Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Standard Abo kündigen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Standard Abo kündigen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte von meiner Ausbildung ein Schulkonto bekommen, mit dem ich das Abo abgeschlossen habe, um die Funktionen von Microsoft auch von Zuhause aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Burcu Melanie Erismis, 17. Januar 2025.

1. Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Standard Abo kündigen?

Ich hatte von meiner Ausbildung ein Schulkonto bekommen, mit dem ich das Abo abgeschlossen habe, um die Funktionen von Microsoft auch von Zuhause aus nutzen zu können. Jetzt habe ich leider keine Zugangsberechtigung zu diesem Konto mehr, da ich meine Ausbildung bereits abgeschlossen habe und alles mögliche probiert, um das Abo zu kündigen.Ich habe mich in allen Foren belesen und besitze leider keinen Zugang zum Microsoft 365 Admin Center mehr.Normalerweise sollte ich damit alle Schritte zum kündigen des Abos finden und ausführen können, doch ohne Berechtigung geht das leider nicht.Was kann man

2. Peter.Star Win User

Fehlermeldung

Business Standard ist kein Abo und für den Privatanwender nicht erhältlich.

Hier handelt es sich um eine Volumenlizenz.

Kein Wunder das du keine Rechnung bekommst.

Abo sind Microsoft und Office 365 alles andere sind Kaufpakete teilweise wie Standard für den Endanwender nicht erhältlich da Firmen- Volumenlizenzen.
  3. d ef Win User

Konto löschen

"Falls du dein Office 365 Geschäftskonto kündigen möchtest, bitte schaue dir den Artikel "Kündigen
    von Office 365 Business
    ". "
    Das betrifft ja wieder nur das Kündigen eines Abos.

Ich möchte einfach das Konto löschen, kein Abo kündigen, das muss doch möglich sein.
  4. AstridNettesheim Win User

Outlook Oberfläche

Microsoft 365 Business Standard

Das müsste dann dieses Paket sein. OK, dann ändere ich mein Abo.

Vielen Dank! Beste Grüße
  5. Alexandar Petrov Win User

Wechsel MS Account / andere Email-Adresse

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die private Microsoft Konten und die bezahlte Office 365 für
    Business Konten laugen auf verschiedene Server und bedienen verschiedene Dienste. Man kann keine Abonnements, oder Lizenzen zwischen solche Konten übertragen. Man kann einfach das private Abo kündigen, ein Office 365 für Business Tenant erstellen
    und das gewünschte Abo abschließen. Die Office Anwendungen kann man lieber deinstallieren und aus dem neuen Abo installieren.
    Wenn die Office Version gleich ist, kann man sich einfach abmelden und mit dem neuen Account anmelden.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln

Hallo Lukas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Kündigung des Microsoft 365 Family Abonnements und der Abschluss eines Abonnements Microsoft 365 Business Standard sind zwei getrennte Vorgänge.

Kündige hier Microsoft 365 Family Abonnement
    hier:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4522164/microsoft-account-how-to-cancel-your-subscription

Microsoft prüft dann nach den Nutzungsbestimmungen eine Erstattung.

Schließe danach ein Abonnement zu Microsoft 365 Business Standard ab.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Standard Abo kündigen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Standard Abo kündigen? - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Kündigung Microsoft 365 Business

Kündigung Microsoft 365 Business: Eine von uns übernommene Firma nutzt Microsoft 365 Business mit nur einem Admin, ich habe Zugriff auf ein Mail-Postfach dieses Admins, nicht aber auf seine 2-Faktor Authentifizierung. Wir haben...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Kann Microsoft 365 Business Standard-Abonnement nicht Kündigen

Kann Microsoft 365 Business Standard-Abonnement nicht Kündigen: Guten Tag,ich möchte mein o.g. Abonnement "Microsoft 365 Business Standard" kündigen.Dies gelingt mir aber nicht, da ich nicht einloggen kann. Wenn ich meinen LogIn zu dem Business Abo nutze, wird...
Microsoft Office 13. Dezember 2024

Microsoft 365 Business Standard - ohne Login kündigen

Microsoft 365 Business Standard - ohne Login kündigen: Hallo,Ich habe einen Account erstellt und befinde mich in dem Testmonat. Nach ein paar Tagen habe ich die Testversion gekündigt und das Konto gelöscht - sprich ich hab weder die Login Daten noch...
Microsoft Office 26. September 2024

Microsoft 365 Abo kündigen

Microsoft 365 Abo kündigen: Sehr geehrtes Team, Ich habe vor paar Jahren ein Abo für Microsoft 365 Single erworben. Dieses wird jährlich abgebucht. Ich finde dies leider in keinem Microsoft Konto um dies zu Stoppen. Was kann...
Microsoft Office 5. Juli 2024

Microsoft 365 Abo kündigen: Ich wollte heute mein Abo kündigen bekam jedoch die Nachricht: "Wir können Ihr Microsoft 365 Family-Abonnement nicht online abbrechen. Wenden Sie sich an Support." Ich wollte lediglich 1 Monat...
Microsoft Office 13. Juni 2022

Microsoft 365 Abo kündigen: Kann ich mein Microsoft 365 Abo innerhalb einer bestimmten Frist vorzeitig kündigen und eine Erstattung des Kaufpreises erhalten. Im gleichen Moment würde ich Office 2021 kaufen.
Microsoft Office 17. Oktober 2021

Wo kann ich mein Abo kündigen? (Business 365)

Wo kann ich mein Abo kündigen? (Business 365): Hi, Ich finde in dem neuen Interface "microsftonline" keine Möglichkeit Zahlungsweisen zu ändern, oder das Abo zu kündigen oder Infos über meine Abodauer einzusehen. Wo finde ich das? VG...
Microsoft Office 10. November 2019
Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Standard Abo kündigen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.