Wie kann ich mein privates Konto mit meinem Studentenkonto verbinden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein privates Konto mit meinem Studentenkonto verbinden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Speicher auf meinem privaten Konto im OneDrive ist extrem knapp. Über die Uni habe ich Office 365 bwedu und müsste auch Zugriff auf eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaxM27, 18. April 2022.

1. MaxM27
    MaxM27 Gast

Hallo,mein Speicher auf meinem privaten Konto im OneDrive ist extrem knapp. Über die Uni habe ich Office 365 bwedu und müsste auch Zugriff auf eine größere Speicherkapazität haben. Wie kann ich die Konten verbinden und den erweiterten Speicher auch auf meinem privaten Account nutzen?GrüßeMax

2. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag, Max,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge möchten Sie Ihr privates Konto mit Ihrem Studentenkonto verbinden.
    <br />Nach diesem Artikel können Microsoft OneDrive für private Konten und Microsoft 365-Geschäfts-, Schul- oder Unikontos nicht zusammengeführt werden, können aber nebeneinander verwendet werden. Hier ist die Erklärung:
    <br />

<br />Ich hoffe, dass meine Antwort auf Ihre Frage eingeht.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Freigegebener Ordner zu meinem OneDrive hinzufügen (Studnet Account)

Hallo,

Wenn du ein Studentenkonto hast, dann hast du OneDrive for Business Dienst und es unterscheidet sich von deinem privaten OneDrive Konto. Du sollst dein OneDrive Klient mit deinem Office 365 Konto verbinden. Melde dich ab, und dann benutze dein Studentenkonto.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

Privat- & Studentenkonto verbinden

Hallo Sam,

Die Office 365 Business Konten, Studenten Konten zählen dazu, können nicht mit Microsoft private Konten zusammengeführt oder integriert werden.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. JE9498 Win User

Zusammenführen von Studenten- Konto und privatem Konto

Genau, das Abo für mein privates Konto ist abgelaufen, jedoch will ich das Konto beibehalten und als Alias mein Studentenkonto hinzufügen, da über mein Studentenkonto ein für mich kostenfreies Abo läuft. Ich möchte quasi beide Konten zusammenführen, aber
    wenn ich mein Studentenkonto als Alias hinzufügen möchte geht dies nicht, was aktuell ein Problem für mich darstellt.

Danke für die schnelle Antwort!
  6. Gijs_H Win User

Zusammenführen von Studenten- Konto und privatem Konto

Hallo JE9498,

danke für die Nachricht.

Wie ist die Situation genau? Ihr Office 365 Home-Abonnement, verbunden mit Ihrem privaten Konto, ist abgelaufen, richtig? Was ist mit dem Studentenkonto? Werden Sie es als Teil von Office Education oder eine andere Business-Version nutzen?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein privates Konto mit meinem Studentenkonto verbinden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein privates Konto mit meinem Studentenkonto verbinden? - Similar Threads - privates Konto Studentenkonto

Forum Datum

Ihre Verbindung ist nicht privat opera

Ihre Verbindung ist nicht privat opera: Opera: So beheben Sie „Ihre Verbindung ist nicht privat“ ? Hier ist der Fehlercode: NET::ERR_CERT_DATE_INVALID
Apps 3. April 2022

Ihre Verbindung ist nicht privat opera

Ihre Verbindung ist nicht privat opera: Opera: So beheben Sie „Ihre Verbindung ist nicht privat“ ? Hier ist der Fehlercode: NET::ERR_CERT_DATE_INVALID
Games und Spiele 3. April 2022

Arbeitskonto verbinden mit Privates Konto

Arbeitskonto verbinden mit Privates Konto: Mein Arbeitgeber benützt MS 365, dadurch ich natürlich auch. Ich habe auch ein privates Outlook Konto. Wenn ich die 2 Konten verbinde, damit ich geschäftliche und private Termine gleichzeitig...
Outlook.com 11. März 2022

Privates und "Geschäfts"-Konto miteinander verbinden

Privates und "Geschäfts"-Konto miteinander verbinden: Hallo allerseits, bis vor kurzem hatte ich ein gewöhnliches Microsoft-Konto vor Jahren noch als Hotmail-Konto erstellt mit einem Alias tristan@[mydomain].net. Vor kurzem habe ich dann ein Office...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Kann die onedrive-App nicht mit dem privaten Konto verbinden

Kann die onedrive-App nicht mit dem privaten Konto verbinden: Hallo zusammen Ich hatte auf meinem MacBook zuerst ein 365-Konto meines Arbeitgebers eingerichtet. Nachdem ich dort nicht mehr angestellt bin, habe ich auf ein privates Konto gewechselt....
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Privat- & Studentenkonto verbinden: Ich habe auf meinem Microsoftkonto ein abgelaufenes Office 365 University. Weil ich Student bin kann ich die MS Office Programme jedoch mit meinem Studentenaccount weiterhin gratis nutzen. Leider...
Microsoft Office 19. September 2017

Privat- & Studentenkonto verbinden: Ich habe auf meinem Microsoftkonto ein abgelaufenes Office 365 University. Weil ich Student bin kann ich die MS Office Programme jedoch mit meinem Studentenaccount weiterhin gratis nutzen. Leider...
Microsoft Office 19. September 2017
Wie kann ich mein privates Konto mit meinem Studentenkonto verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.