Wie kann ich mein Konto entsperren lassen, wenn ich eine neue Nummer habe und die alten...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Konto entsperren lassen, wenn ich eine neue Nummer habe und die alten... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Konto wurde gesperrt auf Grund von ungewöhnlichen Aktivitäten. Wie kann ich es wieder entsperren wenn ich die damals vor 15 Jahren angegebenen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Janek Zimmermann, 26. April 2024.

1. Wie kann ich mein Konto entsperren lassen, wenn ich eine neue Nummer habe und die alten...

Mein Konto wurde gesperrt auf Grund von ungewöhnlichen Aktivitäten. Wie kann ich es wieder entsperren wenn ich die damals vor 15 Jahren angegebenen Daten nicht mehr habe wie beispielsweise Telefonnummer, Zweite Email Adresse etc.?Beste Grüße

2. kadirkonar Win User

Kein zugriff mehr auf mein Konto und kann auch nicht passwort zurück setzen

Ich wollte auch fragen ob man eine sehr lange gesperrte sim wieder entsperren kann... da ich meine alte nummer brauche um mich bei meinem Konto anzumelden... oder könnten sie mir weiterhelfen wenn dass nicht geht
  3. alfredgierl Win User

Neue Telefonnummer bei Hotmail eintragen - aber wie?

Hallo, ich möchte eine neue Nummer zu meinem HM Konto eintragen. Habe das alte Handy nicht mehr + kann auch keinen Code darauf ablesen. Wie bitte ändere ich das? Ich bekomme immer nur die Option, einen Code an die alte Nummer zu senden. Brauche aber den
    Trick, wie ich ohne altes Handy eine neue Nummer registriere.

1000 Dank
  4. Marie_536 Win User

Konto kann nicht entsperrt werden (erhalte keine SMS, keine Email) - wie Support kontaktieren?

Heute konnte ich das Konto auf dem einfachen Weg (SMS-Code) entsperren lassen.
  5. YasinDogan Win User

Problem mit E-mail-Adresse

Hallo,

das Konto, auf das ich nicht zugreifen kann, wird angezeigt (E-mails senden und empfangen) und deshalb kann ich es auch nicht von neuem hinzufügen.

Ich habe versucht meine Aliase zu bearbeiten, doch das geht nicht, weil eine Änderung der Sicherheitsinfos angefordert wurde und der Code an meine alte Nummer gesendet wird. Meine alte SIM-Karte funktioniert leider nicht mehr.

Kann ich meine neue Nummer angeben ohne den Code an meine alte Nummer geschickt zu bekommen?

Mit freundlichen Grüßen,

Yasin Dogan
  6. Augustine_E Win User

Office365 Lizenz auf neues Konto übertagen.

Hallo Oliver,

Wenn dein Konto gesperrt ist, kannst du es wieder entsperren lassen. Wenn es nicht geht kannst du dir ein neues Konto erstellen bzw. das Produkt auf dein neues Konto übertragen lassen. Du muss allerdings den entsprechenden

Microsoft-Support kontaktieren
    , damit meine Kollegen dort deine Lizenz mit deinem Account sauber verbinden können.

Lass uns wissen wie es gelaufen ist.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein Konto entsperren lassen, wenn ich eine neue Nummer habe und die alten... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Konto entsperren lassen, wenn ich eine neue Nummer habe und die alten... - Similar Threads - Konto entsperren Nummer

Forum Datum

Alte Nummer hinterlegt, habe aber noch Zugriff auf Konto

Alte Nummer hinterlegt, habe aber noch Zugriff auf Konto: HalloIch habe mein Passwort vergessen und habe meine alte Nummer nicht mehr. Leider habe ich mit dieser E-Mail noch nie Mails gesendet. Jedoch habe ich noch auf meinem Handy Zugriff auf das Konto....
Outlook.com 23. Februar 2025

Wie kann ich mein neu erstelltes Outlook Konto entsperren

Wie kann ich mein neu erstelltes Outlook Konto entsperren: Mir wird angezeigt, dass ich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen habe und daher mein Konto gesperrt wurde. Einen Code erhalte ich nicht. Mit einer anderen Überprüfungsmethode funktioniert es...
Outlook.com 15. Januar 2025

Hallo, ich möchte eine neue Nummer zu meinem HM Konto eintragen. Habe das alte Handy nicht...

Hallo, ich möchte eine neue Nummer zu meinem HM Konto eintragen. Habe das alte Handy nicht...: Hallo, ich möchte eine neue Nummer zu meinem HM Konto eintragen. Habe das alte Handy nicht mehr + kann auch keinen Code darauf ablesen. Wie bitte ändere ich das? Ich bekomme immer nur die Option,...
Outlook.com 7. November 2024

Alte email Konto Kennwort vergessen- Tel Überprüfung - neue Telefon Nummer alte Nr. nicht...

Alte email Konto Kennwort vergessen- Tel Überprüfung - neue Telefon Nummer alte Nr. nicht...: Guten TagIch komme nicht mehr in mein 3 email Konto -*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***@*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** weiss den...
Outlook.com 14. Oktober 2024

Entsperrung meiner Telefon nummer

Entsperrung meiner Telefon nummer: Guten tag Ich erhalte keine codes pee Sms mehr von meinem Microsoft Authenticator.Benötige dringend hilfe.
Outlook.com 12. Februar 2024

Wie entsperre ich mein altes Konto

Wie entsperre ich mein altes Konto: Hallo, ich habe seit vergangen Freitag das Problem, das meine E-Mails über die iOS Mail App von iPhone oder iPad nicht mehr laden. Nach der Anmeldung über den Browser stand beim anmelde Vorgang...
Outlook.com 4. Dezember 2023

Wie kann ich meine Email wieder entsperren lassen.

Wie kann ich meine Email wieder entsperren lassen.: Ich habe jegliche Formulare ausgefuellt um meine Email entsperren zu lassen, und es hat nichts geholfen. Sie wurde angeblich wegen ungewoehnlicher Aktivitaet gesperrt. Das System gibt nur an, dass...
Outlook.com 14. November 2023
Wie kann ich mein Konto entsperren lassen, wenn ich eine neue Nummer habe und die alten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.