Wie kann ich mein Microsoft Office 2016 wieder installieren auf dem gleichen Gerät ?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Microsoft Office 2016 wieder installieren auf dem gleichen Gerät ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich musste meine Festplatte auf dem Laptop erneuern und dann wurde mein Office 2016 deinstalliert. Jetzt möchte ich das wieder auf den Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarah Keser, 7. November 2023.

1. Wie kann ich mein Microsoft Office 2016 wieder installieren auf dem gleichen Gerät ?

Hallo, Ich musste meine Festplatte auf dem Laptop erneuern und dann wurde mein Office 2016 deinstalliert. Jetzt möchte ich das wieder auf den Laptop installieren. Weiß aber nicht wie das geht. Kann mir jemand helfen ? Danke und Grüße Sarah

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP Lizenz

Hallo Norbert,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2016 Professional Plus darf laut den Lizenzbestimmungen auf zwei Geräten installiert werden.

Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem dritten Gerät.

Für das Gerät muss eine neue Lizenz erworben werden, im Microsoft Home Use Program ist Office 365 Personal oder Home verfügbar.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2016 auf neuen Mac umziehen

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere Microsoft Office 2016 Mac auf dem bisher genutzten Gerät.

Installiere Microsoft Office 2016 Mac auf dem neuen Gerät. Die Aktivierung muss ggfs. telefonisch erfolgen. Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wird dort der Aktivierungsassistent angezeigt und die Aktivierung
    kann telefonisch erfolgen.

Konnte Microsoft Office 2016 Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Office mit einer Lizenz auf neuem Computer intstallieren

Hallo Thomas,

Die Frage bezog sich auf die Installation von Microsoft Office 2016 Mac Home and Student oder Home and Business.

Deinstalliere Microsoft Office 2016 Mac auf dem Gerät.

Installiere Microsoft Office 2016 Mac neu. Bitte folge den Hinweisen zur Aktivierung.

Konnte Microsoft Office 2016 Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Schulkonto und private Vollversion: geht das?

Hallo Veit,

Beachte, dass deine Tochter Office 365 ProPlus nur auf eigenen Geräten installieren und nutzen darf. Eine Installation auf Geräten anderer Haushaltsangehöriger ist nicht zulässig.

Vor Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) muss Microsoft Office 2013 deinstalliert werden.

Zu einem späteren Zeitpunkt oder auf einem anderen Gerät kann Microsoft Office 2013 neu installiert werden. Die Lizenz bleibt erhalten und gültig. Die Aktivierung muss telefonisch erfolgen, wenn eine Aktivierung via Internet nicht erfolgreich ist.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

Microsoft Office Professional Plus 2016 - HUP - Anzahl Installationen

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2016 Professional Plus darf auf zwei Geräten installiert und aktiviert werden. Installiere auf dem zweiten Gerät von einer DVD oder der bereitgestellten Installationsdatei.

Lizenzen zu Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home Use Program sind zeitlich beschränkt. Mit Beendigung deiner Beschäftigung bei deinem Arbeitgeber ist deine zeitlich beschränkte Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht
    mehr gültig. Es muss eine neue Lizenz erworben werden:

https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein Microsoft Office 2016 wieder installieren auf dem gleichen Gerät ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Microsoft Office 2016 wieder installieren auf dem gleichen Gerät ? - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 installieren

Microsoft Office 2016 installieren: Der Rechner der Eltern hat plötzlich Office365 - das habe ich jetzt deinstalliert - Wenn ich aus dem MS-Account Office2016 wieder installieren will startet wieder der MS365Office...
Microsoft Office 18. Januar 2025

Microsoft Office 2016 neu installieren

Microsoft Office 2016 neu installieren: Ich musste mir ein neuen PC kaufen, und ich habe versucht mein Office 2016, denn ich bei Saturn erworben hatte hier erneut zu installieren. Leider ohne Erfolg. Produktkey ist vorhanden. Vielleicht...
Microsoft Office 26. Mai 2024

Wie kann ich mein Microsoftoffice 2016 wieder installieren auf dem gleichen Gerät ?

Wie kann ich mein Microsoftoffice 2016 wieder installieren auf dem gleichen Gerät ?: Hallo, Ich musste meine Festplatte auf dem Laptop erneuern und dann wurde mein Office 2016 deinstalliert. Jetzt möchte ich das wieder auf den Laptop installieren. Weiß aber nicht wie das geht....
Microsoft Office 7. November 2023

Microsoft 365 nicht auf allen Geräten installieren

Microsoft 365 nicht auf allen Geräten installieren: Hallo,wir haben gerade für unsere Tochter einen Laptop gekauft und dafür eine Microsoft365 Family-Lizenz erworben. Wir möchten diese Version vorerst aber NUR auf ihrem Laptop verwenden, auf...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Office 2019 Home & Business für den gleichen User auf zwei Geräten installieren.

Office 2019 Home & Business für den gleichen User auf zwei Geräten installieren.: Ich bin regelmäßig an zwei Standorten tätig, und habe an jedem ein eigenes Gerät.Ich möchte auf beiden System Office 2019 Home & Business mit der gleichen Lizenz installieren und nutzen.Die beiden...
Microsoft Office 10. Juni 2021

Microsoft Office 2016/Office 365 installieren

Microsoft Office 2016/Office 365 installieren: Ab diesem Thread teilen. ich weis nicht, was ihnen jetzt noch fehlt. m.e.können sie doch jetzt die neue office version - mit dem probe-monat liefern . ich meinerseits habe auf skyp etc. keinen...
Microsoft Office 12. Mai 2018

microsoft office 2016 installieren geht nicht

microsoft office 2016 installieren geht nicht: ich kann das Microsoft office 2016 nicht installieren ,habe Windows 10
Microsoft Office 28. März 2017
Wie kann ich mein Microsoft Office 2016 wieder installieren auf dem gleichen Gerät ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.