaspreetSingh08 Win User

365 Abo wechseln

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Beachten Sie, dass sie gleichzeitig nur ein Abonnement für das Konto aktiv haben können. Sie werden aufgefordert, 365 persönliche Abonnements zu kündigen oder müssen es möglicherweise manuell kündigen.
  5. Pauline R. Win User

Testabo beenden

6. Pauline R. Win User

Office 365 Home Premium Testabonnement kündigen

Hallo Artur,

wenn du das Abonnement nach dem Testmonat nicht mehr nutzen möchtest, musst du dieses kündigen, ansonsten wird das Abo kostenpflichtig verlängert.

Hier
    findest du eine Anleitung zum Kündigen des Office 365-Abonnements.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein Abonnement kündigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Abonnement kündigen - Similar Threads - Abonnement kündigen

Forum Datum

Wie kann ich meinen Abonnement kündigen wenn ich mich nicht mehr einloggen kann?

Wie kann ich meinen Abonnement kündigen wenn ich mich nicht mehr einloggen kann?: Hallo, ich habe im Oktober einen Abonnement gemacht, weil ich gedacht habe dass ich keinen Account von der Uni gekomme. Jetzt bezahle ich seit Oktober immer aber ich will es kündigen. Beim...
Microsoft Office 6. April 2025

Wie kündige ich ein Abonnement, wenn Ihre Seite dauerhaft einen technischen Fehler anzeigt.

Wie kündige ich ein Abonnement, wenn Ihre Seite dauerhaft einen technischen Fehler anzeigt.: Guten Tag, ich kann ein Abonnement nicht kündigen, weil immer wieder der folgende Fehlerhinweis auftaucht: Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie einige Minuten, und versuchen Sie es dann...
Microsoft Office 7. Januar 2025

Abonnement kündigen

Abonnement kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bemerkt, dass mir über mein Paypal-Konto 69,00€ von Microsoft Payments abgebucht wurden, jedoch habe ich seit Jahren kein Abonnement mehr abgeschlossen. Ich...
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Kann Microsoft 365 Business Standard-Abonnement nicht Kündigen

Kann Microsoft 365 Business Standard-Abonnement nicht Kündigen: Guten Tag,ich möchte mein o.g. Abonnement "Microsoft 365 Business Standard" kündigen.Dies gelingt mir aber nicht, da ich nicht einloggen kann. Wenn ich meinen LogIn zu dem Business Abo nutze, wird...
Microsoft Office 13. Dezember 2024

Abonnement für Microsoft 365 Single. Kündigung

Abonnement für Microsoft 365 Single. Kündigung: Abonnement für Microsoft 365 Single Frage zu Abo Kündigung.Ende 2023 habe ich dieses Abo für 7,- Euro monatlich gekauft um kurzfristig mit Cloud meine Daten zu retten.Es heißt, wenn ich mein Abo...
Outlook.com 8. Dezember 2024

Unterstützung bei der Kündigung meines Office 365 Abonnements

Unterstützung bei der Kündigung meines Office 365 Abonnements: Liebes Microsoft-Team,ich habe versucht, mein Office 365 Abonnement zu kündigen und befolge dabei die bereitgestellten Anleitungen. Leider stoße ich in der Abonnentenverwaltung auf ein Problem:...
Microsoft Office 7. Oktober 2024

Abonnement kündigen

Abonnement kündigen: ich finde das gar nicht gut, man bezahlt für ein Jahr und es kommt nichts. kein Key und nur Werbung kaufen kaufen kaufen
Microsoft Office 18. September 2024
Wie kann ich mein Abonnement kündigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.