Wie kann ich mein gelöschtes microsoft account wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein gelöschtes microsoft account wiederherstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Heute habe ich versucht die Emailadresse meines Xbox accounts zu wechseln. Das habe ich dann auch gemacht. Das Problem war, dass sich alle Emails und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nuria pamela furrer, 11. Februar 2023.

1. Wie kann ich mein gelöschtes microsoft account wiederherstellen?

Heute habe ich versucht die Emailadresse meines Xbox accounts zu wechseln. Das habe ich dann auch gemacht. Das Problem war, dass sich alle Emails und Anmeldeinformationen von dem Microsoft Konto auch übertragen wurden . Jetzt wollte ich die neue email wieder mit der alten wechseln, doch als ich es hinzufügen wollte stand das die Emailadresse ein Teil einer reservierten Domäne ist. Jedoch wenn ich mich versuche mit der alten email anzumelden steht, das dieses Konto nicht existiert. Und wenn ich versuche mich mit dieser Emailadresse zu registrieren, steht das diese email bereits verwendet wird.J

2. Md Abdal Khan Win User

Wie kann ich mein gelöschtes microsoft account wiederherstellen?

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Sie können diese Schritte ausführen, um Ihr Microsoft-Konto wiederherzustellen

Versuchen Sie, sich mit der alten E-Mail-Adresse und dem alten Kennwort bei Ihrem Microsoft-Konto anzumelden. Wenn Sie sich an einen Teil des Passworts erinnern, können Sie die Option "Passwort vergessen" verwenden, um es zurückzusetzen.

Wenn Sie das Kennwort nicht zurücksetzen können, besuchen Sie die Seite zur Wiederherstellung von Microsoft-Konten (https://account.microsoft.com/account), und befolgen Sie die Anweisungen, um Ihre Identität zu überprüfen. Sie müssen Informationen wie Ihre alternative E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder Antworten auf Sicherheitsfragen angeben.

Sie können auch den folgenden Artikel lesen, um zu erfahren, wie Sie das gelöschte Konto wiederherstellen können.
    https://support.microsoft.com/account-billing/52d7f36e-4c2f-489a-8584-de5fc7918362

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Ma. S. Win User

Konto gehackt

Vielen Dank für die Antwort, leider hat sie mir nicht geholfen. Ich kann das Konto nicht wiederherstellen weil es gelöscht wurde. Es wurden Programme bestellt, mit meinem PayPal bezahlt und dann gelöscht. Ich kann kein gelöschtes Konto wiederherstellen. Meine Fragen sind:
    <br />was ist mit meinem Geld? Bekomme ich das wieder?
    <br />Was ist mit meinem Office Abonnement das ich selber abgeschlossen habe? Da mein Konto gelöscht wurde kann ich mich nicht mehr einloggen.
    <br />Kann Microsoft dieses Konto wiederherstellen?
    <br />
  4. ValeskaW Win User

gelöschten Account mit Ordnern und Mails wiederherstellen

Hallo,

vielen Dank für deine Schnelle Antwort. Es war leider ein POP3 Konto. Aber was ist mit bei Neueinrichtung lassen sich die Mails die auf dem Server sind wiederherstellen gemeint? Welcher Server? Ich habe mein gmx Konto in Outlook wieder neu hergstellt, jedoch
    sind alle Ordner weg. Nur Posteingang, -ausgang und gesendete Dateien sowie gelöschte Dateien sind als Ordner noch da.
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

hast du hier Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Tab Mail deine Datendatei gelöscht und es handelte sich dabei um ein POP3 Konto so sind alle Inhalte verloren. Bei Neueinrichtung lassen sich nur die Mails abrufen die sich zur Zeit noch auf dem Server befinden
    und noch nicht gelöscht sind. Handelte es sich um ein Konto mit dem IMAP Protokoll so kannst du dein Konto wieder einrichten und Mails und Ordner werden synchronisiert. Verlieren wirst du dann allerdings Kontakte und Kalender da diese ausschließlich lokal
    gespeichert waren.

Peter
  6. Peter.Star Win User

POP3 holt grundsätzlich nur Mails ab und versendet sie. Ordner die du anlegst sind grundsätzlich nur lokal auf dem Rechner vorhanden und werden nicht mit dem Server synchronisiert wie beim IMAP Protokoll. Daher halte ich persönlich POP für überholt. Richte
    ich hier mein Office Outlook mit IMAP wieder ein stehen mir alle Mails und Ordner wieder zur Verfügung. Kontakte sind als .csv-Datei gesichert und können so wieder importiert werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein gelöschtes microsoft account wiederherstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein gelöschtes microsoft account wiederherstellen? - Similar Threads - gelöschtes microsoft account

Forum Datum

One Note Daten aus gelöschtem Account wiederherstellen?

One Note Daten aus gelöschtem Account wiederherstellen?: Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Notizbücher in OneNote. Es ist so dass ich einen Uni Account hatte, der aber abgelaufen ist. Leider habe ich vergessen die Notizbücher zu exportieren. Nach...
Microsoft Office 18. Juni 2024

gelöschter E-Mail Account Wiederherstellen

gelöschter E-Mail Account Wiederherstellen: Hallo,aufgrund von immer mehr Spam E-Mails habe ich am 10.12.2023 mein hotmail.de Account als Hauptaccount am PC ersetzt durch eine neue E-Mail von outlook.deNun habe ich festgestellt, dass die...
Outlook.com 13. Januar 2024

microsoft authenticator konto gelöscht wiederherstellen

microsoft authenticator konto gelöscht wiederherstellen: microsoft authenticator konto gelöscht wiederherstellen
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Wiederherstellung eines Microsoft Outlook Accounts

Wiederherstellung eines Microsoft Outlook Accounts: Hallo liebe Community,wieso ist es eigentlich so schwer jemanden von Microsoft anzuschreiben. Ich verzweifle schon regelrecht daran. Den Papst anzuschreiben wäre schon leichter. Deshalb versuche...
Outlook.com 11. August 2023

Microsoft Account wiederherstellen

Microsoft Account wiederherstellen: Mein minecraft Account wurde vor kurzer zeit gehackt , ich bemerkte das als ich mich wieder einloggen wolltemit meinen Microsoft Account stand da "Microsoft Konto konnte nicht gefunden werden"Dann...
Windows Security 8. April 2022

Gelöschten Email Account wiederherstellen

Gelöschten Email Account wiederherstellen: Guten Tag, mein Email Account wurde aus versehen gelöscht und wenn ich die Zugangsdaten eingebe, kommen immer folgende MeldungenÖ 1. Dieses Microsoft Konto ist nicht mehr vorhanden. 2. Diese...
Outlook.com 13. März 2020

Skype-Account durch Microsoft Account gelöscht ?

Skype-Account durch Microsoft Account gelöscht ?: Ich bin nur Gelegenheits-Skyper und nutze meinen Skype-Account meist nur im Urlaub oder wenn ich 2 mal im Jahr mit Freunden im Ausland sprechen möchte. Vor wenigen Wochen habe ich mir einen...
Apps 6. November 2016
Wie kann ich mein gelöschtes microsoft account wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.