wie kann ich mein Smartphone microsoft 365 anmelden

Diskutiere und helfe bei wie kann ich mein Smartphone microsoft 365 anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe seit 2 Jahren Microsoft 365 auf meinem PC und Laptop dazu habe ich 1 TB One drive speicherwie kann ich mein Smartphone wie mein Labtop einbinden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gerdw-hb, 10. Oktober 2022.

1. gerdw-hb
    gerdw-hb Gast

Habe seit 2 Jahren Microsoft 365 auf meinem PC und Laptop dazu habe ich 1 TB One drive speicherwie kann ich mein Smartphone wie mein Labtop einbinden?

2. gerdw-hb Win User

Vielen Dank für die schnelle Antwort...
    <br />Ich versuche es jetzt etwas besser zu erklären.
    <br /> Also, ich habe ein Smartphon S 10+ - Hier ist Microsoft Office seit 2019 installiert.
    <br />
    <br />(vermutlich 2020) habe ich auch auf mein Smartphone die App "OneDrive" installiert,
    <br />leider hat sie nur 5 GB Speicher .
    <br />Auf meinem PC habe ich seit 2020 als Abo -Mikrosoft 365 Family- (mit 6 Benutzer)
    <br />und -1 TB Speicher in OneDrive - auch mein Laptop ist als 2 -Gerät angemeldet
    <br />alles funktioniert gut. Zusammen sind zur Zeit ca.150 GB belegt.
    <br />Auf dem PC sind somit nur die 2 Geräte erkannt - aber das Smartphone nicht.
    <br />Mein Problem:
    <br />Wie kann ich jetzt mein Smartphon auch in die aktuelle "Microsoft 365 -Famiily" einbinden
    <br />mit 1 TB OneDrive Speicher...
    <br />denn... mein Smartphone OneDrive - Speicher ist seit Monaten mit 5 GB - voll.
    <br />Ich hoffe es ist so verständlich...
    <br />gerne erwarte ich Ihre Lösung für mein Problem
    <br />und sage im Voraus DANKE
    <br />
  3. Fuad Laguda Win User

Helo schon wieder,

Wenn ich dich richtig mache (korrigiere mich, wenn ich es nicht bin). Sie möchten das One Drive auf Ihrem Smartphone von 5 GB auf das der Benutzer im Subskripton der Familie umschalten und diesem Benutzer Zugriff auf 1 TB gewähren.

Dazu müssen Sie Ihr Familienabonnement mit der E-Mail-Adresse auf Ihrem Telefon teilen, die für das eine Laufwerk verwendet wird. Diese E-Mail, die Sie für One Drive verwenden, ist ein eigenständiges Microsoft-Konto, sodass Sie das Familienabonnement mit dieser E-Mail teilen.

Gehen Sie dazu wie folgt vor:
    1) Um jemanden zu Ihrer Microsoft-Familie hinzuzufügen, gehen Sie zu Ihrem Microsoft-Konto, Familienseite (klicken Sie auf den Link unten und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an)
    https://account.microsoft.com/services/office/sharing

Scrollen Sie dann nach unten, und wählen Sie Familienmitglied hinzufügen aus. Wiederholen Sie dies für jedes Familienmitglied. Sie können bis zu zwanzig Personen in Ihrer Familie haben, obwohl Sie Ihr Microsoft 365-Abonnement nur mit fünf von ihnen teilen können.

2) Wenn Lizenzen verfügbar sind, wird Office automatisch für Ihr Familienmitglied freigegeben, nachdem sie Ihrer Microsoft-Familie hinzugefügt wurden.

Nachfolgend finden Sie einen (Referenz-)Link zum Freigeben Ihres Microsoft-Abonnements

https://support.microsoft.com/help/b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

Wenn Sie fertig sind, gehen Sie zum One Drive und melden Sie sich ab und wieder an (das auf Ihrem Smartphone).

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Fuad Laguda Win User

Hallo Gerdw-hb,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind, und ich werde Ihnen gerne so gut wie möglich behilflich sein.

Laden Sie die gewünschte App (Word, Excel, PowerPoint oder OneDrive) aus dem Playstore oder dem App Store des Telefons herunter.

