Wie kann ich mein Hotmail-Konto wiederhestellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Hotmail-Konto wiederhestellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Support-Team, ich weiß nicht aus welchem Grund mein Hotmail-Konto gesperrt wurde, aber ich kann es auch leider nicht wiederherstellen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mucahid-Selcuk Cinar, 23. Januar 2024.

1. Wie kann ich mein Hotmail-Konto wiederhestellen?

Hallo liebes Support-Team, ich weiß nicht aus welchem Grund mein Hotmail-Konto gesperrt wurde, aber ich kann es auch leider nicht wiederherstellen trotz mehrmaliger Versuche. Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen es wiederherzustellen? Ich gebe meine zuletzt verschickten Betreffe ein, an wen ich zuletzt Mails verschickt habe usw.Bitte um schnellstmögliche HilfeDanke

2. PhilippLichter Win User

E-Mails wiederhestellen

ich kann nicht mehr auf mein konto zugreifen nummer für einen code hat sich leider geändert und habe es nicht geschaft die im account zu ändern ich weiß zwar mit wem ich alles als letztes geschrieben habe aber der nimmt das irgend wie nicht an meine email
    lautet

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

sobald das konto wieder frei ist füge ich meine neue telefonnummer aus weil aus fehlern lernt man ja

danke für ihre mithilfe
  3. Gerts-Answers Win User

E-Mails wiederhestellen

Die Umstellung von hotmail auf outlook erfolgte im Frühjahr 2013. Wenn Du Dich offenbar seitdem nicht angemeldet hast, ist alles futsch und war offenbar auch unwichtig, denn sonst gäbe es ja eine Datensicherung.

Gert
  4. Uli_H Win User

E-Mails wiederhestellen

Hallo Aree,

willkommen in der Microsoft Community.

Wenn Sie uns die Email-Adresse nennen (die können hier im Forum nur Moderatoren sehen) könne wir von hier aus versuchen Emails wiederherzustellen. Das ist aber nur möglich, wenn die Löschung nicht zu lange zurückliegt.

Um herauszufinden, warum die Daten gelöscht wurden, prüfen Sie bitte folgendes:

- Wird das Konto mit Apps auf mobilen Geräten oder einem Email-Klienten synchronisiert? Möglicherweise wurden die Daten auf dem entsprechenden Gerät gelöscht und somit durch die Synchronisierung auch vom Server entfernt.

- Nutzen Sie irgendwo das POP-Protokoll, um Emails vom Konto abzurufen? Es ist dabei meistens so, dass abgerufene Emails automatisch von Server gelöscht werden. Um dies abzustellen, melden Sie sich bei http://outlook.com an, klicken
    Sie auf das Zahnrad, wählen Sie "Optionen" aus und dort den Menüpunkt "Verbindung mit Geräten und Apps mit POP herstellen" auf der linken Seite, das sechste von oben. Dort können Sie festlegen, dass die Emails nicht vom Server gelöscht werden.

- Überlegen Sie wie lange Sie sich nicht mehr im Konto angemeldet haben. Jedes Microsoft Konto wird bei Inaktivitnach zwei Jahren geschlossen. Auf dem Konto enthaltene Daten werden bereits nach einem Jahr entfernt. Vielleicht
    ist dies der Grund gewesen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Uli_H Win User

E-Mails wiederhestellen

Hallo Olaf,

Gert hat recht mit seiner Vermutung. Das Postfach des Kontos ist gelöscht worden. Adresse ist nach wie vor @hotmail...

Sehen Sie: Jedes Microsoft Konto wird bei Inaktivität nach zwei Jahren geschlossen. Auf dem Konto enthaltene Daten werden bereits nach einem Jahr entfernt.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Uli_H Win User

E-Mails wiederhestellen

Hallo Aree,

vielen Dank! Ich konnte ein paar Emails wiederherstellen - aber nur die jüngsten. Das hilft Ihnen vermutlich nicht weiter.

Schauen Sie nochmals, ob Sie nicht einen Klienten genutzt haben, indem die Emails noch gespeichert sein könnten?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein Hotmail-Konto wiederhestellen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Hotmail-Konto wiederhestellen? - Similar Threads - Hotmail Konto wiederhestellen

Forum Datum

Hotmail konto

Hotmail konto: Hallo, wie schütze ich mein Hotmail Konto vor Spam und Phishing Nachrichten? Ich erhalte seit mehreren Wochen täglich Unmengen an Spam und Phishing Emails von Anbietern, mit denen ich noch nie in...
Outlook.com 24. November 2024

KONTO WIEDERHESTELLEN FUNKTIONIERT NICHT!

KONTO WIEDERHESTELLEN FUNKTIONIERT NICHT!: hallo habe ein rieses grosses problem wegen meinem konto wiederherstellen email usw. auch one drive funktioniert so nicht mehr so dass ich auf meine unterlagen dokumente fotos usw nicht zugreifen...
Outlook.com 16. Februar 2024

Wie kann ich meine hotmail Konto wieder auf

Wie kann ich meine hotmail Konto wieder auf: Wie komme ich an meine hotmail Konto Adresse etc
Outlook.com 29. Januar 2019

Hotmail Konto

Hotmail Konto: Wie kann ich das Konto wieder frei bekommen ? Das passwort kann ich nicht mehr ändern
Outlook.com 8. September 2018

Hotmail Konto

Hotmail Konto: hallo zusammen, ich möchte ein hotmail konto komplett löschen oder zuminstest das kennwort ändern, da mir das handy geklaut worden ist und die nummer auch schon gesperrt ist. ich habe windows 10....
Outlook.com 23. Juni 2017

Hotmail-Konto

Hotmail-Konto: Seit einigen Tagen kann ich mein Hotmail-Konto nicht mehr nutzen. Ich kann mich zwar anmelden und sehe auch mein Profil aber ich kann weder auf meinen Posteingang noch auf eine andere Funktion...
Outlook.com 25. November 2016

hotmail konto

hotmail konto: Guten Abend , ich kann keine post empfamgen zeigt immer serverfehler 3219 an und fehlercode 0x8DE00005. Währe echt net wenn ihr mir da weiter helfen könnt danke schon mal im vorraus mfg jutta
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016
Wie kann ich mein Hotmail-Konto wiederhestellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.