Wie kann ich mein Microsoft 365 Abo verwenden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Microsoft 365 Abo verwenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe mir soeben Microsoft 365 Basic gekauft. Nun wird mir allerdings überall trotzdem nur meine 5 GB Speicher angezeigt und nicht meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von laraa.xn, 2. Dezember 2023.

1. laraa.xn
    laraa.xn Gast

Wie kann ich mein Microsoft 365 Abo verwenden?

Guten Tag,Ich habe mir soeben Microsoft 365 Basic gekauft. Nun wird mir allerdings überall trotzdem nur meine 5 GB Speicher angezeigt und nicht meine bezahlten 100 GB Cloudspeicher. Meine Frage ist nun wie ich mein Microsoft Packet nutzen kann?

2. Pauline R. Win User

Office 365 Aktivierung ohne Installation

Hallo Matthias,

du solltest für das Office 365 Abo ein anderes Microsoft Konto verwenden als das was du für dein Office 2013 verwendest.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Mehrere Office-Lizenzen auf einem MS-Konto?

Hallo,

bitte verwende für das Office 365 Abo ein anderes Microsoft Konto.

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Office 365 University

Hallo,

wenn du Office für iPad ohne ein Abo nutzt, hast du nur eine sehr eingeschränkte Version für dein iPad zur Verfügung. Wenn du Zugriff auf erweiterte Funktionen wünschst, ist ein Abo notwendig und in diesem Fall wird es bei Office University 365 auch auf
    die Anzahl der Geräte angerechnet.

Wenn dir die eingeschränkte Version von Office für iPad ausreicht, verwende diese mit einem anderen Microsoft Konto, als dem, dem dein Office 365 University zugeordnet ist. In diesem Fall wird Office für iPad nicht auf die Anzahl der Geräte für dein Office
    Abo hinzugerechnet.

Wenn du das selbe Microsoft Konto wie für dein Abo verwendest, wird es zugerechnet - dann hast du aber auch mehr Funktionen zur Verfügung.

Wenn du Office 365 University bereits auf zwei Rechnern nutzt und dann zusätzlich auf dem iPad installierst, könnte es auch sein, dass Office für iPad dann so behandelt wird, als ob es ohne ein Abo genutzt wird, genau sagen kann ich das aber nicht. Ich habe
    auch keine Möglichkeit das hier zu testen.

Gruß,

Pauline
  5. MCSSCM Win User

Synchronisierung To Do - Outlook (Microsoft 365)

Hallo,

ich verwende ein Microsoft 365 Single Abo - kein Business.

Ja richtig, in den Outlook Aufgaben ist gar nichts zu sehen.
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family: geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein Microsoft 365 Abo verwenden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Microsoft 365 Abo verwenden? - Similar Threads - Microsoft 365 Abo

Forum Datum

Abo von Microsoft 365

Abo von Microsoft 365: Ich habe ein Abo von Microsoft 365, das jährlich von meinem Konto 69,00 € abbucht. Seit diesem Zeitpunkt ist es mir nicht mehr möglich, Word oder Excel zu nutzen, da ich mich immer anmelden...
Microsoft Office 22. November 2024

Abo Microsoft 365

Abo Microsoft 365: Mein Vater ist dieses Jahr verstorben. Auf ihn läuft die Microsoft 365 Version ich bin Mitbenutzer. Seit Mitte Oktober was ich erst gestern festgestellt habe versucht Microsoft 99 € für das...
Microsoft Office 29. Oktober 2024

Habe Microsoft 365 Abo gekauft und kann es am Mac nicht verwenden. Was tun?

Habe Microsoft 365 Abo gekauft und kann es am Mac nicht verwenden. Was tun?: Hallo,Ich habe gerade ein Microsoft Office 365 Office Abo gekauft, installiert, gefühlt 100 Sachen registriert, Authenticator usw erledigt und jetzt geht die App PowerPoint im Speziellen. Die...
Microsoft Office 1. August 2024

Abo Microsoft 365

Abo Microsoft 365: Habe ein neues MS-Konto. Wie kann man das Abo Microsoft 365 vom alten MS-Konto auf das neue MS-Konto übertragen?
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Microsoft 365 Abo

Microsoft 365 Abo: Hallo,ich durfte bis dato das Family Abo meines Freundes mit nutzen. Dieses Abo muss ich nun beenden und ein neues kaufen. Wenn ich das alte Abo beende verliere ich dann sofort meine gespeicherten...
Microsoft Office 14. März 2022

Microsoft 365 Family: geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.

Microsoft 365 Family: geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.: Hallo,ich teile mir seit langer Zeit ein Familienabo und bin nur Nutzer, also nicht der Abonnent. Ich möchte dieses in einen eigenen Familyaccount umwandeln. Meine emailadresse vom jetzigen...
Microsoft Office 15. Juli 2021

Abo Microsoft 365

Abo Microsoft 365: Hallo zusammen, Frage 1 Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da ich mir jetzt noch einen weiteren PC gekauft habe,...
Microsoft Office 29. Juli 2020
Wie kann ich mein Microsoft 365 Abo verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.