Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen, wenn die Authentifikator-App nicht mehr funktioniert?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen, wenn die Authentifikator-App nicht mehr funktioniert? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Leider funktionierte bei mir die Authentificator-App nicht, als ich sie für eine Anmeldung bei DATEV verwenden sollte. Dann las ich dazu den Rat, auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Joachim Banneke, 26. Oktober 2023.
Thema:
Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen, wenn die Authentifikator-App nicht mehr funktioniert? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen, wenn die Authentifikator-App nicht mehr funktioniert? - Similar Threads - Passwort zurücksetzen Authentifikator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Authentifikator-App funktioniert nichtAuthentifikator-App funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,jedes Mal, wenn ich mich anmelde und eine Zahl zur Bestätigung auf dem Bildschirm angezeigt bekomme, erhalte ich in der Authenticator App keine Benachrichtigung, in...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
Authentifikator-App funktioniert nichtAuthentifikator-App funktioniert nicht: Hallo, wir haben das Problem das leider da handy defekt ist wo unsere Authenticator App sich befindet. Wir haben auch bei der Einrichtung eine alternativ Email Adresse angelegt. Leider können wir...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2025 |
Authentifikator-App funktioniert nichtAuthentifikator-App funktioniert nicht: Guten Tag,Wir sind IT Dienstleister und haben aktuell das Problem dass 2 unserer Kunden den Zugriff auf die Authentifizierungs App verloren haben. Die beiden Kunden sind unabhängig von einander....
|
Microsoft Office | 23. September 2024 |
Authentifikator-App funktioniert nicht mehr da Handy nicht mehr funktioniertAuthentifikator-App funktioniert nicht mehr da Handy nicht mehr funktioniert: Hallo ich habe jetzte ein Problem das ich mich nicht mehr in meinem Buissnes Konto anmelden kann da ich immer die Abfrage mit dem Authentifkator-App erhalte und keine andere Möglichkeit den Acount...
|
Microsoft Office | 12. September 2024 |
Authentifikator-App funktioniert nichtAuthentifikator-App funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herrenich bin am Verzweifeln. Ich habe nach einem Update ein Worddokument öffnen wollen, bei dem die Nachricht aufgekommen ist, es bestehe kein gültiger Account und ich...
|
Microsoft Office | 20. April 2024 |
Authentifikator-App funktioniert nichtAuthentifikator-App funktioniert nicht: Auf meinem Samsung Galaxy Ultra funktioniert bei der Microsoft Authenticator App meine Hotmail - Mail nicht. Mein Altes Handy ist kaputt und die alte Telefonnummer existiert nicht mehr.
|
Microsoft Office | 14. Februar 2024 |
Authentifikator-App funktioniert nichtAuthentifikator-App funktioniert nicht: Hallo,ich muss mich, wenn ich mich in mein Studenten Microsoft 365 einloggen möchte, authentifizieren. Wenn ich beim Microsoft Authentificator mein Schulkonto hinzufügen möchte, will er auch eine...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2023 |