Melden Sie sich dann bei der App mit demselben Konto an, das Sie auf Ihrem Telefon verwenden.

Wenn es noch etwas anderes gibt, das Sie brauchen, lassen Sie es mich wissen.

Wenn nicht, haben Sie einen wundervollen Rest Ihres Tages.

Herzliche Grüße
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Rschellenberger Win User

skype guthaben im Abo mit office 2013 student

Hallo André,

das klappt bei mir leider auch nicht, obwohl ich mich mit den gleichen Daten über mein Microsoft Konto anmelde. Gibt es denn noch etwas anderes zu beachten, oder stehen die Freiminuten auf dem Smartphone prinzipiell nicht zur Verfügung?

Gruß,

Ralf
  6. Peter Schmid Win User

gleicher Kalender für mehrere PCs mit Office 360

Hallo Leo

vielen Dank für Deine Antwort. leider habe ich ein Problem. In meinen Outlook 365 sind die Buttons Kalender freigeben inaktiv. Und schon stehe ich an.

Da ich die Homeversion von Office 365 besitze habe ich auch keine Verwaltungsschnittstelle.

Aus dem Smartphone habe ich die Outlook App ebenfalls installiert. Aber dort scheitere ich bereits beim Anmelden auf Office 365
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich mein Smartphone microsoft 365 anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich mein Smartphone microsoft 365 anmelden - Similar Threads - Smartphone microsoft 365

Forum Datum

Anmeldung Microsoft 365

Anmeldung Microsoft 365: Hallo zusammen,ich kann mich im Browser bei Microsoft 365 einloggen. Sobald ich mich aber dann auf einer heruntergeladenen App z.B. Word einloggen möchte, funktioniert dies nicht. Woran liegt...
Microsoft Office 7. September 2023

Kann mich bei Microsoft 365 nicht anmelden

Kann mich bei Microsoft 365 nicht anmelden: Word läuft auf OSX 10.15.7 CatalinaOffice365 hat version 16.66.1das abo läuft natürlich noch bis Dezembernach der Anmeldung mit der richtigen email Adresse fragt microsoft immer "Sie können nicht...
Microsoft Office 13. August 2023

Deinstallieren von Microsoft 365 vom Smartphone

Deinstallieren von Microsoft 365 vom Smartphone: Ich habe Microsoft 365 von meinem Samsung A34 deinstalliert. Im Sicheren Ordner erscheint beim Öffnen von Exceldateien immer noch das Fenster von Microsoft; "Um Office-Dateien...Zugriff auf alle...
Microsoft Office 15. April 2023

Anmeldung eines neuen Smartphones in Microsoft 365

Anmeldung eines neuen Smartphones in Microsoft 365: Der vorgeschlagene Weg zur Anmeldung des neuen Smartphones führt nicht zum Erfolg
Microsoft Office 3. Mai 2021

Anmeldung Microsoft-Konto auf Andriod10 Smartphone nicht möglich

Anmeldung Microsoft-Konto auf Andriod10 Smartphone nicht möglich: Hy, ich benötige Hilfe. Es ist seit kurzem die Anmeldung zu meinem Microsoft 365 Konto Outlook, OneDrive, auch online über Firefox mit meinerprimäre Alias Adresse nicht mehr möglich.. Screenshots...
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Anmeldung an Microsoft 365

Anmeldung an Microsoft 365: Ich kann mich an Microsoft 365 nicht mehr anmelden. Das Passwort wird nicht akzeptiert, die Telefonnummer ist veraltet. Was tun?
Microsoft Office 7. August 2020

Anmeldung mit Microsoftkonto auf dem Smartphone

Anmeldung mit Microsoftkonto auf dem Smartphone: Hallo, ich habe folgendes Problem bei der Anmeldung des Microsoftkontos auf meinem Smartphone ( Sony xperia E 4 ) Nach Eingabe des Kennwortes gelange ich wieder zu dem Eingabefeld für das...
Microsoft Office 27. Juli 2017
wie kann ich mein Smartphone microsoft 365 anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.