Wie kann ich mein altes outlook wieder einstellen ohne das neue Outlook Symbol in der Ecke
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein altes outlook wieder einstellen ohne das neue Outlook Symbol in der Ecke im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Alle meine Emails sind wegMarianne Starcevic Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marymelle, 27. September 2024.
Thema:
Wie kann ich mein altes outlook wieder einstellen ohne das neue Outlook Symbol in der Ecke - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich mein altes outlook wieder einstellen ohne das neue Outlook Symbol in der Ecke - Similar Threads - altes outlook einstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook funktioniert nicht, ich möchte die alten Einstellungen wieder habenOutlook funktioniert nicht, ich möchte die alten Einstellungen wieder haben: Ich möchte die alten Einstellungen vom outlook wieder haben
|
Outlook.com | 16. April 2025 |
Einstellung Sendeordner im NEUEN OutlookEinstellung Sendeordner im NEUEN Outlook: Wie werden im neuen Outlook gesendete Mails in demjenigen Ordner abgespeichert, von wo aus man sie verschickt hat. Beim alten Outlook konnte man das über Datei - Optionen - E-Mail - Nachrichten...
|
Outlook.com | 17. März 2025 |
Einstellung Sprache Outlook neuEinstellung Sprache Outlook neu: Outlook new habe ich verschiedene Konten eingerichtet die trotz Einstellung auf deutsch entweder teilweise oder ganz in Englisch angezeigt werden. Trotz mehrmaligen ändern der Spracheinstellung...
|
Outlook.com | 9. Februar 2025 |
wie kann ich die alte verson outlook wieder herstellen es ist bei den Einstellungen nur...wie kann ich die alte verson outlook wieder herstellen es ist bei den Einstellungen nur...: guten AbendIch finde mein altes Outlook Konto nicht mehr keine Emails und Kontoakte mehrBei den einstellungen finde ich nur noch die Neue Version
|
Outlook.com | 1. Februar 2025 |
Das neue Outlook - Einstellungen ändernDas neue Outlook - Einstellungen ändern: Hallo, das neue Outlook ist leider wenig Benutzerfreundlich bzgl. der Einstellungen, oder ich kann diese nicht finden und hoffe hier auf Unterstützung.1. In jeder anderen Anwendung funktioniert...
|
Outlook.com | 21. Januar 2025 |
altes vs neues outlookaltes vs neues outlook: Guten Morgen, leider kann ich 2 konten nicht synchronisieren da es ein Passwort braucht, das aber nicht das eigentliche Passwort ist. es kommt auch der hinweis dass es wahrscheinlich ein anderes...
|
Outlook.com | 18. Juni 2024 |
Outlook IMAP auf neuen Rechner mit alten EinstellungenOutlook IMAP auf neuen Rechner mit alten Einstellungen: Hallo,
ich habe einen neuen Rechner und will nun mein Outlook übernehmen.
Läuft alles per IMAP.
Die Mails werden auch abgeolt soweit so gut.
Aber ich habe auf dem alten Outlook noch...
|
Microsoft Office | 15. April 2021 |