Wie kann ich mein Uni Konto bei authentificator anlegen, wenn Microsoft ständig ein Code...
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Uni Konto bei authentificator anlegen, wenn Microsoft ständig ein Code... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sobald ich versuche mich in meinem Uni Konto einzuloggen wird ein authentificator Code verlangt. Wenn ich jedoch versuche in der authentificator App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Topcu.R, 22. Februar 2024.
Thema:
Wie kann ich mein Uni Konto bei authentificator anlegen, wenn Microsoft ständig ein Code... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich mein Uni Konto bei authentificator anlegen, wenn Microsoft ständig ein Code... - Similar Threads - Uni Konto authentificator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmeldung bei meinem Konto funktioniert nicht / Authentificator gibt mir keinen Code,...Anmeldung bei meinem Konto funktioniert nicht / Authentificator gibt mir keinen Code,...: ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur folgenden...
|
Microsoft Office | 26. März 2025 |
Kein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-KontoKein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-Konto: Hallo,mein altes Handy wurde mir leider entwendet. Auf meinem neuen Handy habe ich keinen Zugriff auf die Codes aus meinem Authenticator. Nun kann ich mich leider nicht mehr in mein...
|
Apps | 20. April 2023 |
Kein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-KontoKein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-Konto: Hallo,mein altes Handy wurde mir leider entwendet. Auf meinem neuen Handy habe ich keinen Zugriff auf die Codes aus meinem Authenticator. Nun kann ich mich leider nicht mehr in mein...
|
Games und Spiele | 20. April 2023 |
Microsoft Authentificator App Wiederherstellung. QR Code?Microsoft Authentificator App Wiederherstellung. QR Code?: Hallo Community, habe folgendes rieseiges Problem :Ich habe eine zweistufigen Authentifizierung mit dem Microsoft Authentificator App eingerichtetauch für Admin Account. Das Smartphone mit dem...
|
Microsoft Office | 29. September 2021 |
Microsoft Konto / Geschäfts- Schul- oder Uni KontoMicrosoft Konto / Geschäfts- Schul- oder Uni Konto: Hallo,
ist ein Microsoft Konto etwas anderes als das Geschäfts- Schul- oder Uni Konto?
Ich habe ein Microsoft Konto mit der Umstellung auf Windows 10 erstellt. Unter diesem Konto hatte ich...
|
Microsoft Office | 26. April 2020 |
Microsoft 365 Uni KontoMicrosoft 365 Uni Konto: Hallo miteinander,
ich habe mir über die Seite Studisoft mein Microsoft 365 geholt. Auftragsbestätigung etc erhalten und laut der Hochschule an der ich studiere sollte mein account innerhalb...
|
Microsoft Office | 1. April 2020 |
Microsoft Konto anlegen (Geschäftlich)Microsoft Konto anlegen (Geschäftlich): Hi Community,
ich arbeite mit geschäftlichen, mobilen Helfern (Notebook, iPad usw.) Seit kurzem nutze ich Microsoft OneNote. Um dieses auf allen Geräten "sichtbar" zu machen, muss ich ein...
|
Microsoft Office | 3. November 2017 |