Wie kann ich mein Microsoft-Konto wieder aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Microsoft-Konto wieder aktivieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Outlook-Konto wurde gehackt und jetzt komme ich nicht mehr in mein Outlook-Konto und somit auch nicht in meinen OneDrive-Ordner. Leider habe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Edith Roth, 27. Februar 2024.

1. Edith Roth
    Edith Roth Gast

Wie kann ich mein Microsoft-Konto wieder aktivieren?

Mein Outlook-Konto wurde gehackt und jetzt komme ich nicht mehr in mein Outlook-Konto und somit auch nicht in meinen OneDrive-Ordner. Leider habe ich keine Sicherungskopie gemacht und somit sind meine Daten weg. Von Microsoft bekomme ich keine Hilfe mehr. Muss mich autorisieren, doch meine Email-Adresse funktioniert nicht mehr. Hat jemand eine Idee?Da ich das Outlook-Konto nie für Emails oder sonstiges benutzt habe, kann ich Microsoft keine zusätzliche Daten nennen.

2. Galin Karlovv Win User

Outlook wieder Freischalten!

Hallo Martina,
    Du sollst wissen, welches Konto bei Microsoft hast, damit du Office Anwendungen auf deinem MAC aktivieren kannst. Auf dem MAC kann man Office Aktivieren nur mit einem Microsoft Konto. Versuche dich anzumelden am Link, der ich dir gegeben habe, du wirst an deinem Konto weitergeleitet. Es ist entweder Home oder Business Konto.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. NadjaW Win User

Mehrere Office Home & Business 2016 auf einen Microsoft Account

Naja, da ich aber nicht 40 Office Lizenzen telefonisch aktivieren will, werden wir wohl doch online aktivieren. Kann ich das Microsoft-Konto dann einfach entfernen?
  4. Sabina-F Win User

Microsoft Office 365 Single

Hallo Thore,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Mit Microsoft 365 Personal können Sie Office bis zu 5 Geräte (PC, Mac, Tablet und Smartphone) gleichzeitig mit demselben Microsoft-Konto installieren und aktivieren. Mitglieder der Microsoft 365 Familie können Office
    auch auf bis zu 5 Geräten mit demselben Konto aktivieren.

Grüße.
  5. Peter.Star Win User

office2013

Hallo,

welche Office Version ist im Einsatz? Office lässt sich nur in der Business-Version ohne Microsoft-Konto aktivieren, hierzu wird aber dann ein Firmen-, Domänen-Konto benötigt.

Office 2013 in den Versionen für Privatanwender lässt sich ohne Microsoft Konto nicht aktivieren.

Da zudem die Office Versionen für den Privatanwender unlöslich an das Microsoft-Konto gebunden werden findest du es entweder hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx wieder oder du besitzt keine Lizenz.

Peter
  6. Babyhuehnchen Win User

Office365 Lizenz frage

Das bedeutet, ich kann aus meinem konto die lizenz auf den microsoft konten meiner familie "aktivieren"?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein Microsoft-Konto wieder aktivieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Microsoft-Konto wieder aktivieren? - Similar Threads - Microsoft Konto aktivieren

Forum Datum

Wie kann ich mein Microsoft Konto wieder aktivieren

Wie kann ich mein Microsoft Konto wieder aktivieren: Ich hatte meine Office365 Lizenz verlängert. Leider hatte ich dann es versäumt das Programm zu aktivieren. Jetzt ist mein Konto gesperrt und ich kann Office nur bedingt verwenden. Wie kann ich...
Microsoft Office 26. März 2025

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren: hallo ich habe meine hardware geändert und in meine mirosoft konto finde ich meine digitale lizenz nicht zwar ich habe mhrere windows 10 lizenz in meine konto gehabt leider ich kann nicht mein...
Apps 21. November 2023

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren: hallo ich habe meine hardware geändert und in meine mirosoft konto finde ich meine digitale lizenz nicht zwar ich habe mhrere windows 10 lizenz in meine konto gehabt leider ich kann nicht mein...
Games und Spiele 21. November 2023

Microsoft 365 Konto wieder aktivieren

Microsoft 365 Konto wieder aktivieren: MicHallo, ich hatte ein Microsoft 365 Konto als Lehrerin einer bayerischen Schule gekauft. Ich bin jetzt in den Vorruhestand gegangen und die Schule hat meine Schul-Mailadresse gelöscht. Jetzt...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Deaktiviertes Microsoft Konto wieder aktivieren

Deaktiviertes Microsoft Konto wieder aktivieren: Ich möchte mein altes Microsoft Konto wieder herstellen, weil dieses noch mit meinem Steam-Account verbunden ist und ich deshalb keinen Zugriff mehr auf das Konto habe. Wenn ich mich anmelden...
Outlook.com 9. Juni 2023

Kann Microsoft das Microsoft-Konto wieder öffnen/aktivieren?

Kann Microsoft das Microsoft-Konto wieder öffnen/aktivieren?: Mein Microsoft Konto wurde aufgrund von Inaktivität geschlossen. Nun ist jede Anmeldung am PC nicht mehr möglich. Kann Microsoft das Microsoft-Konto wieder öffnen/aktivieren?
Apps 6. Mai 2023

Kann Microsoft das Microsoft-Konto wieder öffnen/aktivieren?

Kann Microsoft das Microsoft-Konto wieder öffnen/aktivieren?: Mein Microsoft Konto wurde aufgrund von Inaktivität geschlossen. Nun ist jede Anmeldung am PC nicht mehr möglich. Kann Microsoft das Microsoft-Konto wieder öffnen/aktivieren?
Games und Spiele 6. Mai 2023
Wie kann ich mein Microsoft-Konto wieder aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.