Wie kann ich mein Hotmai-Konto aus dem Ausland wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Hotmai-Konto aus dem Ausland wiederherstellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kein Zugriff auf die recovery email adresse.Alle Fragen beantwortet und trz nicht genug. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Aleyna Akta, 30. November 2023.

1. Wie kann ich mein Hotmai-Konto aus dem Ausland wiederherstellen?

Kein Zugriff auf die recovery email adresse.Alle Fragen beantwortet und trz nicht genug.

2. Samantha_H Win User

schule.at

Hallo MscTribble,

wenn Sie Outlook.com verwenden möchten müssen zuerst ein Microsoft Konto haben.

Danach können Sie sich HIER wie bei Hotmai anmelden.

Vielen Dank,

Samantha
  3. Michalina_S Win User

Nach Erstellen eines weiteren E-Mail Kontos

Hallo ReginaWegner,

Welches E-mail Account nutzen Sie, mit welche domail ( @outlook,com, @Hotmai...)

MfG

Michalina
  4. Uli61 Win User

Microsoft Live Konto wurde unerwartet gesperrt mit lebenswichtigen Daten!!!!

Das du im Ausland bist,hab ich ja nicht gewusst.

Bist du denn schon länger dort?

Weil,hier im Forum haben schon mehrere geschrieben,das wenn sie im Ausland waren, nicht auf ihr Mailkonto zugreifen konnten.

Microsoft hat wohl irgendwie registriert,das von einem fremden PC auf dein Konto zugegriffen wird und das Konto kurzer Hand gesperrt.

Als die Nutzer wieder zu Hause waren,konnte sie von ihrem PC wieder in den Mailaccount.
  5. Peter.Star Win User

Outlook Konto - Siherheitsinfo ersetzen mit Wartezeit 30 Tage. Ist Zugriff von ausländischen Rechner möglich?

Hallo,

ich sage es Mal ziemlich derb: In dieser Konstellation würde ich das Konto im Ausland nicht mit der Mistgabel anpacken. Die Chancen das dieses Konto gesperrt wird ist sehr hoch.

Neues Konto einrichten und bestätigen selbstredend mit allen erforderlichen Sicherheitsinfos (Rufnummer(n) und alternative Mailadresse(n)). Im Ausland bei diesem Konto mit der Einmalanmeldung anmelden. Du bekommst einen Code auf dein Handy damit meldest
    du dich an und damit wird das Konto bestätigt. Natürlich wäre dann noch eine Weiterleitung vom alten auf das neue Konto einzurichten.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Konto blockiert im Ausland

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein Hotmai-Konto aus dem Ausland wiederherstellen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Hotmai-Konto aus dem Ausland wiederherstellen? - Similar Threads - Hotmai Konto Ausland

Forum Datum

Konto im Ausland gesperrt

Konto im Ausland gesperrt: Da ich im Ausland bin, wurde mein Konto aus Sicherheitsgründen von Microsoft gesperrt. Seit kurzem habe ich eine neue Handynummer und deswegen kann ich mich nur über Microsoft Formular neu...
Outlook.com 13. März 2025

Konto Wiederherstellen

Konto Wiederherstellen: Hallo, leider können wir auf die Mail Adresse von meinem Sohn nicht mehr zurückgreifen. Wir haben das Passwort leider vergessen und können es auch nicht zurücksetzen. Momentan ist er in einer...
Outlook.com 25. Oktober 2023

kein Zugriff auf Konto im Ausland

kein Zugriff auf Konto im Ausland: Hallo Community,Jedes mal wenn ich in Ausland bin, habe ich keinen Zugriff auf meine Mails. Was müsste ich denn beachten. Vielen Dank für die Hilfe
Outlook.com 25. Mai 2022

Konto wiederherstellen.

Konto wiederherstellen.: Hallo, ich habe ein Konto was auf Xbox Genutzt wird, leider habe ich Passwort vergessen und nach der falschen eingabe, wurde mein Konto gespert. Wiederherstellen kann ich leider nicht, 1. habe...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Konto wiederherstellung

Konto wiederherstellung: Guten Tag Ich wollte das alte Konto meines Sohnes wiederherstellen welches schon seit Jahren nicht mehr genutzt wird, da er das Passwort vergessen hat. Durch das Passwort vergessen Fenster...
Outlook.com 13. Januar 2021

konto wiederherstellung

konto wiederherstellung: ich habe jetzt schon öfters versucht über die sicherheitsfragen mein passwort zu ändern, dass Problem dabei ist nur das ich keine einkäufe getäigt habe sowie keine email versendet habe. Das Konto...
Outlook.com 11. Oktober 2020

Konto wiederherstellung

Konto wiederherstellung: Hallo, ich habe folgendes problem: habe eine email adresse, mit der domain hotmail.com, seit einiger zeit (ca. 1jahr) nicht mehr benutzt und mein passwort vergessen. Habe diese email adresse bei...
Outlook.com 26. Januar 2018
Wie kann ich mein Hotmai-Konto aus dem Ausland wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.