Wie kann ich mein Account im neuen Mac freischalten

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Account im neuen Mac freischalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, auf meinem neuen MacBook Air habe ich office 365 installiert und da kommt die Meldung wenn ich mich mit meiner gültigen email anmelde, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wKahram, 2. Juni 2025 um 12:22 Uhr.

1. wKahram
    wKahram Gast

Wie kann ich mein Account im neuen Mac freischalten

Guten Tag, auf meinem neuen MacBook Air habe ich office 365 installiert und da kommt die Meldung wenn ich mich mit meiner gültigen email anmelde, dass mein account nicht für Mac freigegeben ist, auf allen anderen geraten von Mac funktioniert es, Teams funktioniert auch normal aber Excel, Word nicht ich kann Dateien nur einsehen... Online kann ich Excel nutzen...

2. Sasha2411 Win User

Testversion sofort stornieren

Guten Morgen

Wollte das nun über einen anderen Account machen, allerdings bleibe ich nun wieder stecken. Da ich mich ja bereits mit meiner Uni-Mailadresse angemeldet habe, kann ich das nicht noch einmal machen.

Stecke nun in der Warteschleife des Kundensupport und hoffe die können mir da etwas freischalten.
  3. Wolf Spohr Win User

Non-Profit Account freischalten

Guten Morgen Robin,

Bitte versuchen diesen
    Link.

Hier noch die Support Seite.

Ich hoffe Du kannst Sie öffnen.

Bitte melde Dich umgehend solltest Du Fragen haben.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Hallo,

Bitte schaue einmal hier.

Bitte melde Dich
    hier
    an .

L: Hier
    hast Du auch Support Optionen .

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. RobinSchnider Win User

Guten Tag Herr Spohr,

Ich kann leider den ersten und den letzten Link nicht öffnen.

Liebe Grüsse,

Robin Schnider
  6. NicoleMing Win User

Aktivierung Office365 nicht möglich

Vielen Dank - das habe ich alles bereits gemacht.

Mein Fehler war:

Ich habe das Produkt aktiviert und erst einige Tage später installiert (ich dachte, den Key müsste ich nur einmal eingeben und dann sei das erledigt). Leider habe ich mir nicht notiert, mit welchem Account (E-Mail-Adresse) ich den Key eingegeben hatte. Nun
    heisst es immer, die Lizenz sei nicht verfügbar und ich habe die Wahl, mich mit einem anderen Account einzuloggen, aber alle Accounts, die ich besitze, habe ich getestet und nichts funktioniert.

Ich SUCHE also genau wie geschrieben, auf welcher Seite ich meinen Product-Key nochmals NEU eingeben und das Produkt nun ENDLICH freischalten und nutzen kann.

Besten Dank für all eure Hilfe.

Nicole
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein Account im neuen Mac freischalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Account im neuen Mac freischalten - Similar Threads - Account Mac freischalten

Forum Datum

Wie kann ich meinen account freischalten ? online funtioniert es nicht.

Wie kann ich meinen account freischalten ? online funtioniert es nicht.: Ich habe mein passwort vergessen und es zurückgesetzt. Anschließend war er gespeert und ich bekomme ihn nicht freigeschaltet.Ich habe denke ich sämtliches versucht und ein mitarbeiter telefon...
Outlook.com 20. Dezember 2024

Wie kann ich meinen hotmail account wieder freischalten?

Wie kann ich meinen hotmail account wieder freischalten?: Ich kann mich auf meinen Hotmail account nicht mehr anmelden. ich benötige dringend support.
Outlook.com 21. November 2024

kann Office nicht auf Mac freischalten. Kann mit meiner Account nicht bearbeiten

kann Office nicht auf Mac freischalten. Kann mit meiner Account nicht bearbeiten: Ich habe ein Office Konto und wollte dieses auf meinen neuen Mac nutzen. Ich kann Office aber nicht freischalten. Bekomme die Meldung, dass ich mich mit einem anderen Account anmelden soll....
Microsoft Office 14. November 2023

Zugriff zu neuer Email gesperrt - Kann nicht freischalten

Zugriff zu neuer Email gesperrt - Kann nicht freischalten: Sehr geehrte Community!Ich habe ein Problem, was ich nicht lösen kann. Ich habe kürzlich eine neue Email erstellt und nach kurzer Zeit wurde sie wegen zu häufiger Passwort-Falsch-Eingabe gesperrt,...
Games und Spiele 16. Januar 2022

Freischaltung Office mac 2011

Freischaltung Office mac 2011: Ich hatte auf einem alten MacBook Office 2011 installiert. Jetzt habe ich die Festplatte geclonet und durch eine SSD ersetzt. Allerdings bekomme ich jetzt Office nicht mehr freigeschalten: Der...
Microsoft Office 16. Oktober 2021

@Magenta.de Domain für Microsoft Accounts freischalten

@Magenta.de Domain für Microsoft Accounts freischalten: Hallo, ich möchte mit einer @magenta.de Email einen Microsoft Account erstellen. Das funktioniert aber nicht. Anscheinend sind die Email Accounts als geschäftliche Emails bei Microsoft...
Outlook.com 9. Juli 2020

Non-Profit Account freischalten: Liebe Community, Ich Supporte ein kleines Unternehmen, welches Office 365 mit Online Exchange nutzt. Da sind Aktuell 3 Premium und 2 Essential Lizenzen in Benutzung inkl. Anbindung der eigenen...
Microsoft Office 9. Oktober 2018
Wie kann ich mein Account im neuen Mac freischalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.