Wie kann ich mein One Drive Konto reaktivieren, wenn bei der Anmeldung immer ein...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein One Drive Konto reaktivieren, wenn bei der Anmeldung immer ein... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein One Drive Konto reaktivieren, habe jedoch Schwierigkeiten mich anzumelden, da jedes Mal ein technischer Fehler auftritt siehe Bild. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia Klünker, 16. Juni 2024.

1. Wie kann ich mein One Drive Konto reaktivieren, wenn bei der Anmeldung immer ein...

Ich möchte mein One Drive Konto reaktivieren, habe jedoch Schwierigkeiten mich anzumelden, da jedes Mal ein technischer Fehler auftritt siehe Bild. Ich kann mich bei meinem Microsoft Konto anmelden, wenn ich dies über den Browser mache, jedoch kann ich mein Konto nicht bestätigen, wenn ich dies über die erhaltene E-Mail bezüglich der Reaktivierung meines Kontos mache. Wie kann ich nun mein Konto wieder aktivieren?

2. Carina LIY Win User

One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  3. Holger von Taube Win User

Outlook 2013

Alles erledigt. Aber das Programm findet die Anmeldung: C:\Users\hvt\one Drive\Dokumente\Outlook-Dateien\Outlook-Datendatei.pst nicht.

können Sie mir sagen, was dort "one Drive" soll?

Es is schon zum verzweifeln. Ich glaube: ich verzichte und probiere es mit Thunderbird. Microsoft ist shit!!

wissen Sie jetzt noch eine Lösung?
  4. farrah str Win User

0x80090016 Fehler / Passwort muss ständig erneuert werden / Identität kann nicht bestätigt werden / Schlüsselsatz ist nicht vorhanden

Hallo Peter,

besten Dank. Habe bereits zum lokalen Konto gewechselt. Meinst Du ich soll alle generischen Anmeldeinformationen löschen oder nur "one drive credential" (was immer das auch ist)?

LG, Farrah
  5. ThomasGrote Win User

One Drive For Business mit Computer syncronisieren

Liebe Jasmina Bujupi, ich weiß zwar jetzt, dass One Drive und One Drive for Business zwei verschiedene Dinge sind, das hilft mir aber leider nicht weiter. Hätten Sie meine Frage aufmerksam gelesen, wäre Ihnen vielleicht aufgefallen, dass die Schwierigkeiten
    mit der Anmeldung genau auf dort entstehen, wohin mich Ihr link führt. M.a.W.: Der Artikel beschreibt genau das Anmeldeverfahren, mit dem ich mich nicht anmelden kann. Lesen Sie bitte noch einmal meine Frage und antworten mir dann.
  6. Urs Sigg Win User

Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.

Guten Abend Galin.
    Das Problem habe ich erst seit,
    • Dem Update von O365 auf Microsoft 365
    • Nur in der Desktop Version
    • Im Web (Portal) funktioniert alles Tip top
    Das Problem ist wie folgt.
    Installiere ich mein Geschäftskonto mit allen Apps und One Drive ist alles i.o.
    Sobald ich, zusätzlich mein Privates Microsoft 365 One Drive installiere, respektive das Konto One Drive hinzufüge kann ich nur noch mein Privates Microsoft Konto Synchronisieren.
    D.h. dass Freischalte von Word, Excel und One Notes ist in meinem Geschäftskonto nicht mehr möglich. Dann wird die Fehlrmeldung angezeigt.
    Ich habe versucht, alle Anmelde PassWörter zu Office zu entfernen... Brachte kein Erfolgt.
    Danach habe ich das Komplete Officepacket gelöscht und in der Liberi alle Microsoft Einträge entfernt.
    Nach dieser Löschung habe ich das Microsoft 365 Business installiert, inkl. One Drive.
    Dies war von Erfolg gekrönt. Die Synchronisation funktionierte Tip top mit allen Apps
    Aber... sobald ich mein privates One Drive Konto einrichtete tauchte derselbe Fehler auf.
    Nun stehe ich erneut am selben Punkt. Die beiden One Drive Konten behindern sich...!
    Ich hoffe ich konnte Dir genügend Argument mitteilen.
    Gruss Urs
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein One Drive Konto reaktivieren, wenn bei der Anmeldung immer ein... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein One Drive Konto reaktivieren, wenn bei der Anmeldung immer ein... - Similar Threads - One Drive Konto

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei one drive anmelden

Ich kann mich nicht bei one drive anmelden: Ich kann mich leider nicht bei one drive anmelden und kann mich auch nicht bei meinem microsoft Konto anmelden zudem lässt sich auch windows nicht anklicken
Microsoft Office 18. März 2025

Wie kann ich bei One Drive Anmelden ?

Wie kann ich bei One Drive Anmelden ?: Guten Tag, ich habe Problem mit Anmeldung bei One Drive. Kommt Fehlermeldung : 0x8004e4bfWindows : PC -WIN10 Notebook - WIN 11 auf beiden Geräten Anmeldung nicht möglich. Auf Mac , IOS und Web...
Microsoft Office 5. März 2025

Anmelden bei one drive

Anmelden bei one drive: Bin zwar in anderen Softwaretools Outlook, Excel..... angemeldet, kann mich bei aber Ondrive nicht anmelden. Gebe bei "one drive anmelden" Username ein und er hängt sich bei der Suche auf !
Microsoft Office 2. Februar 2023

One Drive mit neuem Konto anmelden

One Drive mit neuem Konto anmelden: Hallo zusammen, da ich in meinem Unternehmen meine Mailadresse geändert wurde, kann ich nur noch im Browser auf meine OneDrive Dokumente der alten Adresse zugreifen. Die Desktop-App hängt im...
Microsoft Office 1. Juli 2020

One Drive anmelden

One Drive anmelden: Ich habe meine Nichte den Laptop mit allen Updates aktualisiert. wenn ich mich bei OneDrive anmelden wil und den Button anmelden klicke passiert nichts. Was kann ich dagegen tun? One Drive App...
OneDrive 4. Januar 2018

One Drive will mit einem gelöschten Konto anmelden

One Drive will mit einem gelöschten Konto anmelden: Guten Tag, Bisher habe ich OneDrive nie genutzt aber wollte es mir auf meinem neuen PC einrichten. Ich hatte vorher 2 Microsoftkonten mit denne ich mich am Laptop angemeldet habe, jedoch nicht...
OneDrive 20. Dezember 2016

One Drive will mit einem gelöschten Konto anmelden

One Drive will mit einem gelöschten Konto anmelden: Guten Tag, Bisher habe ich OneDrive nie genutzt aber wollte es mir auf meinem neuen PC einrichten. Ich hatte vorher 2 Microsoftkonten mit denne ich mich am Laptop angemeldet habe, jedoch nicht...
OneDrive 16. Dezember 2016
Wie kann ich mein One Drive Konto reaktivieren, wenn bei der Anmeldung immer ein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.