Wie kann ich mein altes Outlook wieder herstellen

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein altes Outlook wieder herstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte dringend zur zu alten Outlook Version. Ich hab Office 365 als Abo. Beim letzten Update wurde das alte outlook einfach entfernt. Ds neue ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MaximilianSteiner, 8. Februar 2025.

1. Wie kann ich mein altes Outlook wieder herstellen

Ich möchte dringend zur zu alten Outlook Version. Ich hab Office 365 als Abo. Beim letzten Update wurde das alte outlook einfach entfernt. Ds neue ist für meine Zwecke nicht brauchbar

2. Uli_H Win User

Alte Emails wieder herstellen

Hallo!

wenn Sie nur eine Begrüßungsemail im Postfach haben, wissen Sie, dass das (alte) Postfach dieses Kontos wegen Inaktivität gelöscht wurde und beim erneuten Anmelden ein neues Konto für Sie angelegt wurde. Da kann dann keiner mehr was machen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. Gerts-Answers Win User

Alte Emails wieder herstellen

"Das waren sehr wichtige Emails dabei die ich wirklich dringend brauche."

Dann hast Du die ja sicher in den Jahren mehrfach gesichert und kannst einfach auf die Sicherung zugreifen. Wenn Du sie dagegen leichtsinnigerweise in einem nach einem Jahr verfallenden Cloudspeicher belassen hast, können sie nicht wichtig gewesen sein.

"ich hab mich nach langen wieder eingeloggt"

Dann sind Deine Mails für immer weg! S.o.

Gert, der sich nur immer wieder über diese Leichtsinnigkeit wundern kann.

PS: Übrigens gibt es hier kein Microsoft Team, sondern nur normale Nutzer wie Du selbst.
  4. DennisXY Win User

Frage alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

Hallo, ich brauche bitte dringend Hilfe. Habe mich heute nach langer Zeit wieder bei Hotmail angemeldet und festgestellt das es diese Outlook Umstellung gab. Habe mich angemeldet und festgestellt das
    alle meine alten Emails bei Hotmail weg sind. Benötige bitte Hilfe. Denn ich brauche meine alten Mails ganz dringend. Wie kann ich diese wieder herstellen ?
  5. Peter.Star Win User

Alte Hotmail Maske wieder herstellen

Hallo,

nein, hier handelt es sich nicht nur um eine Designänderung, das Protokoll wurde ebenfalls auf Exchange umgestellt. Diese Änderung betrifft alle User.

Peter
  6. Peter.Star Win User

alte live konten wieder herstellen?

Hallo,

deine Frage habe ich in das outlook.com Konto verschoben.

Zu wenig Informationen. Beschreibe dein Problem ausführlicher.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein altes Outlook wieder herstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein altes Outlook wieder herstellen - Similar Threads - altes Outlook herstellen

Forum Datum

Ordnerstruktur in Outlook mit den darin enthaltenen alten Mails wieder herstellen - wie??

Ordnerstruktur in Outlook mit den darin enthaltenen alten Mails wieder herstellen - wie??: nach der Installation von Windows 365 Familien-Paket ist die gesamte Ordnerstruktur in Outlook mit den darin enthaltenen alten Mails weg - wie kann ich diese wieder herstellen?????Wer kann mir...
Outlook.com 3. Februar 2025

wie kann ich die alte verson outlook wieder herstellen es ist bei den Einstellungen nur...

wie kann ich die alte verson outlook wieder herstellen es ist bei den Einstellungen nur...: guten AbendIch finde mein altes Outlook Konto nicht mehr keine Emails und Kontoakte mehrBei den einstellungen finde ich nur noch die Neue Version
Outlook.com 1. Februar 2025

Wie kann ich mein Outlook wieder herstellen?

Wie kann ich mein Outlook wieder herstellen?: Mein OUTLOOK reagiert nicht mehr.
Outlook.com 30. November 2023

Herstellung einer alten Hotmail-Adresse

Herstellung einer alten Hotmail-Adresse: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Die Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gehört meiner Schwester. Diese hatte vor ein paar Jahren einen Unfall...
Outlook.com 10. März 2019

alte live konten wieder herstellen?: kann ich meine alten Live e-mail konten wieder herstellen,da ich unmengen an Emails darin verwahrt hatte die ich heute brauche?!
Outlook.com 28. November 2017

alte live konten wieder herstellen?: kann ich meine alten Live e-mail konten wieder herstellen,da ich unmengen an Emails darin verwahrt hatte die ich heute brauche?!
Windows Live Essentials 25. November 2017

Alte Hotmail Maske wieder herstellen

Alte Hotmail Maske wieder herstellen: Hallo, habe eine e-mail von Outlook bekommen, das ich auf Outlook umgestellt wurde. Ich habe jetzt eine völlig andere Maske vor mir, wenn ich mich einlogge. Kann man die alte Hotmail Maske...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Wie kann ich mein altes Outlook wieder herstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.