Wie kann ich mein live.de-Konto wiederherstellen, wenn ich seit Jahre keinen Zugriff auf...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein live.de-Konto wiederherstellen, wenn ich seit Jahre keinen Zugriff auf... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Live.de Konto wurde aufgrund von Sicherheit vor mehr als 5 Jahren gesperrt. Ich habe den Wiederherstellungsprozess versucht, aber ich kann die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von iSparky24, 5. Januar 2025.

1. iSparky24
    iSparky24 Gast

Wie kann ich mein live.de-Konto wiederherstellen, wenn ich seit Jahre keinen Zugriff auf...

Mein Live.de Konto wurde aufgrund von Sicherheit vor mehr als 5 Jahren gesperrt. Ich habe den Wiederherstellungsprozess versucht, aber ich kann die Sicherheitsfragen oder alten E-Mails nicht beantworten, da ich seit Jahren keinen Zugriff mehr auf das Konto hatte. Ich erinnere mich nur an Persönliche Informationen und ein paar Passwörter. Gibt es eine Möglichkeit, das Konto wiederherzustellen oder eine andere Verifizierungsmethode?

2. NR Media Business Win User

Ich habe mich bei einem alten Live.de-Konto innerhalb von 270 Tagen nicht eingeloggt. Fehler: Konto nicht vorhanden. Kann es wiederhergestellt werden, da es nicht neu vergeben wurde?

Ein Konto wird allerdings erst nach 2 Jahren gelöscht. Nur der Posteingang wird nach damals 270 Tagen, jetzt einem Jahr schon gelöscht.
    Danke, wie kann ich prüfen, ob das Konto zumindest noch existiert?

Heißt das, dass bei der Anmeldung auf live.de nach Eingabe der E-Mail-Adresse die Meldung "nicht verfügbar" heißt, dass zwei Jahre abgelaufen sind und sich das Konto nicht wiederherstellen lässt?
  3. Gary P.Alexander Win User

live.de Konto wiederherstellen

Hallo Gray P. Alexander,

damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns noch das betroffene Konto mitteilen.

Es wird für Dich eine Privatnachricht gestartet. Diese Nachricht kannst Du nur sehen und bearbeiten, wenn Du in der Microsoft Community eingellogt bist. Daher würde ich Dich bitten nachdem Du die Angaben gemacht hast, uns hier im Thread Bescheid zu geben, damit
    wir weiter verfahren können.

Vielen Dank für die Angaben im Voraus.

Freundliche Grüße

Vlado
    Hi Vlado,

das betroffene Konto ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

MfG, Gary ;-)
  4. Vlado_D Win User

Hallo Gray P. Alexander,

damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns noch das betroffene Konto mitteilen.

Es wird für Dich eine Privatnachricht gestartet. Diese Nachricht kannst Du nur sehen und bearbeiten, wenn Du in der Microsoft Community eingellogt bist. Daher würde ich Dich bitten nachdem Du die Angaben gemacht hast, uns hier im Thread Bescheid zu geben, damit
    wir weiter verfahren können.

Vielen Dank für die Angaben im Voraus.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. Vlado_D Win User

Hallo Gary,

das Konto wurde überprüft und festgestellt, dass es nicht mehr in unserem System vorhanden ist.

Bitte überprüfen Sie das Konto noch einmal, ob es sich um das Richtige handelt.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

die Domain live.de kann nur bei vorhandenem Konto genutzt werden. Eine Wiederherstellung ist nicht möglich da diese Domain für Neuregistration oder Wiederherstellung nicht mehr zur Verfügung steht.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein live.de-Konto wiederherstellen, wenn ich seit Jahre keinen Zugriff auf... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein live.de-Konto wiederherstellen, wenn ich seit Jahre keinen Zugriff auf... - Similar Threads - live Konto wiederherstellen

Forum Datum

Ich kann ohne eure hilfe mein Konto seit jahren nicht mehr herstellen.

Ich kann ohne eure hilfe mein Konto seit jahren nicht mehr herstellen.: Mein Windows Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist seit jahren blockiert und ich kann es nicht aktivieren.Falsche Handynummer im System.Hatte damals ein...
Games und Spiele 30. September 2024

Wiederherstellung Zugriff Outlook-Konto funktioniert nicht

Wiederherstellung Zugriff Outlook-Konto funktioniert nicht: Hallo Zusammen,ich bin sehr verzweifelt, da ich seit 3 Wochen keinen Zugriff mehr auf mein Outlook-Konto habe.Trotz unzähliger Versuche zur Wiederherstellung über das entsprechende Formular...
Outlook.com 13. April 2024

Microsoft-Konto kein Zugriff, Zugriff geändert, Wiederherstellung nicht möglich

Microsoft-Konto kein Zugriff, Zugriff geändert, Wiederherstellung nicht möglich: Guten Tag,in meinem Posteingang sind Mails vom 16.07. hinterlegt, dass mein Kontozugang geändert wurde.Anmeldeversuche mit meiner Mailadresse scheitern mit dem Hinweis: "Das von Ihnen angegebene...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Kann mein altes Live Konto nicht wiederherstellen

Kann mein altes Live Konto nicht wiederherstellen: Ich besitze ein sehr altes Live Konto, allerdings besitze ich das Passwort nicht mehr dafür. Konto wiederherstellung habe ich auch bereits versucht, funktioniert alles nicht. Ich habe noch das...
Outlook.com 1. Januar 2020

Über 7-10 Jahre altes Konto wiederherstellen?

Über 7-10 Jahre altes Konto wiederherstellen?: Hallo und guten Abend liebe Leser(inen) , Ich habe im sehr jungem alter damals ein MSN Konto erstellt und diese mit diversen Spiele-Plattformen registriert. Da ich sehr jung war habe ich keine...
Outlook.com 24. März 2018

Konto seit Jahren gesperrt

Konto seit Jahren gesperrt: Hallo, mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist schon seit über 1 Jahr gesperrt ich weis nur das ich overwatch und einen steam account auf dem konto habe,...
Outlook.com 21. September 2017

Live Mail Konto Kein Zugriff

Live Mail Konto Kein Zugriff: Hallo zusammen, habe seit ca. 10 Tagen keinen Zugriff mehr auf mein Live.de Mailadresse. Benutze Windows 10 und bei Outlook erscheint die Meldung das die Einstellung veraltet sind. Habe in den...
Outlook.com 25. April 2017
Wie kann ich mein live.de-Konto wiederherstellen, wenn ich seit Jahre keinen Zugriff auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.