Wie kann ich mein Benutzerkonto als Administrator festlegen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Benutzerkonto als Administrator festlegen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Microsoft-Konto, bei dem ich aber keinerlei administratorrechte habe. Sobald ich etwas in den Einstellungen ändern will, kommt immer, dass... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von K.G.JG., 6. Juni 2023.
Thema:
Wie kann ich mein Benutzerkonto als Administrator festlegen? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich mein Benutzerkonto als Administrator festlegen? - Similar Threads - Benutzerkonto Administrator festlegen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich mein Benutzerkonto als Administrator festlegen?Wie kann ich mein Benutzerkonto als Administrator festlegen?: Ich habe ein Microsoft-Konto, bei dem ich aber keinerlei administratorrechte habe. Sobald ich etwas in den Einstellungen ändern will, kommt immer, dass ich ein Administratorenbenutzername und...
|
Apps | 6. Juni 2023 |
Benutzerkonto lässt sich nicht erneut auf Administrator ändern, da kein weiteres Konto...Benutzerkonto lässt sich nicht erneut auf Administrator ändern, da kein weiteres Konto...: Hallo, und zwar habe ich bei dem Versuch ein anderes Problem zu lösen, mehr Probleme gemacht. Es gab nur ein Konto, welches ein Administratorkonto war. Ich habe es auf Benutzerkonto geändert....
|
Apps | 10. Januar 2023 |
Benutzerkonto lässt sich nicht erneut auf Administrator ändern, da kein weiteres Konto...Benutzerkonto lässt sich nicht erneut auf Administrator ändern, da kein weiteres Konto...: Hallo, und zwar habe ich bei dem Versuch ein anderes Problem zu lösen, mehr Probleme gemacht. Es gab nur ein Konto, welches ein Administratorkonto war. Ich habe es auf Benutzerkonto geändert....
|
Games und Spiele | 10. Januar 2023 |
Mein BenutzerkontoMein Benutzerkonto: Ich muss mich zum wiederholten Male melden.
Es geht um mein Benutzerkonto.
Wenn ich mein Benutzerkonto einsehen möchte muss ich erst seit dem heutigen Abend( 19.März) mein Kennwort eingeben um...
|
Outlook.com | 19. März 2017 |
Mein BenutzerkontoMein Benutzerkonto: Seit dem heutigen Tag habe ich folgendes Problem:
Wenn ich auf meinem Microsoft Konto die Seiten: ,,Ihre Informationen", oder,, Sicherheit" einsehen möchte dann sind diese Seiten
für mich...
|
Outlook.com | 2. Februar 2017 |
BenutzerkontoBenutzerkonto: Wie oft muss ich meine Identität bestätigen?
|
Outlook.com | 18. Januar 2017 |
Mein Benutzerkonto!Mein Benutzerkonto!: Gestern, am 07.Januar 2017 wurde mein Microsoft Konto zum wiederholten male gehackt!
Meine E-Mail Adresse : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann und darf ich...
|
Outlook.com | 8. Januar 2017 |