Wie kann ich mein Problem Telefonisch mit einem berater besprrechen

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Problem Telefonisch mit einem berater besprrechen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; App Nutzung auf Ipad, es funktioniert nicht richtig beim kopieren werden die Dateien doppelt gespeichert aber nur auf dem Ipad auf einem Widows PC nicht Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Kölschbach, 9. April 2025.

1. Wie kann ich mein Problem Telefonisch mit einem berater besprrechen

App Nutzung auf Ipad, es funktioniert nicht richtig beim kopieren werden die Dateien doppelt gespeichert aber nur auf dem Ipad auf einem Widows PC nicht

2. Silke Köbach Win User

Mac kann keine Word.doc öffnen

Leider kein Erfolg, da die schrittweise Verfolgung nicht möglich war.

Haben Sie einen Berater der mich kontaktieren kann bzw. der sich meinen problem telefonisch annehmen kann?

Liebe Grüße

Silke
  3. xm333 Win User

ID-Schlüssel

Hallo Thomas Löwe,

vielen Dank für die Info, nun bin ich auf der sicheren Seite - ich bin berechtigt (FPP), jetzt muss ich nur noch mit einem MS-Berater sprechen, damit er mir erklärt wie ich freischalte, weil mein PC und auch die telefonische Freischaltung sich ja weigern
    .........

vielen Dank, Stephanie.
  4. Sharon~G Win User

Meine Datei von OneNote ist von OneDrive Weg! Zwei Tage in Folge mit zwei Beratern haben mein Problem nicht gelöst.

Hallo K. N,

Ich bin Sharon, eine der unabhängigen Beraterinnen, und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Sie können versuchen, diesem Link für die Schritte zur Fehlerbehebung zu folgen:

https://support.microsoft.com/en-us...onedrive-949ada80-0026-4db3-a953-c99083e6a84f

Wenn diese Optionen nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte direkt an das One Drive Support-Team, da dieser Fall von Ihnen ein Vorab-Tool und Schritte zur Fehlerbehebung von den Technikern des One Drive erfordert. Nur um Ihre Erwartungen festzulegen, dass Sie sich möglicherweise an einen lokalen Techniker wenden, falls alle möglichen Schritte bereits vom One Drive-Team ausgeführt wurden.

One-Drive-Unterstützung

1. Gehen Sie zu https://onedrive.live.com.
    2. Klicken Sie auf das ? neben Ihrem Avatar.
    3. Der Hilfebereich wird geöffnet, klicken Sie auf Support kontaktieren.
    4. Wenn Sie auf Support kontaktieren klicken, werden Sie zur Seite Virtual Agent weitergeleitet.
    Wenn der virtuelle Agent das Problem nicht beheben kann, werden Sie aufgefordert, eine E-Mail an das OneDrive-Team zu senden.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Sharon

--Wenn die Antwort hilfreich war, vergessen Sie bitte nicht, zu upvoten oder als Antwort zu akzeptieren--

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft 2013 aktivieren über Telefonisch - Problem für Hörgeschädigt

Hallo Nils,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du kannst in deinem Fall die Produktaktivierungszentrale per Fax 0044 8705 275 675oder per E-Mail

activate@msdirectservices.com erreichen.

Bitte wähle im Aktivierungsdialog die Option zur telefonischen Aktivierung und deinen Standort aus. Danach wird deine Installations-ID angezeigt.

Bitte teile diese Installations-ID der Produktaktivierungszentrale per Fax oder E-Mail mit.

Microsoft teilt dir sodann die Bestätigungs-ID mit, welche im Aktivierungsdialog einzugeben ist.

Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich aktiviert werden?
  6. Marco Seefeldt Win User

Beim Start von Excel 2010 erscheint immer wieder der Konfigurationsbildschirm. Auch wenn Excel geöffnet und eine Exel Datei wird gestartet.

Hallo Harald,

da dein Problem wirklich sehr komplex zu sein schein und du noch nicht bereit bist dein Windows erneut zu installieren, ist es wirklich eine gute Idee von Thomas eine telefonische Anfrage zu stellen. Du hast so einen persönlichen Techniker/Berater der dir
    zur Seite stehen wird.

Als Korrespondenz für den Techniker, empfehle ich dir auf das Forum zu verweisen.

Allerdings kann es auch da sein, dass ihr zum Entschluss kommt, das Betriebssystem erneut zu installieren.

Mit freundlichem Gruss

Marco

This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein Problem Telefonisch mit einem berater besprrechen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Problem Telefonisch mit einem berater besprrechen - Similar Threads - Problem Telefonisch berater

Forum Datum

Microsoft Technische Unterstützung-Wie kann ich mein Problem telefonisch mit einem Berater...

Microsoft Technische Unterstützung-Wie kann ich mein Problem telefonisch mit einem Berater...: App Nutzung auf Ipad, es funktioniert nicht richtig beim kopieren werden die Dateien doppelt gespeichert aber nur auf dem Ipad auf einem Widows PC nicht
Microsoft Office 9. April 2025

Wie kann man eine Live-Beratung bekommen?

Wie kann man eine Live-Beratung bekommen?: Wie kann man eine Live-Beratung bekommen?
Microsoft Office 23. Januar 2024

Beratung zu Automatiktüren

Beratung zu Automatiktüren: Wir wollen unsere aktuelle Eingangstür (die auch schon etwas älter ist) durch eine Automatiktür ersetzen. Ist eben zeitgemäß und sieht auch einfach besser aus. Ich bin nun damit "beauftragt",...
Allgemeines 20. Oktober 2023

Problem mit Ms Konto und Telefon Nummer

Problem mit Ms Konto und Telefon Nummer: Hallo Ich habe folgendes Problem : Ich habe mir ein 365 Family Packet gegönnt, hab meine Frau gefragt ob sie oder unsere Tochter schon ein MS Konto haben. Antwort : NEIN Also alle...
Microsoft Office 22. März 2021

Telefonische Beratung Microsoft 365

Telefonische Beratung Microsoft 365: Hallo, seit Tagen versuche ich über die mir übers Internet erkundeten Telefonnummern eine persönliche Beratung hinsichtlich Microsoft 365 Teams zu erreichen. Bislang ohne Erfolg. Eine Dame von...
Microsoft Office 24. April 2020

beratung

beratung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Monaten funktioniert meine Tastaturbeleuchtung nicht mehr, die automatisch an geht, wenn es dunkel wird. Können Sie mir sagen was was das sein...
Allgemeines 14. Januar 2017

Arbeitsspeicher aufrüsten - Beratung

Arbeitsspeicher aufrüsten - Beratung: Hi, Ich habe vor in der nächsten Zeit meinen Arbeitsspeicher aufzurüsten. Da ich das noch nie gemacht habe wollte ich euch fragen wo ich günstig an den passenden Arbeitsspeicher komme.Folgendes...
Hardware 30. August 2008
Wie kann ich mein Problem Telefonisch mit einem berater besprrechen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.