Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Basic Abonnement verwenden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Basic Abonnement verwenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe mir soeben Microsoft 365 Basic gekauft. Nun wird mir allerdings überall trotzdem nur meine 5 GB Speicher angezeigt und nicht meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von laraa.xn, 2. Dezember 2023.

1. laraa.xn
    laraa.xn Gast

Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Basic Abonnement verwenden?

Guten Tag,Ich habe mir soeben Microsoft 365 Basic gekauft. Nun wird mir allerdings überall trotzdem nur meine 5 GB Speicher angezeigt und nicht meine bezahlten 100 GB Cloudspeicher. Meine Frage ist nun wie ich mein Microsoft Packet nutzen kann?

2. Rainer Litty Win User

case #xxxxxxxxxx

Ich habe das Abonnement Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Business Basic
    <br />Eindeutige Benutzerbezeichnung?
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

Hallo Norbert,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde das Microsoft 365 Business Basic Abonnement abgeschlossen?
  4. Fuad Laguda Win User

trotz Neuinstallation von Office, kann ich word Dokumente nicht speichern

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Hierbei handelt es sich um ein Geschäftskonto, das Sie entweder für sich selbst erworben haben oder das Ihnen von einer Organisation zugewiesen wurde.

Wenn es Ihnen zugewiesen wurde, informieren Sie das IT-Team, um Ihr Abonnement von Business Basic zu aktualisieren, da Business Basic keine Office 365-Desktop-Apps enthält. Business Basic wird mit demselben kostenlosen Office 365 Web geliefert, das Sie erhalten, wenn Sie sich für Office.com anmelden. Es hat seine eigenen Unterschiede zum kostenlosen Office-Web. Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um es zu sehen

https://www.microsoft.com/microsoft-365/business/compare-all-microsoft-365-business-products-b

Wenn Sie dieses Produkt selbst gekauft haben, unterstützt das Produkt, wie oben erläutert, keine Office 365-Desktop-Apps. Sie müssen ein Upgrade auf ein anderes Business-Paket durchführen, um Desktop-Apps verwenden zu können.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Thomas LST Win User

Office 365 Basic auf mehreren Rechnern?

Hallo Christian,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office, es stehen nur die Webversionen bereit.
    Besteh noch ein weiteres Abonnement zu einem anderen Plan von Microsoft 365 Business? Der von dir genannte Abonnementpreis kann keinem Abonnement von Microsoft 365 Business zugeordnet werden.
    Wurde das Abonnement im Rahmen von Microsoft Non-Profit (gemeinnützige Organisationen) abgeschlossen?
    Starte Word 365. Gehe zu Datei, Konto. Welches Produkt wird auf der rechten Seite angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Basic Abonnement verwenden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Basic Abonnement verwenden? - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Microsoft 365 Business Basic-Abonnement

Microsoft 365 Business Basic-Abonnement: Sehr geehrte Damen und Herren,ich versuche, mich auf unserem Konto anzumelden, aber erhalte immer die Fehlermeldung, dass der Benutzer nicht korrekt sei. Vor kurzer Zeit war ich jedoch noch...
Microsoft Office 3. April 2025

Microsoft 365 Single Abonnement zu Microsoft 365 Business Basic

Microsoft 365 Single Abonnement zu Microsoft 365 Business Basic: ich möchte gerne von Single auf Business Basic umsteigen, kann den Plan aber in meinem Konto nicht auswählen, da er nicht erscheint. Was mache ich falsch?
Microsoft Office 26. Januar 2025

Microsoft 365 Business Abonnement

Microsoft 365 Business Abonnement: Ich habe ein Abonnement abgeschlossen und kann die Lizenz nicht zuweisen.
Microsoft Office 2. Januar 2025

Microsoft 365 Business Basic

Microsoft 365 Business Basic: Dear Sir/Madam,we subscribed Microsoft 365 Basic from December 2023. In recent days we found the outlook does not work and even can not open again. And there is a new version of Outlook on the...
Microsoft Office 15. Juni 2024

Ich kann nicht auf mein Microsoft 365 Business Basic-Abonnement zugreifen und es kündigen.

Ich kann nicht auf mein Microsoft 365 Business Basic-Abonnement zugreifen und es kündigen.: Meine E-Mail Adresse wird als nicht bekannt angegeben, da es eine anscheinend private E-mail Adresse ist. So kann ich nicht in den Adminbereich und das Abo kündigen.Was kann ich tun?
Microsoft Office 12. Januar 2024

Microsoft 365 Business-Abonnement

Microsoft 365 Business-Abonnement: Hallo liebe MS Community,Ich habe folgende Herausforderung:Ich habe Anfang Mai das Business Basic Office Abo abgeschlossen. Leider ist es mir nicht möglich mich bei Microsoft anzumelden. Ich hab...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Microsoft 365 Business Basic

Microsoft 365 Business Basic: Hallo, wenn ich bereits Office 2016 auf dem Rechner "lokal" installiert habe und nur noch Microsoft 365 Business Basic kaufe, kann ich dann auch weiterhin offline arbeiten, wenn ich z. B. Word...
Microsoft Office 26. Mai 2020
Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Basic Abonnement verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.