Wie kann ich mein Outloo-Konto löschen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Outloo-Konto löschen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich brauche Hilfe, weil ich keinen Zugriff mehr auf mein Outlook-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" habe.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Eren Shterev, 30. Mai 2025 um 12:52 Uhr.

1. Wie kann ich mein Outloo-Konto löschen?

Hallo, ich brauche Hilfe, weil ich keinen Zugriff mehr auf mein Outlook-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" habe. Ich habe mein Passwort vergessen, aber ich kann es nicht zurücksetzen, weil die Bestätigungscodes an das Outlook-Konto meiner Mutter geschickt werden und dieses ist ebenfalls betroffen oder gesperrt. Ich möchte mein Konto daher löschen oder zumindest dauerhaft sperren lassen.

2. Ralf aus R. Win User

Importieren von emails nicht möglich

Hallo Uli,

Danke für die Antwort.

Ich habe bei O2 keine Weiterleitung hinterlegt, sondern über das Importtool bei Outlook die Weiterleitung angestoßen.

Beim damaligen @hotmail.com Konto klappte das auch. Mit dem neuen @outloo,com Konto gelingt das nicht ("konnte keine Verbindung mit dem Posteingang hergestellt werden")

Danke für weitere Hilfe !

Ralf
  3. Krisztina_R Win User

Neu einrichten des GMX Abrufes in Outlook.com

Hallo Dau0815,

Danke dass Sie Ihre Frage im Forum gestellt haben.

Wenn ich Sie richtig verstanden habe wollen Sie Ihr jetziges GMX Konto aus Outloo,com entfernen und wieder hinzufügen.

Outlook.com lädt Ihre Emails von Ihrem Emailanbieter GMX runter und speichert Sie dann in Ihrem Outlook Konto ab.

Da Sie Ihr Emailkonto per POP3 eingebunden haben, haben Sie auch die Möglichkeit die Eisntellung zu wählen ob die Emails bei GMX verbleiben sollen nach dem download von Outlook.com oder ob Sie danach gelöscht werden sollen.

Wenn Sie wie Sie es vorhaben Ihr GMX Konto aus Outlook.com löschen wollen beachten Sie bitte die Punkte die Ich Ihnen oben geschrieben habe.

Ansonsten können Sie Ihr GMX Konto nach dem entfernen wieder hinzufügen ohne Probleme.

Duplikate sollten damit nicht entstehen.

Hoffe das beantwortet Íhre Frage, wenn nicht stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung,.

Freundliche Grüße

4. PeterHellermann Win User

Outloo 365

Hallo Diane, ich habe echt versucht, zu machen, was im Text auf deiner Mail steht.... Ich muss zugeben, es hat NICHTS geklappt.
    <br />Zum einen, weil ich den übersetzten Text nicht verstehe - zum Beispiel:
    <br />"Wenn es das einzige Konto ist, öffnen Sie das Bedienfeld, suchen Sie nach E-Mail - öffnen Sie das Mail-Applet. Klicken Sie auf Profile, und löschen Sie sie, und erstellen Sie dann ein neues Konto, indem Sie das Konto als IMAP hinzufügen."
    <br />Öffnen Sie das Bedienfeld? Öffnen Sie das Mail-Applet? Das verstehe ich z.B. nicht..
    <br />Kannst du mir den Text nicht auf Englisch schicken; ich habe lange im Ausland gelebt und verstehe IT Englisch sehr gut.
    <br />Dann, zum Zweiten, ich fasse noch einmal zusammen: Ich habe Outlook365 mit nur einem Konto; dieses Konto ist (mein Fehler) in Exchange statt in Imap erstellt worden und lädt keine Ordner vom T-online Server. Deshalb will ich: löschen/ersetzen des einzigen/Standard Exchange Kontos und ein Imap Konto anstelle definieren.
    <br />Welches ist der einfachste / für den Laien verständlichste Weg?
    <br />Danke
    <br />Peter
    <br />
  5. Peter.Star Win User

Outloo 2010

Hallo,

beschreibe doch bitte dein Problem. Was willst du erreichen?

Peter

PS Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Outloo 365

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Peter,

Sie müssen ein neues Profil erstellen oder das t-online-Konto aus Ihrem Profil löschen und es als IMAP wieder hinzufügen.

Wenn Sie mehr als ein Konto in Ihrem Profil haben, können Sie das Konto aus Outlook löschen und als IMAP wieder hinzufügen.

Wenn es das einzige Konto ist, öffnen Sie das Bedienfeld, suchen Sie nach E-Mail - öffnen Sie das Mail-Applet. Klicken Sie auf Profile, und löschen Sie sie, und erstellen Sie dann ein neues Konto, indem Sie das Konto als IMAP hinzufügen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein Outloo-Konto löschen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Outloo-Konto löschen? - Similar Threads - Outloo Konto löschen

Forum Datum

Outloo 365

Outloo 365: Hallo, ich habe einen neuen Laptop; bei der Installation von MS Office 365 und dann Oulook habe ich den 'Fehler' gemacht, bei der Erstellung meines t-online Kontos "Exchange" anstelle von "Imap"...
Outlook.com 7. März 2021

Kennwortabfrage in Outloo wieder aktivieren

Kennwortabfrage in Outloo wieder aktivieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, die auch durch googeln nicht wirklich lösen konnte. Wie kann ich die Passwortabfrage beim Start von Outlook wieder aktivieren, wenn ich einmal das Häcken...
Outlook.com 25. August 2020

Outloo 2010

Outloo 2010: In meinem Outlook werde ich bei Problemen immer auf den Reiter Extras verwiesen den es bei mir nicht gibt. Genauso der Reiter Menüs ist ebenfalls nicht vorhanden. Habe alles versucht. Auch über...
Microsoft Office 9. Mai 2020

Outloo 2010

Outloo 2010: In meinem Outlook werde ich bei Problemen immer auf den Reiter Extras verwiesen den es bei mir nicht gibt. Genauso der Reiter Menüs ist ebenfalls nicht vorhanden. Habe alles versucht. Auch über...
Outlook.com 8. Mai 2020

outloo.....Posteingang funktioniert nicht!!

outloo.....Posteingang funktioniert nicht!!: hallihallo an alle... folgendes problem: seit gestern kommen meine mails nicht mehr im posteingang an, komischerweise aber in spam ordner.... und wenn ich spam mails in posteingang verscheibe...
Outlook.com 23. April 2020

Outloo startet nicht mehr

Outloo startet nicht mehr: Ich habe gestern bereits die Frage gestellt. Ich habe jetzt die Profile gelöscht, da alle IMAP Accounts. Dennoch startet Oulook nicht. Ich klicke den Button an, und nichts passiert.
Microsoft Office 3. November 2019

Outloo 2016 Fehlermeldung

Outloo 2016 Fehlermeldung: Hallo, wenn ich die in einer angekommenen Mail angegebene Adresse anklicke erhalte ich folgen de Fehlermeldung: "Die Richtlinien ihre Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen...
Microsoft Office 28. Oktober 2017
Wie kann ich mein Outloo-Konto löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.