Wie kann ich mein Probeabo innerhalb des 1. Monats kündigen? oder ist das nicht notwendig?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Probeabo innerhalb des 1. Monats kündigen? oder ist das nicht notwendig? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe die Apps gar nicht installiert - ich brauche die nicht und den erweiterten Speicher mit 1TB brauche ich auch nicht habe ich innerhalb der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tanja Kaltofen, 17. Januar 2024.

1. Wie kann ich mein Probeabo innerhalb des 1. Monats kündigen? oder ist das nicht notwendig?

ich habe die Apps gar nicht installiert - ich brauche die nicht und den erweiterten Speicher mit 1TB brauche ich auch nicht habe ich innerhalb der ersten Wochen festgestellt. Wie kann ich das Probeabo kündigen, damit später monatlich keine Kosten anfallen?

2. Myk Ylaya Win User

Von zwei Office 365 Single Abos auf Family Abo wechseln

Hallo Arno, wenn Sie es innerhalb von 1 Monat nach der Verlängerung kündigen, sollten Sie eine Rückerstattung erhalten. Wenn das Abonnement länger als einen Monat dauert, können Sie es noch bis zum Ablaufdatum verwenden und den nächsten Zyklus nicht verlängern.

Herzliche Grüße,
    Stefanie

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. ThomasNiesel Win User

Kuendigen Probeabo

Hallo Pauline,

danke, aber den Link kannte ich bereits. Leider wird mir der Bereich 'Erneuerungsinformationen' nicht angezeigt. Was kann das sein?

Danke, beste Gruesse

Thomas
  4. Pauline R. Win User

Kuendigen Probeabo

Hallo Thomas,

welchen Browser verwendest du? Bitte verwende den Internet Explorer. Kannst du ansonsten mal einen Screenshot von deiner Kontoseite senden (persönliche Informationen bitte schwärzen).

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Wo kann ich das Probeabo kündigen?

Hallo Adiam,

wie hast du die Testversion denn installiert? Über den Store oder über die auf dem PC installierte Office App? Die Kündigungsfunktion gibt es nämlich nur, wenn du die Testversion über den Store bezogen hast. Wenn du die Testversion über die App bezogen hast,
    endet diese automatisch nach 30 Tagen.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Wo kann ich das Probeabo kündigen?

Hallo Adiam,

laut deinem Screenshot hast du gar keine automatische Erneuerung eingerichtet und das Abo läuft am 08.03.2016 ab.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein Probeabo innerhalb des 1. Monats kündigen? oder ist das nicht notwendig? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Probeabo innerhalb des 1. Monats kündigen? oder ist das nicht notwendig? - Similar Threads - Probeabo Monats kündigen

Forum Datum

Monatliche Kündigung?

Monatliche Kündigung?: Hallo ich habe zur Zeit den testmonat von Microsoft 365 gebucht, dieser läuft bald ab. Ich möchte es gerne behalten aber nicht jährlich sonder monatlich buchen. Jetzt meine Frage, wenn ich die...
Microsoft Office 2. Februar 2025

Visio 1 Kündigen

Visio 1 Kündigen: Guten Morgen, ich hatte vor längerer Zeit Visio 1 abgeschlossen, dies aber schon lange nicht mehr genutzt. Die Zugangsdaten habe ich insgesamt nicht mehr. Ich habe mich darauf schriftlich an...
Microsoft Office 8. August 2024

Ich möchte die monatliche Gebühr von 7,00 € kündigen. Wo kann ich es kündigen?...

Ich möchte die monatliche Gebühr von 7,00 € kündigen. Wo kann ich es kündigen?...: Ich möchte die monatliche Gebühr von 7,00 € kündigen. Wo kann ich es kündigen? Microsoft*Microsoft 365 S IE msbill.info EUR 7,00MfGAngelika Thormann-Jacob
Microsoft Office 10. Januar 2024

Microsoft 365 Single Probeabo kündigen

Microsoft 365 Single Probeabo kündigen: Ich habe das Microsoft 365 Single Probeabo und finde keine Möglichkeit das Abo zu kündigen. Wo oder wie kann ich das machen ?
Microsoft Office 18. November 2023

Ich habe das Microsoft 365 Single Probeabo und finde keine Möglichkeit das Abo zu kündigen....

Ich habe das Microsoft 365 Single Probeabo und finde keine Möglichkeit das Abo zu kündigen....: Ich habe das Microsoft 365 Single Probeabo und finde keine Möglichkeit das Abo zu kündigen. Wo oder wie kann ich das machen ?
Microsoft Office 18. November 2023

Microsoft Drive Probeabo kündigen

Microsoft Drive Probeabo kündigen: Ich habe am 27.09.2023 ein Probeabo für Microsoft Defender abgeschlossen und möchte dieses nun vor dem Ende des Probemonats wieder kündigen. Bevor mir 99 € Gebühren für das Jahr abgebucht werden....
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Probe Monat vergessen zu kündigen

Probe Monat vergessen zu kündigen: Sehr geehrtes Support-Team, ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte nach der 1-monatigen Testversion es wieder kündigen, da ich ein anderes Angebot gefunden habe. Leider wusste ich...
Microsoft Office 10. Januar 2019
Wie kann ich mein Probeabo innerhalb des 1. Monats kündigen? oder ist das nicht notwendig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.