Wie kann ich mein gekauftes Microsoft 365 Single installieren, bezahlt am 07.08.2023 mit...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein gekauftes Microsoft 365 Single installieren, bezahlt am 07.08.2023 mit... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 365 Single bei Ihnen gekauft und per Kreditkarte bezahlt; belastet bei Advanzia Bank SA am 08.07.2023.Ich habe bis heute keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoachimHohler, 19. Dezember 2023.

1. Wie kann ich mein gekauftes Microsoft 365 Single installieren, bezahlt am 07.08.2023 mit...

Ich habe Microsoft 365 Single bei Ihnen gekauft und per Kreditkarte bezahlt; belastet bei Advanzia Bank SA am 08.07.2023.Ich habe bis heute keine Bestätigung erhalten. Schalten Sie bitte frei.MfG Joachim Hohler

2. Nic Lo Win User

Desktop Apps erkennen bestehendes Micrsoft Konto nicht mehr

Ich habe die Microsoft 365 Family Edition gekauft und habe bei Microsoft selbst das Abonnement bezahlt.
  3. ManfredWaechter Win User

Microsoft 355 Single

Hallo,

das hilft mir leider nicht. Ich habe microsoft 365 single für ein hotmailkonto gekauft.

Auf diesem Konto erhalte ich keine Werbung und kaum spam

Ich möchte microsoft 365 single in 2 andere hotmail, bzw. outlokkonten integrieren.

Ich benötige kein word oder dergleichen für diese Konten.

Und in beiden Konten werde ich unter Ordner aufgefordert microsoft 365 single zu

bestellen.
  4. Isabel_XXX Win User

Microsoft 365 Single - bezahlt aber nicht aktivierbar

Hallo,

nein es hat leider nicht funktioniert.

Es kommt nur die Meldung:

Input Error: Can not find script file "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS".

Was könnte ich noch probieren?

Danke!
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Isabel,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du verwendest nach deinen Angaben die 32-bit Version von Microsoft 365 Single.

Entferne den Produkt-Key zu Microsoft 365 Single manuell.

Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Single als 32-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich
    hier noch einmal.

Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft 365 Single zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 Single entfernt werden?

Wenn, ja: Starte den PC neu.

Starte Word 365.

Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement zugeordnet worden ist.

Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Isabel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es wird kein Produkt-Key benötigt. Gehe wie beschrieben vor. Nach Eingabe des ersten Befehls werden die letzten fünf Zeichen des Produkt-Keys angezeigt. Diese sind nach meiner Beschreibung mit dem zweiten Befehl einzugeben.

Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 Single entfernt werden?

Wenn, ja: Starte den PC neu.

Starte Word 365.

Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement zugeordnet worden ist.

Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein gekauftes Microsoft 365 Single installieren, bezahlt am 07.08.2023 mit... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein gekauftes Microsoft 365 Single installieren, bezahlt am 07.08.2023 mit... - Similar Threads - gekauftes Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Single installieren

Microsoft 365 Single installieren: Ich hatte bis gestern Microsoft 365 Familie und möchte jetzt Personal Installieren wird leider nicht angenommen
Microsoft Office 28. Dezember 2024

Microsoft 365 Single installieren

Microsoft 365 Single installieren: Ich habe eine Produkt Key "Office 365 Singe für 5 Geräte".Auf dem ersten Gerät funktionierte die Installation. Beim zweiten Gerät meldet: Der Produkt Key wurde verwendet, installieren sie Office...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Microsoft 365 Single Installieren

Microsoft 365 Single Installieren: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 Single gekauft und wollte dies nun mit dem vorhandenen Konto anmelden. Ich erhalte folgenden Fehler:Fehlercode: RenewalBlockedByFamilyPolicyKorrelations-ID:...
Microsoft Office 10. Februar 2023

Ich kann Microsoft 365 Single nicht installieren

Ich kann Microsoft 365 Single nicht installieren: Ich kann Office365 single version nicht installieren Fehlercode 5 , Er will das ich es später nochmal versuche weiss jemand woran das liegt
Microsoft Office 5. Juni 2022

Microsoft 365 Single gekauft

Microsoft 365 Single gekauft: Hallo,habe soeben das Microsoft single ABO abgeschlossen. Wie kann ich das nun auf meinem Laptop aktivieren?
Microsoft Office 21. Februar 2022

microsoft single gekauft

microsoft single gekauft: Hallo,habe soeben das Microsoft single ABO abgeschlossen. Wie kann ich das nun auf meinem Laptop aktivieren?
Microsoft Office 21. Februar 2022

Microsoft 365 Single - bezahlt aber nicht aktivierbar: Hallo, ich habe nach Ablauf meines Abonnements ein neues gekauft - ist per paypal bezahlt, aber wenn ich Word etc. öffne, kommt immer noch die Meldung: Ihr Abonnement ist abgelaufen. +...
Microsoft Office 8. Juli 2020
Wie kann ich mein gekauftes Microsoft 365 Single installieren, bezahlt am 07.08.2023 mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.