Wie kann ich mein Office 2019 reaktivieren

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Office 2019 reaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am 24.12.2021 ein Office 2019 erworben und auf meinem neuen Notebook installiert. Leider hatte das Notebook am selben Tag ein Defekt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Prager, 7. April 2022.

1. Wie kann ich mein Office 2019 reaktivieren

Ich habe am 24.12.2021 ein Office 2019 erworben und auf meinem neuen Notebook installiert. Leider hatte das Notebook am selben Tag ein Defekt und musste zu MSI eingeschickt werden. Eine Reparatur war nicht möglich, also habe ich das Geld zurück bekommen und mir ein anderes gekauft. Jetzt kann ich das Office aber nicht nochmal aktivieren. Können Sie die Aktivierung rückgängig machen? Beweise von MSI, dass ich das Notebook eingeschickt habe und RMA-Nummern kann vor bei Bedarf vorweisen.

2. Thomas LST Win User

Hallo Marcel,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Hallo Marcel,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.
    <br />Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.

<br />Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    <br />Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    <br />Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Marcel Prager Win User

Ich habe das Office 2019 Prof Plus bei softwaresolution24 gekauft.
    <br />
  5. Brian Tillman [Outlo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Wenn Sie Office von Microsoft erwerben oder mit einem Microsoft-Konto installieren, wird die Lizenz mit diesem Microsoft-Konto verknüpft, und Sie können es jederzeit von https://account.microsoft.com/services/ neu installieren.
  6. DaveM121 Win User

Office 2019 Pro Plus

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hi Margit

Es tut mir leid zu sagen, dass es sich nicht um eine echte Lizenz für Office Pro plus 2019 handelt, dass die Lizenz nur Unternehmen zur Verfügung steht, oder über das Home Use Program von einem Arbeitgeber, werden Sie nicht in der Lage sein, diese Lizenz zu reaktivieren . . .
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein Office 2019 reaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Office 2019 reaktivieren - Similar Threads - Office 2019 reaktivieren

Forum Datum

Wie reaktiviere ich Office 2019 nach einer Änderung von Hardwarekomponenten?

Wie reaktiviere ich Office 2019 nach einer Änderung von Hardwarekomponenten?: Nach Austausch des Mainboards muss Office 2019 neu aktiviert werden, da die Lizenz nur für einen PC gilt die Festplatte ist die alte. Das hat leider über keine der angebotenen Möglichkeiten...
Microsoft Office 15. März 2025

MS Office 2019 Pro Plus lässt nach Hardwarewechsel nicht reaktivieren

MS Office 2019 Pro Plus lässt nach Hardwarewechsel nicht reaktivieren: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meiner Office Lizenz.Ich hatte mir vor knapp einem Jahr eine Lizenz bei Rakuten/My-Lizenz für MS Office 2019 Professional Plus gekauft.Nun hatte ich wegen...
Microsoft Office 21. Juni 2021

Reaktivieren von Office

Reaktivieren von Office: Hallo, ich habe ein Jahresabonnoment Microsoft 365 Single erworben, wenn ich den Produktkey eingebe, dann erscheint mir die Meldung, dass der Product Key bestätigt wurde und das Abo nun bis 2021...
Microsoft Office 5. September 2020

Office reaktivieren

Office reaktivieren: Hallo, ich habe im März 2018 einen neuen Laptop erworben. Hier war die Office-Nutzung für 1 Jahr inbegriffen (Product-Key damals erhalten). Nun musste ich meinen Laptop zu Acer einschicken zur...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Office Reaktivieren!

Office Reaktivieren!: Mein office lässt sich nicht reaktiveren, weil ich das ursprüngliche dem Produkt zugeordnete Konto vergessen habe. Wie kann ich es wieder aktivieren-mit einem neuem Konto oder Microsoft Key...
Microsoft Office 5. Mai 2018

OFFICE 365 Reaktivieren

OFFICE 365 Reaktivieren: Ich soll mein OFFICE 365 Abo reaktivieren aber es wird mir immer dieser Fehler angezeigt. Die Kontoanmeldung hat aber geklappt. Der Standard Webbrowser ist auch schon auf Internet Explorer...
Microsoft Office 14. März 2017

Office 365 reaktivieren

Office 365 reaktivieren: Hallo Zusammen, Ich habe mein Office 365 über die Uni per Validierungscode bekommen und musste zum Reaktivieren, wieder einen Code beantragen, da mein ...@study.uni.de jedoch bereits gelöscht...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Wie kann ich mein Office 2019 reaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.