Wie kann ich mein Microsoftoffice 2016 wieder installieren auf dem gleichen Gerät ?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Microsoftoffice 2016 wieder installieren auf dem gleichen Gerät ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich musste meine Festplatte auf dem Laptop erneuern und dann wurde mein Office 2016 deinstalliert. Jetzt möchte ich das wieder auf den Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarah Keser, 7. November 2023.

1. Wie kann ich mein Microsoftoffice 2016 wieder installieren auf dem gleichen Gerät ?

Hallo, Ich musste meine Festplatte auf dem Laptop erneuern und dann wurde mein Office 2016 deinstalliert. Jetzt möchte ich das wieder auf den Laptop installieren. Weiß aber nicht wie das geht. Kann mir jemand helfen ? Danke und Grüße Sarah

2. Thomas Löwe Win User

MicrosoftOffice installieren

Hallo Tatiana,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dein Ansprechpartner ist der Microsoft Konto- und Abrechnungssupport.

Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

Bitte rufe den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an.

Wähle die "1" für Privatkunden und dann die "2" für den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

MicrosoftOffice 2016 auf neuem PC installieren

Hallo Marc,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe die Produktangabe auf Office 365 Home geändert.

Zu welcher Version von Office 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen? Die Anzahl der zulässigen Installationen unterscheidet sich nach dem abgeschlossenen Abonnement, eine Übersicht findest du hier:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Deaktiviere dort die ggfs. noch aktive Installation von Microsoft Office 2016.

Beginne anschließend dort die Installation.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Michalina_S Win User

Gleiche Signatur auf allen Geräten

Hallo Dirk,

Microsoft Office erstellt eine separate Schriftordner , wo die Schriftarten installiert sind- eine neu installierte Schriftart wird nicht in MS-Office-Programme in der Schriftart-Menü angezeigt,

Versuchen Sie folgendes:

1. Öffnen Sie den Ordner Schriftart, die in Ihrem Computer

(in Hauptbibliothek befinden Sie unter Macintosh HD> Bibliothek> Schriftarten)

2. Suchen ein Ordner mit der Bezeichnung "Microsoft" und löschen.

3. Nachdem der Ordner gelöscht wird, können Sie die Schriftart-Dateien installieren Sie zuvor direkt in Macintosh HD> Bibliothek> Schriftarten dekomprimiert haben.

4. Öffnen Sie MS Word und ein neues Dokument erstellen. Ihre Schriften sollten jetzt in der Schriftart-Menü angezeigt.

Bei weiteren Fragen, haben Techniker, die für Office für MAC zuständig sind.

Wenden Sie sich bitte an den Support:

Gehen Sie auf support.microsoft.com -> Answer Desk kontaktieren -> Windows, Dienste und Apps -> Office für MAC, iOS oder Android -> Technischer Support.

MFG

Michalina
  5. Andreas Killer Win User

Excel 2016 - Problem mit einer Datei

und zeugt zudem von mangelnder Sachkenntnis über die Leistungsmerkmale eines Surface 3.
    Ja, was das Teil für Leistungsmerkmale hat kann ich nicht sagen.

Aber dennoch hat das Ding kein Office für Windows 10 Desktop installiert, obwohl Du diesen Thread so gestartet hast.

Windows 10 und Excel 2016, bzw. die 365-Abos sind ein Versuch von MS auf allen Geräten die "gleiche" Version der Software zu haben.

Das verleitet natürlich zu der Annahme ganz plötzlich alle Geräte kompatibel sind, weil Windows 10 drauf steht.

Und die weitere Annahme ist, das man auf allen Geräten das gleiche Excel installieren kann.

Das ist aber mitnichten der Fall, kuck mal hier:

http://excel.uservoice.com/

Ob MS das jemals in den Griff bekommt bleibt abzuwarten.

Andreas.
  6. ThomasXG Win User

Umwandeln von 365 Small Business nach 365 Personal?

Vielen Dank, Pauline.

Man sagte mir dort, dass könne man nur im MicrosoftOFFICE-Store. Aber davon finde ich keine Telefonnummer.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein Microsoftoffice 2016 wieder installieren auf dem gleichen Gerät ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Microsoftoffice 2016 wieder installieren auf dem gleichen Gerät ? - Similar Threads - Microsoftoffice 2016 installieren

Forum Datum

Desktop auf allen Geräten gleich

Desktop auf allen Geräten gleich: Hallo zusammen,wie kann ich bewirken, dass auf allen Geräten der gleiche Desktop angezeigt wird?Danke für Hilfe.
Microsoft Office 22. April 2025

Wie kann ich mein Microsoft Office 2016 wieder installieren auf dem gleichen Gerät ?

Wie kann ich mein Microsoft Office 2016 wieder installieren auf dem gleichen Gerät ?: Hallo, Ich musste meine Festplatte auf dem Laptop erneuern und dann wurde mein Office 2016 deinstalliert. Jetzt möchte ich das wieder auf den Laptop installieren. Weiß aber nicht wie das geht....
Microsoft Office 7. November 2023

Zusätzliches Gerät installieren

Zusätzliches Gerät installieren: Hi. Wir sind ein Kleinunternehmen, Widmer Kohler AG, in Zürich und haben ein Microsoft 365 Abonnement. Systemadministrator ist Bernhard Widmer. Ich bin Christoph Kohler. Ich möchte für mich neben...
Microsoft Office 28. August 2023

Microsoft365 nicht auf allen Geräten installieren???

Microsoft365 nicht auf allen Geräten installieren???: Hallo,wir haben gerade für unsere Tochter einen Laptop gekauft und dafür eine Microsoft365 Family-Lizenz erworben. Wir möchten diese Version vorerst aber NUR auf ihrem Laptop verwenden, auf...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Office 2019 Home & Business für den gleichen User auf zwei Geräten installieren.

Office 2019 Home & Business für den gleichen User auf zwei Geräten installieren.: Ich bin regelmäßig an zwei Standorten tätig, und habe an jedem ein eigenes Gerät.Ich möchte auf beiden System Office 2019 Home & Business mit der gleichen Lizenz installieren und nutzen.Die beiden...
Microsoft Office 10. Juni 2021

MicrosoftOffice - Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt

MicrosoftOffice - Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt: - Alle Microsoft Apps (Excel, Word, PowerPoint, Outlook, Access,...) funktionieren nicht mehr. Was kann ich tun?
Microsoft Office 23. Mai 2019

MicrosoftOffice 2016 auf neuem PC installieren

MicrosoftOffice 2016 auf neuem PC installieren: Hallo , ich habe auf meinem alten PC Microsoft Office 2016 das ich monatlich zahle und möchte dies auf meinen neuen PC installieren wie muss ich vorgehen . Oder kann ich dieses Programm auf...
Microsoft Office 19. Februar 2017
Wie kann ich mein Microsoftoffice 2016 wieder installieren auf dem gleichen Gerät ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.