Wie kann ich mein Office 2016 Pro, gekauft über HUP [GM], auf einen neuen Rechner übertragen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Office 2016 Pro, gekauft über HUP [GM], auf einen neuen Rechner übertragen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,da mein alter Rechner sich gerade verabschiedet, musste ein Neuer her. Und jetzt stehe ich vor der Frage, wie ich das Office Pro 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoFo 282, 26. April 2023.
Thema:
Wie kann ich mein Office 2016 Pro, gekauft über HUP [GM], auf einen neuen Rechner übertragen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich mein Office 2016 Pro, gekauft über HUP [GM], auf einen neuen Rechner übertragen? - Similar Threads - Office 2016 gekauft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auf Neuen Rechner Office 365 übertragenAuf Neuen Rechner Office 365 übertragen: Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 11 gekauft. Wie übertrage ich mein Konto auf diesen neuen Rechner
|
Microsoft Office | 17. März 2023 |
Office Professional 2016 auf neuen Rechner übertragenOffice Professional 2016 auf neuen Rechner übertragen: Hallo,auf meinem alten PC von 2016 hatte ich eine Office Pro 2016-Version installiert. Der Rechner ist nun aber defekt. Ich habe die Version jetzt auf meinem neuen PC installiert und versucht, sie...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2022 |
Office 2016 HUP auf neuen PC übertragenOffice 2016 HUP auf neuen PC übertragen: Hallo,
mein altes Notebook hat den Geist aufgegeben und ich habe mir ein neues gekauft. Kann ich die MS Office 2016 HUP Lizenz auf meinen neues Notebook übertragen.
Wenn ja, wie?
Viele Grüße...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2020 |
Einstellungen von Office 2016 auf anderen Rechner übertragenEinstellungen von Office 2016 auf anderen Rechner übertragen: Guten Tag,
ich möchte meine bisherigen Einstellungen von Word2016 und Excel2016 auf einen anderen Rechner übertragen. Es gibt eine Beschreibung zu Office 2013 (von November 2013, Autor Pauline...
|
Microsoft Office | 22. März 2018 |
Umnziehen von Office 2016 aus dem HUP auf neuen RechnerUmnziehen von Office 2016 aus dem HUP auf neuen Rechner: Hallo,
ich habe Office im Rahmen des Home Use Programms erworben und auf meinem Rechner installiert.
Nun steht ein Rechnerwechsel an. Kann ich Office auf dem alten Rechner deinstallieren (wird...
|
Microsoft Office | 16. August 2017 |
Microsoft HUP - Office 2016 auf neuen Laptop übertragenMicrosoft HUP - Office 2016 auf neuen Laptop übertragen: Ich habe vor 1,5 Jahren Office Professional Plus 2016 über das Home Use Program erworben. Nun hat der alte Laptop ausgedient und ein neuer musste her. Ich habe Office auf dem alten Rechner...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2017 |
Office 2016 HUP gekauft, jedoch auf dem falschen Rechner istalliertOffice 2016 HUP gekauft, jedoch auf dem falschen Rechner istalliert: Ich habe Office 2016 HUP gekauft, und wollte es dann auf dem Rechner unserer Tochter installieren.
Ich wollte die Installationsdatei auf meinem Rechner erst einmal nur runterladen (wie vor Jahren...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2017 |