wie kann ich mein Microsoft 365 wieder aktivieren nach einem zurücksetzen des Computers -...

Diskutiere und helfe bei wie kann ich mein Microsoft 365 wieder aktivieren nach einem zurücksetzen des Computers -... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich mein Microsoft wieder aktivieren , es war nach dem zurücksetzen des Computers nicht mehr vorhanden - auch die Empleme am unteren Randsind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franz Hämmerle, 1. November 2023.

1. wie kann ich mein Microsoft 365 wieder aktivieren nach einem zurücksetzen des Computers -...

Wie kann ich mein Microsoft wieder aktivieren , es war nach dem zurücksetzen des Computers nicht mehr vorhanden - auch die Empleme am unteren Randsind verschwunden . Bitte um Hilfe

2. Pauline R. Win User

Office wieder aktivieren nach neuaufsetzen des Computers

Hallo,

versuche dich wieder an deine E-Mail-Adresse zu erinnern, mit der du dein Office verknüpft hast. Das Kennwort kannst du dann
    hier zurücksetzen. Sieh dir bitte auch diesen Arikel an, eventuell hilft dir das:

http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2013_release-office_account/ich-kann-mich-nicht-an-mein-microsoft-konto/3122da60-b5b8-4ea8-9e8d-85f59a362c0e

Wenn du dich auch an die E-Mail-Adresse nicht mehr erinnerst, kannst du noch folgendes versuchen:

Wenn du Office im Microsoft Store gekauft hast, kann dein Microsoft Konto eventuell über deine Kreditkartennummer ermittelt werden. Kontaktiere dazu bitte den Microsoft Store unter folgender Rufnummer:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Ansonsten wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Eventuell kann man dort herausfinden welchem Microsoft Konto dein Office 2013 zugeordnet ist.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

Gruß,

Pauline
  3. FeuerwehrNeuberg Win User

Office wieder aktivieren nach neuaufsetzen des Computers

Herzlichen Dank erstmal!

Genau das ist mein Problem ich weis nicht ob der Fehler im Kennwort oder in der Adresse liegt. Ich habe das Programm mit dem Lap Top gemeinsam bei einer Firma gekauft.

Ich denke ich muss anrufen.

Danke
  4. Robert Ha. Win User

der angeforderte Vorgang erfordert erhoehte rechte

Hallo Volker,

Deine Lizenz bleibt erhalten, es sollte nicht einmal Noetig sein dein Office telefonisch zu aktivieren, da sich die Hardware-ID deines Computers nicht aendert.

Gruss,

Robert
  5. JesR Win User

Office 365 - University - Aktivierung

Ja danke, jetzt muss ich nur noch die Programmaktivierung hinbekommen, bei der ich als Fehlermeldung bekomme, dass die Uhrzeit meines Computers nicht stimmt, weswegen icht nicht aktivieren kann, aber die Uhrzeit stimmt und ich habe auch die richtige Zone
    ausgewählt.
  6. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Microsoft Home & Student nach zurücksetzen erneut aktivieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Lieber Simon,

Ich bin Renzo, ich helfe dir bei deiner Frage.

Normalerweise kann für die unbefristeten Lizenzen, ich meine, der einmalige Kauf von Office Home & Business, Office Home & Student oder Office Professional nur auf einem einzigen Computer gleichzeitig installiert werden.

Wenn Sie Ihren Computer aufgrund eines Absturzes formatieren mussten, sollten Sie Ihren Schlüssel wieder verwenden können, wenn Sie also sagen, dass Sie einen gültigen Schlüssel haben und er nicht funktioniert, müssen Sie einen gültigen Kaufbeleg haben, microsoft support kann in der Lage sein, Ihren Product Key zu ersetzen oder andere Optionen bereitzustellen.

https://support.microsoft.com/contactus/

Werfen Sie einen Blick auf den folgenden Link für weitere Informationen:

https://support.microsoft.com/de-de/office/usin...

Jeder Zweifel, lassen Sie es mich wissen und haben Sie einen schönen Tag.

https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/fo...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich mein Microsoft 365 wieder aktivieren nach einem zurücksetzen des Computers -... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich mein Microsoft 365 wieder aktivieren nach einem zurücksetzen des Computers -... - Similar Threads - Microsoft 365 aktivieren

Forum Datum

Aktivieren von Microsoft 365

Aktivieren von Microsoft 365: Guten Tag,ich kann mich bei den Office Programmen Office 365 auf meinem Windows 11 Rechner nicht mehr anmelden. Ein gültiges 365 Family Abo ist vorhanden. Eine Neuinstallation hat nicht geholfen....
Microsoft Office 22. Juni 2024

Wie kann ich Microsoft 365 aktivieren?

Wie kann ich Microsoft 365 aktivieren?: Windows 10 -Office 365- Excel - Reparaturdiagnose online ist nach ca. 5 Minuten eingefroren-ließ sich nicht beenden. Excel stürzt ab . Die Offiice-Programme sind alle gelöscht. Versuche mit...
Microsoft Office 11. Juni 2024

"Microsoft 365 aktivieren"

"Microsoft 365 aktivieren": Ich habe gesternMicrosoft 365 single gekauft, kann meine Word Dokumente, Ppt`s und Eceltabellen aber leider nichts mehr bearbeiten, da immer die Meldung "Microsoft 365 aktivieren" kommt, meine...
Microsoft Office 24. November 2023

Standardhardwaresicherheit nicht unterstützt nach Zurücksetzen des Computers

Standardhardwaresicherheit nicht unterstützt nach Zurücksetzen des Computers: Guten Tag,ich habe meinen PC vor kurzem zurückgesetzt und seit dem wird die Standardhardwaresicherheit nicht mehr unterstützt. Ich habe lediglich den PC zurückgesetzt. Ich habe keine Hardware...
Games und Spiele 11. Dezember 2022

Microsoft 365 aktivieren

Microsoft 365 aktivieren: Hallo,ich habe zum 2. Mal nun ein Problem mit einer "verlorenen" Aktivierung im Rahmen eines 365 Family Abos. Auf dem Mac meiner Frau wurden die Office Anwendugen gesperrt und sie wird zum...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Microsoft 365 aktivieren

Microsoft 365 aktivieren: Hi!Kann Office 365 auf meinem NB nicht freischalten, da ich angeblich keine Verbindung zu meinem MS Konto herstellen kann - mein MS Konto funktioniert aber problemlos auf diesem Gerät. Wir kann...
Microsoft Office 17. August 2021

Microsoft Home & Student nach zurücksetzen erneut aktivieren

Microsoft Home & Student nach zurücksetzen erneut aktivieren: Hallo,Ich habe in letzter zeit ein paar schwerwiegende Probleme mit meinem bereits etwas älteren Laptop und die einzige mir verbleibende Lösung wäre meinen PC zurückzusetzen. Ich bin mir aber...
Microsoft Office 16. August 2021
wie kann ich mein Microsoft 365 wieder aktivieren nach einem zurücksetzen des Computers -... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.