Wie kann ich mein Education 365 mit meiner Uniemail gratis erhalten, da ich gerade Geld zahle
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Education 365 mit meiner Uniemail gratis erhalten, da ich gerade Geld zahle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider bezahle ich Geld für mein Microsoftkonto, obwohl man es als Student ja auch gratis bekommt dies hat bei mir aber irgendwie nicht funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Viktoria Bakaleinikova, 14. Februar 2024.
Thema:
Wie kann ich mein Education 365 mit meiner Uniemail gratis erhalten, da ich gerade Geld zahle - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich mein Education 365 mit meiner Uniemail gratis erhalten, da ich gerade Geld zahle - Similar Threads - Education 365 Uniemail |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie erhalte ich mein Geld zurück?Wie erhalte ich mein Geld zurück?: Ich habe letzten Freitag, 2. Dezember, einmal Office 365 bestellt. Meine Kreditkarte wurde sofort mit drei Positionen reserviert: 2 × 69 € und einmal null Euro. Sehr seltsam! Ich habe sofort...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2022 |
Keinen Bestätigungscode für Office 365 Education erhaltenKeinen Bestätigungscode für Office 365 Education erhalten: Hallo,
als Angehörige einer Universität sollte ich Zugang zu Office 365 Education haben, jedoch erhalte ich bei der Registrierung keinen Bestätigungscode.
Meinen Spam-Ordner habe ich...
|
Microsoft Office | 2. April 2020 |
Erhalte keinen Code Office 365 EducationErhalte keinen Code Office 365 Education: Hallo zusammen,
mache eine Umschulung und bekomme für diese Zeit auch Office 365.
Habe eine E-Mail von dem Träger erhalten:
vielen Dank für die Rückgabe des Anmeldeformulars zu Office365....
|
Microsoft Office | 31. August 2018 |
Erhalte keinen Code Office 365 EducationErhalte keinen Code Office 365 Education: Hallo zusammen,
mache eine Umschulung und bekomme für diese Zeit auch Office 365.
Habe eine E-Mail von dem Träger erhalten:
vielen Dank für die Rückgabe des Anmeldeformulars zu Office365....
|
Microsoft Office | 30. August 2018 |
Eneuter Download von gratis Office 365 Education möglich?Eneuter Download von gratis Office 365 Education möglich?: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Mein Laptop muss auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden und alle Daten darauf werden später nicht mehr vorhanden sein.
Da ich studiere und Microsoft...
|
Microsoft Office | 28. März 2018 |
Eneuter Download von gratis Office 365 Education möglich?Eneuter Download von gratis Office 365 Education möglich?: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Mein Laptop muss auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden und alle Daten darauf werden später nicht mehr vorhanden sein.
Da ich studiere und Microsoft...
|
Microsoft Office | 28. März 2018 |
Office 365 Education erhaltenOffice 365 Education erhalten: Guten Tag,
ich kann über meine Hochschule kostenlos Office Education bekommen.
Wenn ich also meine Hochschul-Mail angebe, soll ich auswählen, ob ich Student oder Lehrer bin. Danach soll ich mein...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2017 |