Wie kann ich mein Benutzerkonto als Administrator festlegen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Benutzerkonto als Administrator festlegen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Microsoft-Konto, bei dem ich aber keinerlei administratorrechte habe. Sobald ich etwas in den Einstellungen ändern will, kommt immer, dass... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von K.G.JG., 6. Juni 2023.

1. K.G.JG.
    K.G.JG. Gast

Ich habe ein Microsoft-Konto, bei dem ich aber keinerlei administratorrechte habe. Sobald ich etwas in den Einstellungen ändern will, kommt immer, dass ich ein Administratorenbenutzername und Kennwort festlegen muss. Aber wo, weil ich habe nirgendswo Zugriff. Mit meinem lokalen Konto habe ich es dann auch probiert, aber es funktioniert nicht.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein Benutzerkonto als Administrator festlegen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Benutzerkonto als Administrator festlegen? - Similar Threads - Benutzerkonto Administrator festlegen

Forum Datum

Wie kann ich mein Benutzerkonto als Administrator festlegen?: Ich habe ein Microsoft-Konto, bei dem ich aber keinerlei administratorrechte habe. Sobald ich etwas in den Einstellungen ändern will, kommt immer, dass ich ein Administratorenbenutzername und...
Games und Spiele 6. Juni 2023

Benutzerkonto lässt sich nicht erneut auf Administrator ändern, da kein weiteres Konto...

Benutzerkonto lässt sich nicht erneut auf Administrator ändern, da kein weiteres Konto...: Hallo, und zwar habe ich bei dem Versuch ein anderes Problem zu lösen, mehr Probleme gemacht. Es gab nur ein Konto, welches ein Administratorkonto war. Ich habe es auf Benutzerkonto geändert....
Apps 10. Januar 2023

Benutzerkonto lässt sich nicht erneut auf Administrator ändern, da kein weiteres Konto...

Benutzerkonto lässt sich nicht erneut auf Administrator ändern, da kein weiteres Konto...: Hallo, und zwar habe ich bei dem Versuch ein anderes Problem zu lösen, mehr Probleme gemacht. Es gab nur ein Konto, welches ein Administratorkonto war. Ich habe es auf Benutzerkonto geändert....
Games und Spiele 10. Januar 2023

Mein Benutzerkonto

Mein Benutzerkonto: Ich muss mich zum wiederholten Male melden. Es geht um mein Benutzerkonto. Wenn ich mein Benutzerkonto einsehen möchte muss ich erst seit dem heutigen Abend( 19.März) mein Kennwort eingeben um...
Outlook.com 19. März 2017

Mein Benutzerkonto

Mein Benutzerkonto: Seit dem heutigen Tag habe ich folgendes Problem: Wenn ich auf meinem Microsoft Konto die Seiten: ,,Ihre Informationen", oder,, Sicherheit" einsehen möchte dann sind diese Seiten für mich...
Outlook.com 2. Februar 2017

Benutzerkonto

Benutzerkonto: Wie oft muss ich meine Identität bestätigen?
Outlook.com 18. Januar 2017

Mein Benutzerkonto!

Mein Benutzerkonto!: Gestern, am 07.Januar 2017 wurde mein Microsoft Konto zum wiederholten male gehackt! Meine E-Mail Adresse : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann und darf ich...
Outlook.com 8. Januar 2017
Wie kann ich mein Benutzerkonto als Administrator festlegen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.