Wie kann ich mein gesperrtes Hotmail Konto wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein gesperrtes Hotmail Konto wiederherstellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe das Wiederherstellungsformular mit großer Sorgfalt ein paar mal ausgefüllt - ohne Erfolg! Es kommt immer wieder die gleiche Abfrage!!!... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gudi_851, 30. August 2024.

1. Gudi_851
    Gudi_851 Gast

Wie kann ich mein gesperrtes Hotmail Konto wiederherstellen?

Hallo,Ich habe das Wiederherstellungsformular mit großer Sorgfalt ein paar mal ausgefüllt - ohne Erfolg! Es kommt immer wieder die gleiche Abfrage!!! Ich war in Urlaub und wollte mein email Konto öffnen. Da wurde es gesperrt. Es ist echt nervig das die Wiederherstellung so kompliziert ist. Die Service Nr ist den ganzen Tag besetzt. Wie komme ich jetzt weiter? Viele Grüße

2. rüegseggermarianne Win User

Meın altes e maıl konto hotmail.de wiederherstellen

mein altes e mail konto hotmail wiederherstellen
    Ja
  3. Peter.Star Win User

Wiederherstellung meiner alten E-mail Adresse und der verlorenen Daten.

Hallo,

da Hotmail nicht mehr existiert kann Hotmail dein Konto nicht gesperrt haben.

Es gibt aber gute Gründe um ein Konto zu sperren:

Mißbrauch des Kontos

Das Konto wurde gehackt

Mehrfache Falscheingabe des Passwortes

Hier findest du einen Thread in dem auch der Link zum Kundensupport ist.

Gruß

Peter
  4. Vlado_D Win User

Hotmail Konto wiederherstellen

Hallo Sandra,

Du beschreibst, dass wohlmöglich unerwünschte Zugriffe auf Deinem Konto stattfanden. Leider können wir Dir hier beim Otlook.com Support nur begrenzt weiterhelfen, für Kontofragen wende Dich bitte an den Microsoft Account Support,
    welche Du über den Microsoft Konto Support (1:1 Support)
    erreichen kannst.

Da ich weiß, dass dies Zeit in Anspruch nimmt, habe ich mich für Dich erkundigt und kann Dir folgende Informationen anbieten, eventuell hilft Dir das direkt weiter. Um zu erfahren, wie Du Dich in diesem Fall schützen kannst, würde ich Dir
    diesen Artikel empfehlen.

Du kannst selbst Dein Konto überprüfen, von wo aus zuletzt auf Dein Konto zugegriffen wurde.

Um dies zu kontrollieren, melde Dich bitte bei https://account.live.com an und wähle den Reiter „Sicherheit“
    aus, klicke anschließend in der Leiste auf der linken Seite die Option „Letzte Aktivität'. Wenn Du in diesem Log verdächtige Login-Versuche entdeckest, kannst Du die Option: "das war ich nicht" wählen.

Prüfe/Aktualisiere ggf. auch Deine Sicherheitsinformationen, um sicherzustellen, dass Du Zugriff auf das Konto behältst:

1. Melde Dich auf https://account.live.com/ bei Deinem Microsoft-Konto an.

2. Tippe oder klicke unter ‘Kennwort- und Sicherheitsinfo auf ‚Sicherheitsinfos bearbeiten‘. Wenn Du hier zur Eingabe eines Sicherheitscodes aufgefordert wirst, gebe ihn ein, und tippe oder klicke Sie auf ‘Übermitteln‘.

3. Nehme nun die gewünschten Änderungen an den Sicherheitsinformationen vor.

Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein. Solltest Du weitere Fragen bezüglich der Kontosicherheit haben, bitte ich Dich, den
    Microsoft Konto Support zu kontaktieren.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. DanielSchneeweiß Win User

