Wie kann ich mein Education 365 mit meiner Uniemail gratis erhalten, da ich gerade Geld zahle

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Education 365 mit meiner Uniemail gratis erhalten, da ich gerade Geld zahle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider bezahle ich Geld für mein Microsoftkonto, obwohl man es als Student ja auch gratis bekommt dies hat bei mir aber irgendwie nicht funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Viktoria Bakaleinikova, 14. Februar 2024.

1. Wie kann ich mein Education 365 mit meiner Uniemail gratis erhalten, da ich gerade Geld zahle

Leider bezahle ich Geld für mein Microsoftkonto, obwohl man es als Student ja auch gratis bekommt dies hat bei mir aber irgendwie nicht funktioniert und gerade eben konnte ich es verbinden mit der Unimail und hoffe es hat geklappt. Können Sie mir da vielleicht Auskunft geben?

2. Gunasekar5034 Win User

Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Hallo Rudolf G,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie und wir haben keinen Zugriff / Berechtigungen zum Überprüfen / Kündigen von Microsoft-Benutzerkonten.

Nur Microsoft-Konten und das Abrechnungsteam verfügen über Daten zu Ihrem Microsoft-Konto und die Option zum Kündigen des Abonnements. Um sie zu kontaktieren, klicken Sie auf den folgenden Link:

https://support.microsoft.com/contactus/

1. Wählen Sie Microsoft 365.
    2. Klicken Sie auf Get Home Support.
    3. Klicken Sie in Ihrem Browser auf Support erhalten.
    4. Geben Sie Konto ein und klicken Sie im unteren Bereich auf Support kontaktieren.

Stellen Sie eine Verbindung zu einem Live-Agenten her und teilen Sie ihm mit, dass Sie versehentlich belastet wurden. Geben Sie dann das Microsoft-Konto an, um das Abonnement zu kündigen.
    Sie erhalten den erstatteten Betrag innerhalb von 2-3 Werktagen auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode.

Kündigen Sie das Microsoft 365-Abonnement (verwandter Artikel als Referenz):

https://support.microsoft.com/help/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

Hinweis: Wir haben keinen Zugriff auf Microsoft-Benutzerkonten.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Pauline R. Win User

Office kostenlos

Hallo Philpp Gilbert,

Office 2016 gibt es nicht gratis. Wenn du das Office 365 Education meinst, welches kostenfrei über Hochschulen/Universitäten bereit gestellt wird, solltest du dich hier anmelden:
    https://login.microsoftonline.com

Ansonsten wende dich bitte an die Hochschule/Universität, von der du das Angebot in Anspruch nimmst.

Gruß,

Pauline
  4. AE12_571 Win User

Probleme beim Download von Office 365 Education

ich habe es gerade nochmal genau nach der der Anleitung von ihrem Link versucht, dabei zeigt es mir jedoch an, dass die IT-Abteilung die Registrierung deaktiviert hat.

Wenn ich mich auf der Uni-Plattform anmelde zeigt es mir jedoch an, dass office 365 education aktiviert wurde und in meinem Office Protal steht auch, dass ich die Lizenz für Office 365 A1 for Students habe.

Wenn ich aber auf Office downloaden drücke heißt es nur: "Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält. Weitere Informationen, wie Sie Office für Ihre Organisation erhalten können, erhalten Sie von Ihrem Administrator.
    "
  5. Tan_S Win User

Outlook-Kalender auf PC und Android-App

Hallo und danke für Deine Antwort.

ich benutze Office 2016 als 365er ProPlus Version (Version 1709 (Build 8528.2147). Der Artikel hat mir leider nicht geholfen. Ich kann die Termine vom Smartphone zu dem Outlook live Kalender synchronisieren, kriege in Outlook auf dem PC aber nur eine schreibgeschützte
    Version angezeigt. Wenn ich versuche mein MS Konto bei Outlook hinzuzufügen wird mir angezeigt das Konto sei schon verbunden - klar, als Konto bei meinem eMail Provider, allerdings eben nicht als MS-Konto.

So langsam krieg ich die Kriese :D Nicht nur, dass ich dafür Geld zahle und meinen Google-Kalender nicht verbinden kann, was sogar mit der gratis Mail App für Win 10 funktioniert, nein, nicht mal Office eigene Kalender lassen sich einfach verknüpfen... also
    Spaß macht Microsoft so ja nicht..

Danke für eure Hilfe!
  6. The beat. Win User

Wasserzeichen im Word-Dokument

Gibt es keine möglichkeit das Wasserzeichen zu entfernen?
    Ich brauche nur dieses PDF Dokument und wäre froh, nicht 40 Euro
    Dafür zu zahlen (gratis konverter habe ich auch probiert, das ergebniss war allerdings zu schlecht
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein Education 365 mit meiner Uniemail gratis erhalten, da ich gerade Geld zahle - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Education 365 mit meiner Uniemail gratis erhalten, da ich gerade Geld zahle - Similar Threads - Education 365 Uniemail

Forum Datum

Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Wie erhalte ich mein Geld zurück?: Ich habe letzten Freitag, 2. Dezember, einmal Office 365 bestellt. Meine Kreditkarte wurde sofort mit drei Positionen reserviert: 2 × 69 € und einmal null Euro. Sehr seltsam! Ich habe sofort...
Microsoft Office 6. Dezember 2022

Keinen Bestätigungscode für Office 365 Education erhalten

Keinen Bestätigungscode für Office 365 Education erhalten: Hallo, als Angehörige einer Universität sollte ich Zugang zu Office 365 Education haben, jedoch erhalte ich bei der Registrierung keinen Bestätigungscode. Meinen Spam-Ordner habe ich...
Microsoft Office 2. April 2020

Erhalte keinen Code Office 365 Education

Erhalte keinen Code Office 365 Education: Hallo zusammen, mache eine Umschulung und bekomme für diese Zeit auch Office 365. Habe eine E-Mail von dem Träger erhalten: vielen Dank für die Rückgabe des Anmeldeformulars zu Office365....
Microsoft Office 31. August 2018

Erhalte keinen Code Office 365 Education

Erhalte keinen Code Office 365 Education: Hallo zusammen, mache eine Umschulung und bekomme für diese Zeit auch Office 365. Habe eine E-Mail von dem Träger erhalten: vielen Dank für die Rückgabe des Anmeldeformulars zu Office365....
Microsoft Office 30. August 2018

Eneuter Download von gratis Office 365 Education möglich?

Eneuter Download von gratis Office 365 Education möglich?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop muss auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden und alle Daten darauf werden später nicht mehr vorhanden sein. Da ich studiere und Microsoft...
Microsoft Office 28. März 2018

Eneuter Download von gratis Office 365 Education möglich?

Eneuter Download von gratis Office 365 Education möglich?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop muss auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden und alle Daten darauf werden später nicht mehr vorhanden sein. Da ich studiere und Microsoft...
Microsoft Office 28. März 2018

Office 365 Education erhalten

Office 365 Education erhalten: Guten Tag, ich kann über meine Hochschule kostenlos Office Education bekommen. Wenn ich also meine Hochschul-Mail angebe, soll ich auswählen, ob ich Student oder Lehrer bin. Danach soll ich mein...
Microsoft Office 8. Juni 2017
Wie kann ich mein Education 365 mit meiner Uniemail gratis erhalten, da ich gerade Geld zahle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.