Wie kann ich mein Surface sperren wenn es nicht geortet werden kann?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Surface sperren wenn es nicht geortet werden kann? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich mein Surface sperren wenn es nicht geortet werden kann? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von leaschüpbach, 5. April 2019.
Thema:
Wie kann ich mein Surface sperren wenn es nicht geortet werden kann? - Surface
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich mein Surface sperren wenn es nicht geortet werden kann? - Similar Threads - Surface sperren geortet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sperren Surface Go 3 mit der IMEI NummerSperren Surface Go 3 mit der IMEI Nummer: Wie kann ich mein Surface Go 3 mit der IMEI Nummer sperren, wenn es nicht mehr mit meinem Microsoftkonto verknüpft ist?
|
Surface | 1. März 2022 |
Probleme beim Sperren Surface Pro 7Probleme beim Sperren Surface Pro 7: Guten Tag,Ich besitze mein Surface Pro 7 schon länger und bin auch super zufrieden damit.Seit neustem haben ich jedoch folgendes Problem: wenn ich das Gerät sperre kurz auf den Schalter drücke,...
|
Surface | 4. Januar 2022 |
Surface 5 Pro loggt sich nach dem Sperren automatisch wieder einSurface 5 Pro loggt sich nach dem Sperren automatisch wieder ein: Hallo,
das Problem ist denkbar simpel:
Sobald ich mein Surface Pro 5 LTE über die Tastenkombination Windowstaste + L sperre, poppt sofort die Gesichtserkennung auf und loggt mich natürlich...
|
Surface | 5. September 2019 |
Touchpad lässt Surface Laptop sperrenTouchpad lässt Surface Laptop sperren: Hallo,
Ich habe folgendes Problem, welches mich verzweifeln lässt:
Bei meinem Surface Laptop (i5 / 128Gb) habe ich sämtliche Touchpad-Gesten deaktiviert. Dennoch sperrt sich das Laptop...
|
Surface | 2. Oktober 2017 |
Microsoft Surface Pro 4 bei Verlust sperrenMicrosoft Surface Pro 4 bei Verlust sperren: Hall Zusammen,
leider habe ich gestern mein Microsoft Surface Pro 4 verloren. Daher habe ich eine Möglichkeit gesucht das Tablet zu sperren, aber leider habe ich diesbezüglich nichts gefunden....
|
Surface | 13. September 2017 |
Surface Book Fn-Taste SperrenSurface Book Fn-Taste Sperren: Hallo,
Gibt es irgendeine Möglichkeit die FN Taste in einem Status zu sperren?
So das die oberen Tasten z.B immer die F Tasten sind und die sonderfunktionen immer mit der FN Taste aufgerufen...
|
Surface | 1. Juni 2017 |
Surface Book Fn-Taste SperrenSurface Book Fn-Taste Sperren: Hallo,
Gibt es irgendeine Möglichkeit die FN Taste in einem Status zu sperren?
So das die oberen Tasten z.B immer die F Tasten sind und die sonderfunktionen immer mit der FN Taste aufgerufen...
|
Surface | 23. Mai 2017 |