Wie kann ich mein Passwort wiederherstellen, wenn die Angaben im Formular zur...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Passwort wiederherstellen, wenn die Angaben im Formular zur... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft Gemeinschaft,vor vielen Jahren habe ich ein E-Mail Konto Hotmail für ein Kulturzentrum, in dem ich gearbeitet habe, erstellt und jetzt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von freddy david, 8. Februar 2024.

1. Wie kann ich mein Passwort wiederherstellen, wenn die Angaben im Formular zur...

Liebe Microsoft Gemeinschaft,vor vielen Jahren habe ich ein E-Mail Konto Hotmail für ein Kulturzentrum, in dem ich gearbeitet habe, erstellt und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen, weil ich das Passwort vergessen habe und die Daten für das Wiederherstellungsformular nicht ausreichend sind. Wie kann ich das Passwort für hotmail wiederherstellen?Kontext: Ich möchte das wiederherstellen, um ein Facebook-Konto zu löschen, die ich damals für das Kulturzentrum erstellt habe, weil es seit Jahren nicht mehr benötig wird.Liebe Grüße

2. Lavrina Win User

Hotmail.de Support erreichen

Die E-Mailadresse existiert noch. Ich kann meine Email NICHT durch Verifizierung wiederherstellen.
    <br />Das Formular gibt an, die Angaben reichen nicht aus, Daher wollte ich ja dem Support von Hotmail schreiben.
    <br />
  3. CaroRY Win User

outlookkonto gesperrt

Ich habe mit einer anderen eMail Adresse von Microsoft genau das gleiche Problem. Dabei kenne ich das Passwort. Dieses Formular bin ich jetzt schon mindestens 10 mal durchgegangen, es lässt sich einfach nicht wiederherstellen.
  4. TomKratt Win User

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Das Problem ist ja ich komm erst gar nicht auf dieses Formular.

Egal welchen Link und Beschreibung ich Folge, komme ich immer wieder auf Passwort wiederherstellen und dann auf die Seite "Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet"
  5. Uli_H Win User

Hotmailkonto gesperrt

Hallo Morgel,

es gibt keinen telephonischen Support. Das ist für einen kostenlosen Service einfach nicht möglich.

Mit den Angaben zu Ihrer Person, einem alten Passwort, wenn Sie sich von einem Computer anmelden, von dem Sie sich bereits erfolgreich im Konto angemeldet hatten und einigen Angaben zu Betreffzeilen, angelegten Ordnern und Kontaktadressen kommen Sie bei
    dem Formular bereits durch.

Wenn Sie diese Informationen nicht bringen können, dann steht Ihre Kontoinhaberschaft in Fragen. Da gibt es keine andere Möglichkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. SamiAlzanati Win User

Konto erneut öffnen. Nach diesen 60 Tagen

Ja das was ich möchte bei der der Threadersteller das Passwort zurücksetzen will

habe ich sowohl die Antwort für die Sicherheitsfrage, Außerdem habe ich das mit dem Formular ausfüllen ebenfalls schon mehrmals ausprobiert, aber leider bekomme ich die Meldung, dass ich zu wenige Angaben habe (klar wer erinnert sich noch an seine
    Betreffzeilen usw...).

Nun bitte ich euch sehr mir weiterzuhelfen, da ich einfach nicht mehr weiter wissen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein Passwort wiederherstellen, wenn die Angaben im Formular zur... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Passwort wiederherstellen, wenn die Angaben im Formular zur... - Similar Threads - Passwort wiederherstellen Angaben

Forum Datum

Wie kann ich das Passwort des Microsoft-Kontos zurücksetzen, wenn die Angaben auf dem...

Wie kann ich das Passwort des Microsoft-Kontos zurücksetzen, wenn die Angaben auf dem...: 1. Neuer Laptop gekauft2. Anmelden bei Microsoft-Konto schlägt fehl aufgrund --> Passwort vergessen3. Verifizierung trotz aller Angaben, letztem Mail und Kreditkartenangaben nicht...
Outlook.com 21. Oktober 2024

Wie kann ich das Passwort des Microsoft-Kontos zurücksetzen, wenn die Angaben auf dem...

Wie kann ich das Passwort des Microsoft-Kontos zurücksetzen, wenn die Angaben auf dem...: 1. Neuer Laptop gekauft2. Anmelden bei Microsoft-Konto schlägt fehl aufgrund --> Passwort vergessen3. Verifizierung trotz aller Angaben, letztem Mail und Kreditkartenangaben nicht...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Wie kann ich mein Konto wiederherstellen, wenn das Formular nicht funktioniert?

Wie kann ich mein Konto wiederherstellen, wenn das Formular nicht funktioniert?: Vor einigen Tagen wurde mein Emailkonto, aus welchen Gründen auch immer, blockiert.Nun habe ich es schon öfter über das Formular probiert, leider ohne Erfolg.Was kann ich tun um das ganze wieder...
Outlook.com 18. April 2024

WIe kann ich mein Konto wiederherstellen OHNE Formular???

WIe kann ich mein Konto wiederherstellen OHNE Formular???: Hallo zusammen,ich habe leider mein Passwort zu oft eingegeben und bin nun gesperrt!!Auch nach mehrmaligen ausfüllen des formulares bin ich weiterhin gesperrt!!Ich benötige dringend Zugriff auf...
Outlook.com 9. April 2024

Passwort wiederherstellen über Formular nicht möglich

Passwort wiederherstellen über Formular nicht möglich: Guten Tag,seit geraumer Zeit versuche ich das Kennwort meines Microsoft-Kontos wiederherzustellen bzw. auf irgendeine Weise den Support zu erreichen...Ich habe vor einiger Zeit ein MS365 Single...
Microsoft Office 25. Dezember 2023

Kennwort vergessen; Wiederherstellung-Formular

Kennwort vergessen; Wiederherstellung-Formular: Hallo Liebe CommunityIch habe ein Microsoft Konto habe aber für dieses Konto mein Passwort vergessen. Habe es versucht zurückzusetzen öfters, ich muss aber immer so ein Wiederherstellungsformumar...
Outlook.com 8. Juni 2022

Hotmailkonto Passwort wiederherstellen

Hotmailkonto Passwort wiederherstellen: Hallo an Alle, ich habe schon mindestens 10 Jahre einen Hotmail Email Account, nun habe ich mein IPhone umgezogen und musste beim Email Account das Passwort eingeben. Dies klappt leider nicht....
Outlook.com 8. Februar 2019
Wie kann ich mein Passwort wiederherstellen, wenn die Angaben im Formular zur... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.