Wie kann ich mein altes outlook wieder einstellen ohne das neue Outlook Symbol in der Ecke

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein altes outlook wieder einstellen ohne das neue Outlook Symbol in der Ecke im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Alle meine Emails sind wegMarianne Starcevic Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marymelle, 27. September 2024.

1. Marymelle
    Marymelle Gast

Wie kann ich mein altes outlook wieder einstellen ohne das neue Outlook Symbol in der Ecke

Alle meine Emails sind wegMarianne Starcevic

2. N-_ Win User

Outlook 2016: Das kleine gelbe Briefsymbol wird nicht mehr DAUERHAFT angezeigt

Unser Admin hat die Lösung gefunden und er wundert sich über dich!

Im Unterschied zu Outlook 2010 gibt es jetzt in Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Infobereichsymbole eine
    zusätzliches Symbol zur Einstellung, das ich nicht gesehen hatte, weil es ganz unten in der Liste stand.

Ich hatte eingestellt

"Microsoft Outlook": Symbol und Benachrichtigung anzeigen

Man muss außerdem das neue Symbol in dieser Liste einstellen:

"Microsoft Outlook - Sie haben ungelesene Nachrichten": Symbol und Benachrichtigung anzeigen
  3. Don Michele Win User

Outlook legt nach Öffnen 2. Symbol in Taskleiste

Hallo ,

danke für die Nachricht.

Was passiert, wenn Sie beide Symbole von der Taskleiste lösen und Outlook erneut der Taskleiste hinzufügen?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
    Hallo zurück!

Es war ja nur EIN Symbol mit der Taskleiste verknüpft, eben das ALTE die schon immer drauf war. Das ZWEITE Symbol ging immer nur auf wenn man Outlook geöffnet hat.

Ich denke aber ich habe den Fehler gefunden, bzw. die Ursache:

Das mit Entfernen des Outlook-Symbols aus der Taskleiste habe ich heute morgen schon gemacht, wollte das ausprobieren um dann aus den Apps wieder neu zu verknüpfen.

Dabei habe ich dann bemerkt, dass unter den APPs es plötzlich hieß "Outlook NEU" - also so als wäre das zum ersten mal installiert worden (natürlich Quatsch).

Jedenfalls habe ich das ALTE Symbol in der Taskleiste gelöscht und danach das NEUE mit der Taskleiste verbunden - jetzt klappt alles wieder ganz normal!

Und wie ich im Zuverlässigkeitsverlauf gesehen habe kam es zu Office16 am 01. Juli zu VIELE Updates, bzw. Neukonfigurationen, das hat wohl auch Outlook "verwurstelt".

Das System hatte da dann wohl das Outlook wie NEU gestellt - die alte Verknüpfung aber nicht überschrieben. So hatte ich quasi "2 Outlooks" einige Tage drauf (so siehts jedenfalls aus).

Das hier dazu für andere User die evtl. seit dem letzten Update das selbe Problem haben.

Kann man also als gelöst markieren (irgendwer bitte).

Danke nochmals für die Unterstützung.

Herzliche Grüße
  4. Marco Seefeldt Win User

Neue Emails werden statt unter Outlook in Word gruppiert

Hallo Franz,

das Microsoft Outlook 2003 ist nicht vollständig kompatibel unter Windows 7. Du kannst nun, um das Word Symbol aus der Tastleiste zu bekommen, einstellen dass Word
    nicht E-Mail Editor für Outlook ist. Du kannst auch das Symbol aus der Taskleiste ausblenden.

Gruss,

Marco
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2016 imap Mailkonto einpflegen

Hallo,

nutze in der Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Neues Profil dort findest du die alte Maske vor.

Peter
  6. BigWoelfi Win User

Startleistensymbol Outlook 2016 (Office 365)

Hat sich erledigt.

Ich habe gerade festgestellt, dass im Startmenü eine Outlook 2016 mit "Neu" gekennzeichnet war.

Altes Symbol gelöscht und die neue App auf Taskleiste anzeigen lassen - passt wieder so, wie vorher.

Verstehen kann ich die Verfahrensweise von Microsoft dennoch nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein altes outlook wieder einstellen ohne das neue Outlook Symbol in der Ecke - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein altes outlook wieder einstellen ohne das neue Outlook Symbol in der Ecke - Similar Threads - altes outlook einstellen

Forum Datum

Outlook funktioniert nicht, ich möchte die alten Einstellungen wieder haben

Outlook funktioniert nicht, ich möchte die alten Einstellungen wieder haben: Ich möchte die alten Einstellungen vom outlook wieder haben
Outlook.com 16. April 2025

Einstellung Sendeordner im NEUEN Outlook

Einstellung Sendeordner im NEUEN Outlook: Wie werden im neuen Outlook gesendete Mails in demjenigen Ordner abgespeichert, von wo aus man sie verschickt hat. Beim alten Outlook konnte man das über Datei - Optionen - E-Mail - Nachrichten...
Outlook.com 17. März 2025

Einstellung Sprache Outlook neu

Einstellung Sprache Outlook neu: Outlook new habe ich verschiedene Konten eingerichtet die trotz Einstellung auf deutsch entweder teilweise oder ganz in Englisch angezeigt werden. Trotz mehrmaligen ändern der Spracheinstellung...
Outlook.com 9. Februar 2025

wie kann ich die alte verson outlook wieder herstellen es ist bei den Einstellungen nur...

wie kann ich die alte verson outlook wieder herstellen es ist bei den Einstellungen nur...: guten AbendIch finde mein altes Outlook Konto nicht mehr keine Emails und Kontoakte mehrBei den einstellungen finde ich nur noch die Neue Version
Outlook.com 1. Februar 2025

Das neue Outlook - Einstellungen ändern

Das neue Outlook - Einstellungen ändern: Hallo, das neue Outlook ist leider wenig Benutzerfreundlich bzgl. der Einstellungen, oder ich kann diese nicht finden und hoffe hier auf Unterstützung.1. In jeder anderen Anwendung funktioniert...
Outlook.com 21. Januar 2025

altes vs neues outlook

altes vs neues outlook: Guten Morgen, leider kann ich 2 konten nicht synchronisieren da es ein Passwort braucht, das aber nicht das eigentliche Passwort ist. es kommt auch der hinweis dass es wahrscheinlich ein anderes...
Outlook.com 18. Juni 2024

Outlook IMAP auf neuen Rechner mit alten Einstellungen

Outlook IMAP auf neuen Rechner mit alten Einstellungen: Hallo, ich habe einen neuen Rechner und will nun mein Outlook übernehmen. Läuft alles per IMAP. Die Mails werden auch abgeolt soweit so gut. Aber ich habe auf dem alten Outlook noch...
Microsoft Office 15. April 2021
Wie kann ich mein altes outlook wieder einstellen ohne das neue Outlook Symbol in der Ecke solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.