Wie kann ich mein Aministrator benutzer umändern von Gast zum Administrator ?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Aministrator benutzer umändern von Gast zum Administrator ? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe aus Sicherheitsgründen mein Adminstrator-Konto auf Gast umgestellt. Jetzt sitze ich schon eine Ewigkeit am PC und weiß nicht wie ich das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Marcel Raiss, 3. Dezember 2024.

1. Wie kann ich mein Aministrator benutzer umändern von Gast zum Administrator ?

Hallo,ich habe aus Sicherheitsgründen mein Adminstrator-Konto auf Gast umgestellt. Jetzt sitze ich schon eine Ewigkeit am PC und weiß nicht wie ich das rückgängig machen kann. Ich habe alles versucht meines wissens nach und komme einfach nicht weiter. Ich würde mich freuen , wenn jemand mir helfen kann.Sogar wenn ich windows 11 neu installieren möchte per usb stick fragt er nach einer Berechtigung und es gibt nur ein nein . Über PowerShell ActiveDirectory-Moduls komme ich überhaupt nicht rein. cmd befehle net user wird angezeigt Adminstrator = Gast darunter mein accountname = Buchstabenreihe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein Aministrator benutzer umändern von Gast zum Administrator ? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Aministrator benutzer umändern von Gast zum Administrator ? - Similar Threads - Aministrator benutzer umändern

Forum Datum

User Accounts wie ändere ich meinen Account von Gast zu Administrator

User Accounts wie ändere ich meinen Account von Gast zu Administrator: Hallo zusammen,keine Ahnung wie ich das geschafft habe aber im CMD unter net user sind komische Dinge passiert.Administrator betty DefaultAccount Gast Tobias WDAGUtilityAccountBekomme leider kein...
Apps 3. Januar 2025

User Accounts wie ändere ich meinen Account von Gast zu Administrator

User Accounts wie ändere ich meinen Account von Gast zu Administrator: Hallo zusammen,keine Ahnung wie ich das geschafft habe aber im CMD unter net user sind komische Dinge passiert.Administrator betty DefaultAccount Gast Tobias WDAGUtilityAccountBekomme leider kein...
Games und Spiele 3. Januar 2025

Wie kann ich mein Aministrator benutzer umändern von Gast zum Administrator ?

Wie kann ich mein Aministrator benutzer umändern von Gast zum Administrator ?: Hallo,ich habe aus Sicherheitsgründen mein Adminstrator-Konto auf Gast umgestellt. Jetzt sitze ich schon eine Ewigkeit am PC und weiß nicht wie ich das rückgängig machen kann. Ich habe alles...
Apps 3. Dezember 2024

Fremder Gast ! Zweiten Benutzer löschen

Fremder Gast ! Zweiten Benutzer löschen: Hallo zusammen! Ich nutze Windows 11. Gestern beim Hochfahren des PC entdeckte ich einen zweiten Benutzer. Nennen wir ihn "Horst". Er hat nur Benutzerrechte. Wie kommt er auf den Rechner? Und...
Apps 31. August 2023

Fremder Gast ! Zweiten Benutzer löschen

Fremder Gast ! Zweiten Benutzer löschen: Hallo zusammen! Ich nutze Windows 11. Gestern beim Hochfahren des PC entdeckte ich einen zweiten Benutzer. Nennen wir ihn "Horst". Er hat nur Benutzerrechte. Wie kommt er auf den Rechner? Und...
Games und Spiele 31. August 2023

Share kann von Gast-Benutzer nicht synchronisiert werden

Share kann von Gast-Benutzer nicht synchronisiert werden: Leider können unsere Gastbenutzer unsere Sharepoint Freigaben nicht mit ihrem PC synchronisieren. Dabei handelt es sich um Leute, welche OneDrive bereits mit einem privaten Konto verwenden....
Microsoft Office 18. Februar 2020

Administrator kann keine Benutzer anlegen

Administrator kann keine Benutzer anlegen: Hallo zusammen, ich habe eine Websitesammlung angelegt und meine Kollegin auch zum Besitzer gemacht - in die entsprechende SP-Gruppe aufgenommen - im der Outlook-SP-Gruppe wird sie auch...
Microsoft Office 5. Dezember 2018
Wie kann ich mein Aministrator benutzer umändern von Gast zum Administrator ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.