wie kann ich mein Konto auf einem neuen Laptop einrichten ohne erneut Microsoft kaufen zu...

Diskutiere und helfe bei wie kann ich mein Konto auf einem neuen Laptop einrichten ohne erneut Microsoft kaufen zu... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe von ein paar Monaten einen neuen Laptop mir gekauft, da mein anderer kaputt war. Schon seit Monaten versuche ich eine Lösung für mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mathilde Hanna Helene, 25. Februar 2025.

1. wie kann ich mein Konto auf einem neuen Laptop einrichten ohne erneut Microsoft kaufen zu...

Hallo, ich habe von ein paar Monaten einen neuen Laptop mir gekauft, da mein anderer kaputt war. Schon seit Monaten versuche ich eine Lösung für mein Problem zu finden. Demnach frage ich: Wie kann ich mein Konto bei den offline Microsoft-Apps wie Word etc. wieder einrichten ohne erneut das Paket für Geld zahlen zu müssen?Danke für die Hilfe!

2. Franziska_652 Win User

office 2013 home and student auf neuem laptop (windows 10) aktivieren

Da die telefonische Hilfe äußerst unfreundlich und unter aller Sau war, probiere ich es hier noch mal. Mir wurde gesagt, beim Kauf von Office 2010 musste man kein Microsoft Konto einrichten, deshalb habe ich wohl auch kein Konto dem das Produkt zugeordnet
    wurde.

Wie schaffe ich es jetzt mit dem vorhandenen Product Key auf meinem neuen Laptop Microsoft Office 2013 (das anschließende mögliche Update habe ich schließlich mitgekauft) zu aktivieren?
  3. DanielDo Win User

Office 365 University Academic Status - Es ist ein Fehler aufgetreten...

Hi Thomas,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Auf meinem alten Laptop hatte ich MS Office drauf (2013) und bei der Zuweisung von Office 365 University habe ich mein bereits bestehendes Microsoft Konto genutzt (habe also kein neues angelegt). Weißt du wie ich hier weiter vorgehen könnte? Ist es möglich
    ein neues Microsoft Konto anzulegen und das bereits erworbene Office 365 University auf dieses zuzuweisen? (Ich möchte natürlich den erneuten Kauf dieses Produktes umgehen...)
  4. HerbCologne74 Win User

Trotz erfolgreicher Verlängerung von Office 365 Home kommt die Meldung "Erneuern Sie das Abonnement" mit Frist 8.11.

So, heute meldete Word auf dem Laptop, dass die Lizenz abgelaufen sei - und das, obwohl ich mit dem Konto des Abos angemeldet war. Ich hatte dann die Option eines Kaufs oder einer Neuzuordnung, dann habe ich erneut das Konto bestätigt, konnte den Laptop
    meinem Konto hinzufügen, und alles klappte. Seitdem ist der Laptop auch wieder bei den "Installationen" mit verzeichnet. Am Desktop-PC gab es keinerlei Probleme.

5. IsabelDonald-Schneid Win User

Hilfe! Habe mir ein Office Home&Student 2016 gekauft, aber für Mac statt PC

p.s. Ich möchte mir ein neues Office for Mac kaufen, gibt es dann Probleme, wenn ich mir ein Konto einrichte?...weil ja schon eines mit meiner Email-Anschrift besteht, welches ja dann von dem neuen Käufer genutzt wird??
  6. Johannes Haslberger Win User

Microsoft office Programme verschwunden

Leider habe ich das office nicht mit meinem Microsoft konto verbunden. Sprich ich kann diese nur erneut kaufen über mein Microsoft konto
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich mein Konto auf einem neuen Laptop einrichten ohne erneut Microsoft kaufen zu... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich mein Konto auf einem neuen Laptop einrichten ohne erneut Microsoft kaufen zu... - Similar Threads - Konto Laptop einrichten

Forum Datum

Neuen Laptop für Kind einrichten

Neuen Laptop für Kind einrichten: Hallo zusammen,ich habe jetzt mehrere Posts und Webseiten aufgesucht und bin leider zu keiner zufriedenstellenden Antwort gekommen, darum versuche ich es mal auf diesem Wege.Also der aktuelle...
Microsoft Office 8. Januar 2025

neues Laptop einrichten

neues Laptop einrichten: Habe mir ein neues Laptop gekauft, will es jetzt einrichten.Habe die Sprache Deutsch gewählt.Dann kam auf Englisch Signe in bei Microsoft. Habe mein eMail-Konto eingegeben, dann kam Enter CodeWas...
Apps 19. Oktober 2022

neues Laptop einrichten

neues Laptop einrichten: Habe mir ein neues Laptop gekauft, will es jetzt einrichten.Habe die Sprache Deutsch gewählt.Dann kam auf Englisch Signe in bei Microsoft. Habe mein eMail-Konto eingegeben, dann kam Enter CodeWas...
Games und Spiele 19. Oktober 2022

Käufe von altem auf neues Microsoft Konto umziehen

Käufe von altem auf neues Microsoft Konto umziehen: Hallo liebe Community, ich weiß zu diesem Thema ließt man viel im Internet aber irgendwie konnte mir keiner der Beiträge so richtig helfen. Auch die Sache mit den Gamertags und LiveIDs usw....
Apps 20. März 2020

Microsoft Konto auf neuem Laptop nicht aufzurufen

Microsoft Konto auf neuem Laptop nicht aufzurufen: Hallo! Ich benutze eine Office 365 Lizenz der Schule. Ich kann 5 PC mit dieser Lizenz ausstatten. Leider scheitert es daran, dass mein Konto auf meinem neuen Laptop nicht aufzurufen ist. Ich bin...
Microsoft Office 8. November 2018

Kauf über Microsoft-Konto

Kauf über Microsoft-Konto: Hallo Zusammen, ich kann seit geraumer Zeit keine Käufe in einem Spiel ( von G5 ) tätigen. Habe Mozilla schon so eingestellt, das Cookies erlaubt sind, was ich bisher nicht tat. Vielen Dank...
Games und Spiele 13. September 2017

Neues Outlook.com-Konto in Microsoft Outlook einrichten

Neues Outlook.com-Konto in Microsoft Outlook einrichten: Hallo zusammen, ich bin maßlos enttäuscht - ich hatte meine Einstellungen in Outlook einschließlich Standardkonto seit Jahren stehen (Outlook.com bzw. bei mir Outlook.de ist nicht mein...
Outlook.com 11. Januar 2017
wie kann ich mein Konto auf einem neuen Laptop einrichten ohne erneut Microsoft kaufen zu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.