Warum gibt es keinen anderen Weg um wieder Zugriff auf mein Konto zu erlangen? Ich habe den Account vor etlichen Jahren erstellt und weiß nicht mehr alle Daten, die ich damals angegeben habe. Das ist doch lächerlich, bei keinem anderen Email Anbieter hatte
    ich je solche Probleme. Es ist bei Outlook von Jahr zu Jahr schlimmer geworden. Früher war ich immer zufrieden. Doch dann kommt sowas. Nur weil ich zwischen PC und Handy wechsle muss ich so ein Formular ausfüllen, mit sovielen Daten, die ich nach den Jahren
    nicht mehr weiß. Wie soll ich jetzt mein Xbox Abo kündigen wenn ich nicht in mein Konto komme? Und außerdem nur weil ich nicht alles in diesem Formular ausfüllen kann, ist mein Konto gesperrt und ich kann auf keinen anderen Seiten, bei denen ich diese Email
    verwendet habe mein Passwort ändern oder Bestätigungs Emails einsehen, da ich keinen Zugriff habe. Das ist doch Verrückt. Das ist richtig schlechter Kundendienst, wenn es nur den Weg über dieses dämliche Formular gibt. Ich bin extrem enttäuscht, alle meine
    Konten die mit dieser Email verknüpft sind kann ich jetzt vergessen...
  6. Donata.C Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Daniel,

Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin. Wenn Sie Ihren Kontowiederherstellungscode nicht erhalten können (wenn Sie ihrem Konto keine Sicherheitsinformationen zugeordnet haben), besteht die einzige Möglichkeit, wieder Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten, darin,
    das Wiederherstellungsformular auszufüllen. Sie können das Formular bis zu 2 Mal am Tag ausfüllen und es ist wichtig, die Fragen richtig zu beantworten, da es sich um ein vollautomatisiertes System handelt. Wenn die bereitgestellten Antworten falsch sind,
    können Sie keinen Zugriff auf Ihr Konto wiedererlangen.

https://support.microsoft.com/help/17875

Erst nach Wiedererlangung des Zugriffs können Sie Ihre Sicherheitsinformationen aktualisieren, wie in diesem Artikel angegeben:

https://support.microsoft.com/account-billing/b...

Sie können sich über den folgenden Link an den technischen Support von Microsoft wenden. Bitte geben Sie so viele Informationen wie möglich an, damit der Support überprüfen kann, ob es sich um Ihr Konto handelt.

https://www.microsoft.com/de-de/concern/Account...

Herzliche Grüße.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein gesperrtes Hotmail Konto wiederherstellen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein gesperrtes Hotmail Konto wiederherstellen? - Similar Threads - gesperrtes Hotmail Konto

Forum Datum

Hotmail Konto gesperrt

Hotmail Konto gesperrt: Hallo,mein Hotmail Konto ist gesperrt, obwohl ich nicht gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen hab oder dergleichen. Ich benutze das Konto ganz normal. Wurde es vielleicht gehackt?Leider kann...
Outlook.com 3. Dezember 2024

Mein Hotmail Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht wiederherstellen.

Mein Hotmail Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht wiederherstellen.: Mein Hotmail Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht wiederherstellen.
Outlook.com 17. Januar 2024

Hotmail Konto gesperrt

Hotmail Konto gesperrt: Mein Hotmailkonto wurde geschlossen, dieses Konto verwende ich für meine Microsoft Programme und hätte es daher gerne wieder aktiviert. Ich musste vor einiger Zeit meinen Laptop neu...
Outlook.com 26. Dezember 2020

hotmail konto gesperrt

hotmail konto gesperrt: ich kann mich auch nicht mehr anmelden das formular zur wieder herstellung ist in meinen augen zeitverschwendung ich habe alle angaben geschickt sogar 4 passwörter die ich über die jahre benutzt...
Outlook.com 5. März 2019

Hotmail Konto gesperrt

Hotmail Konto gesperrt: Ich habe leider mein Hotmail Konto "zerschossen" und jeglicher Versuch dieses wieder herzustellen ging schief:-(. Das Konto ist nun gesperrt. Da ich auf die Daten sehr angewiesen bin...
Outlook.com 11. August 2018

hotmail Konto gesperrt

hotmail Konto gesperrt: Mein seit langem bestehendes hotmail.com Konto wurde "aus Sicherheitsgründen" gesperrt. Grund war vermutlich die Verwendung meines Laptops von meiner Frau und Verwendung ihrer hotmail.com Email,...
Outlook.com 1. Februar 2018

hotmail konto gesperrt

hotmail konto gesperrt: Hallo, mein email konto bei hotmail.com wurde gesperrt. Jedesmal wenn ich mich einloggen will kommt dies meldung : Sie haben zu oft versucht, sich mit einem falschen Konto oder Kennwort...
Outlook.com 8. Juli 2017
Wie kann ich mein gesperrtes Hotmail Konto wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.