Wie kann ich mein alte email bekommen

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein alte email bekommen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich mein alte email adresse bekommen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Batuhan Tekin1, 15. November 2023.

1. Wie kann ich mein alte email bekommen

Wie kann ich mein alte email adresse bekommen

2. Sandra-NicoleAcker Win User

Wie kann man seine alte Email Adresse im Microsoft Konto ändern wenn man kein Handy besitzt um den Code abzurufen?

Ich besitze kein handy und ich kann meine alte email adresse unter meinen namen in dem microsoft konto nicht löschen weil ich die codefunkion nicht aktivieren kann. Alle die mich versuchen über die email adresse outlook.de zu erreichen bekommen gesagt
    email server wurde nicht gefunden und bekommen die geschriebenen emails wieder zurück weil das uralte schon längst stillgelegte gmx konto noch als absender angezeigt wird. Meine outlook adresse die aktuelle und die einzige die ich habe aber keiner kann mir
    dahin schreiben weil die gmx extrem stört in dem konto. Da ich mir kein handy leisten kann kann ich den code auch nicht aktivieren was besonders für den microsoft support problematisch ist denn ich warte seit einer woche auf eine antwort meiner drei emails
    und bekommen habe ich nichts. Wie bekomme ich denn die alte email adresse sonst noch geändert wenn ich kein hansdy besitze? Bitte um rat denn mein mann musste bei der xbox one konto meine daten angeben und die stimmen durch die alte email adresse nicht mehr.
  3. SerkanSakarya Win User

E-Mail Adresse wieder herstellen

Hallo.

Es muss doch eine möglichkeit geben so das ich meine alte email adresse zurück bekomme.

da sind wichtige sachen drauf
  4. ich hab meine handyn Win User

meine email würde gesperrt

ich hab meine sim karte vor 2 jahren verloren hab neue nummer wie kann ich meine alte nummer ändern damit ich einen code bekommen kann und meine alte email freischalten kann ????????????????????????????????????????

und man wird mich nur weiter geleitet das hilft mir nicht weiter

ist das hier eigentlich ein support ?????????
  5. Sandra-NicoleAcker Win User

Wie kann man seine alte Email Adresse im Microsoft Konto ändern wenn man kein Handy besitzt um den Code abzurufen?

Ich wiederhole mich jetzt noch einmal 😧 Ich bekomme keine Emails weil bei den Leuten die mir Emails schicken wieder zurück bekommen. Und warum bekommen sie die Emails zurück? Weil bei denen steht (aus datenrechtlichen Gründen entfernt) und warum das mit
    gmx? Weil ich die alte gesperrt Email Adresse nicht gelöscht bekomme. Warum bekomme ich es nicht gelöscht? Weil ich kein Mobiltelefon besitze und die Festnetz Funktion mit diesen vier Ziffern die mir durch gesagt werden nicht akzeptiert wird beim Eingeben.
    Ich kann in keinster Weise die Code Funktion nutzen. Ich besitze keinen Drucker und kann keine zusätzlichen Kosten aufnehmen. Somit gab ich auch eine sehr schlechte umfrage ab die Microsoft ohne mir zu helfen schickte.
  6. Sandra-NicoleAcker Win User

Anmelden tu ich mich über meine Outlook Email adresse. Will man auf meine Email!s Antworten erscheint error im Postfach des anderen und meine alte Email Adresse. (aus datenrechtlichen Gründen entfernt). Ich habe sie nie ändern können nachdem ich die gmx
    Daten stilllegte. Jetzt kann ich Emails versenden

ausser ich bekomme werbung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein alte email bekommen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein alte email bekommen - Similar Threads - alte email bekommen

Forum Datum

Kann ich ich mein alten Account wieder bekommen?

Kann ich ich mein alten Account wieder bekommen?: Hallo Ich besitze eine Xbox die ich vor ungefähr 8 Jahren bekommen habe, da ich erst 8 war ist es einfach zu verstehen das nicht ich mein Account erstellt habe sondern jemand anderes in dem Fall...
Outlook.com 12. August 2024

Wie bekomme ich wieder Emails?

Wie bekomme ich wieder Emails?: Brauche meine Emails
Surface 10. April 2024

Keine Email bekommen

Keine Email bekommen: Ich habe vor einigen Tagen mit einem Support geschrieben. Er meinte das sobald das Thema fertig ist ich eine Email bekomme habe jetzt seit 4 Tagen nix bekommen ist das normal?
Apps 7. Februar 2024

Keine Email bekommen

Keine Email bekommen: Ich habe vor einigen Tagen mit einem Support geschrieben. Er meinte das sobald das Thema fertig ist ich eine Email bekomme habe jetzt seit 4 Tagen nix bekommen ist das normal?
Games und Spiele 7. Februar 2024

Ich bekomme keine emails !!!

Ich bekomme keine emails !!!: Dringend Hilfe gesucht ich bekomme keine emails mehr ! Von meine email Adresse moderator removedBitte um Bescheid geben brauche dringend meine email !!!!Bitte melden sie sich bei moderator removed
Outlook.com 21. August 2023

kein Email bekommen

kein Email bekommen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Email geschrieben, das Email wird nicht gesendet, sondern in Entwürfe. Im Entwürfe-Ordner geschrieben, das hat nicht geklappt, und wir konnten Ihre...
Outlook.com 18. September 2017

alte emails

alte emails: Hallo. Wie ich kürzlich feststellte sind bei meinem hotmail-email-Konto im Posteingang automatisch keine emails mehr zu finden, die älter als 4 Monate sind, ohne, dass ich diese gelöscht habe....
Outlook.com 12. Januar 2017
Wie kann ich mein alte email bekommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.